Film Diskussionen

Oder dass ich in Terminator frage, wie es denn sein kann dass der t-800 den t-1000 besigen kann, wenn logisch denkende Maschinen Beide erschufen. Demnach kann es keinen x-Faktor geben, den der t-1000 nicht berechnet haben könnte.

Und T2 ist mein alltime-favorite was Actioner angeht.

versteh ich jetzt nicht? warum sollte der t-800 nicht den t-1000 besiegen? ein älteres produktionsmodell kann doch auch bessere arbeit verrichten, als der neubau. das hast du doch unter anderem auch in der heutigen zeit bei machinen. der fehlergehalt ist bei neuer technologie doch auch immer noch ein wenig höher am anfang. ich komm jetzt nciht hinterher, warum er das nicht können soll? oder beziehst du dich nur auf die nummer, nach dem motto "umso höher die nummer - umso besser die machine", weil wenn es das ist, dann liegst du da falsch. die nummern bezeichnen ja nur das innenleben und die struktur des skeletts.
 
Wieso sollte ein Polizist, nur weil er besser seinen Kampfsport ausübt, über seinem Vorgesetzten stehen?

Weil es in dem verdammten Film darum ging, wer dem anderen physisch überlegen ist.
Aber wo wir dabei sind:

Wie kann es sein, dass 2 der 3 stärksten Kampfsportler schlechter gegen den "Endgegner" ZUSAMMEN aussehen als der maximal drittstärkste (der Chef) gegen Mad Dog? ergibt keinen Sinn.

versteh ich jetzt nicht? warum sollte der t-800 nicht den t-1000 besiegen? ein älteres produktionsmodell kann doch auch bessere arbeit verrichten, als der neubau. das hast du doch unter anderem auch in der heutigen zeit bei machinen. der fehlergehalt ist bei neuer technologie doch auch immer noch ein wenig höher am anfang. ich komm jetzt nciht hinterher, warum er das nicht können soll? oder beziehst du dich nur auf die nummer, nach dem motto "umso höher die nummer - umso besser die machine", weil wenn es das ist, dann liegst du da falsch. die nummern bezeichnen ja nur das innenleben und die struktur des skeletts.


Ist das jetzt dein Ernst? Es ist offensichtlich und wird sogar im Film gesagt, dass der t-1000 das BESSERE Modell ist. Nicht das Neuere oder Modernere, das BESSERE. Da brauchst du mir nicht mit deiner TV-Reihen Logik kommen.



Ich will damit ja nur sagen, dass man mal aufhören sollte solch behinderte Fragen zu stellen, nur weil ein Film einen vllt einfach nicht angesprochen hat. Ich will nichtmal sagen, dass man den Film nicht verstanden hat (ich hasse das Argument), aber man sollte einfach mal mit diesem "Das macht keinen Sinn" oder "Wieso hat xxx?" aufhören, weil ich das bei jedem Film machen kann, wenn ich auf diese Art und Weise herangehe. BEI JEDEM. Egal wie gut durchdacht er sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gesehen.
Einfach nur wow!
Hatte den gekauft, weil ihn Amazon angezeigt hat. Wusste nichts, außer die Bewertung von IMDb und den günstigen Amazon-Preis.
Bin noch immer etwas geplättet. Tolle Geschichte.

yap absoluter topfilm & geheimtip
top cast, story, umsetzung
und das alles ohne riesenbudget
:thumbsup::)
 
Snowpiercer war geil. Hört ma auf mit euren Logiklücken, das is das letzte worums in dem Film geht, dass alles komplett logisch passt. Fragt ja auch niemand wie der Typ aus from Dusk Till Dawn mit seiner Schwanz Pistole schießen konnte, obwohl er ja keinen Abzug hat.
 
Gerade gesehen.
Einfach nur wow!
Hatte den gekauft, weil ihn Amazon angezeigt hat. Wusste nichts, außer die Bewertung von IMDb und den günstigen Amazon-Preis.
Bin noch immer etwas geplättet. Tolle Geschichte.

yap absoluter topfilm & geheimtip
top cast, story, umsetzung
und das alles ohne riesenbudget
:thumbsup::)
So heute Abend wird der geschaut, ich hoffe er hält was ihr verspricht:thumbsup:
 
@FabS000
ja geoffrey rush spielt den einsamen & verletzlichen kunstsammler superb
da traut er sich endlich mal was, nimmt seinen ganzen mut zusammen, öffnet sich und läßt liebe zu und wird dann derbe hard gevickt von der bande! :(
eigentlich hat er ja alle seine schätze verloren aber im grunde hat er mmn seine freiheit wiedergewonnen
und dieser abschluß in dem belgischen uhrencafe war auch ganz großartig!
:)
 
X-Men: Days of future Past endlich mal gesehen und mehr als zufrieden.
Nachdem Marvel so bombast-Streifen wie den neuen Captain America hingelegt hat, mussten die X-Men natürlich richtig groß auffahren um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Diese Zeitreise-Sache um die beiden X-Men Generationen zu verbinden ist nicht leicht hin zu bekommen und hat 1-2 leichte Logikfehler, über die man aber getrost hin weg sehen kann.
Sehr coole Effekte, schlüssige "Auflösung" und Grundsteinlegung für weitere Teile
x-men-zukunft-ist-vergangenheit-14_article.jpg


war wirklich besorgt, dass die Story und Figuren unter diesem Zeitreise-Paradoxum leiden wird und die Sache unnötig verkompliziert wird. Ist zum Glück nicht eingetroffen.
Ist übrigens keine Wertung eines X-Men Fans. Die erste Trilogie mocht ich so ziemlich gar nicht. Erst ab First Class angefixt.

8/10 locker
 
X-Men: Days of future Past endlich mal gesehen und mehr als zufrieden.
Nachdem Marvel so bombast-Streifen wie den neuen Captain America hingelegt hat, mussten die X-Men natürlich richtig groß auffahren um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Diese Zeitreise-Sache um die beiden X-Men Generationen zu verbinden ist nicht leicht hin zu bekommen und hat 1-2 leichte Logikfehler, über die man aber getrost hin weg sehen kann.
Sehr coole Effekte, schlüssige "Auflösung" und Grundsteinlegung für weitere Teile
x-men-zukunft-ist-vergangenheit-14_article.jpg


war wirklich besorgt, dass die Story und Figuren unter diesem Zeitreise-Paradoxum leiden wird und die Sache unnötig verkompliziert wird. Ist zum Glück nicht eingetroffen.
Ist übrigens keine Wertung eines X-Men Fans. Die erste Trilogie mocht ich so ziemlich gar nicht. Erst ab First Class angefixt.

8/10 locker

Fand den auch sehr gelungen, jedoch waren die Zukunftsszenen etwas überzeichnet mmn.
 
der "neue" cast ist halt super...iwie auch schön auf der einen seite ne neue timeline zu schaffen in der man sich alle Möglichkeiten offen lässt aber trotzdem für die alte Crew quasi ein happy end zu kreieren.
nennt mich sentimental aber ich fands nett das dann Jean und Cyclops am Leben waren und Wolfis geschundene Seele mal ein bisschen Happy End kriegt
:D :nohomo:
 
Ich könnte bei X-Men jetzt mit vielen Fragen anfangen und den Sinn dahinter anzweifeln, aber lassen wir's.

Der 2. X-Men ist übrigens mit Abstand der beste.
 
X-Men: Days of future Past endlich mal gesehen und mehr als zufrieden.
Nachdem Marvel so bombast-Streifen wie den neuen Captain America hingelegt hat, mussten die X-Men natürlich richtig groß auffahren um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Diese Zeitreise-Sache um die beiden X-Men Generationen zu verbinden ist nicht leicht hin zu bekommen und hat 1-2 leichte Logikfehler, über die man aber getrost hin weg sehen kann.
Sehr coole Effekte, schlüssige "Auflösung" und Grundsteinlegung für weitere Teile
x-men-zukunft-ist-vergangenheit-14_article.jpg


war wirklich besorgt, dass die Story und Figuren unter diesem Zeitreise-Paradoxum leiden wird und die Sache unnötig verkompliziert wird. Ist zum Glück nicht eingetroffen.
Ist übrigens keine Wertung eines X-Men Fans. Die erste Trilogie mocht ich so ziemlich gar nicht. Erst ab First Class angefixt.

8/10 locker

Ich hatte nach dem Kinobesuch das Gefühl, dass die erste Trilogie quasi für den Arsch ist und getrost vergessen werden kann.
 
Ich könnte bei X-Men jetzt mit vielen Fragen anfangen und den Sinn dahinter anzweifeln, aber lassen wir's.

Der 2. X-Men ist übrigens mit Abstand der beste.

was den 2. Teil anbelangt: Ja...was Logikbrüche etc angeht. Sorry aber das ist ne Comicverfilmung...und wenn da nicht grade jemand der im Intro Titten hatte 10 Minuten später mit Penis in der Hand umherläuft juckt das keine Sau...es ist das Gesamtbild und die korrekte Mischung aus gehaltvoller Action und Witz die fast alle Marvelstreifen auszeichnet und angenehm von solchem Dreck wie dem neuen TMNT abhebt. Da muss ich keine Cineast sein um das zu erkennen...
 
was den 2. Teil anbelangt: Ja...was Logikbrüche etc angeht. Sorry aber das ist ne Comicverfilmung...und wenn da nicht grade jemand der im Intro Titten hatte 10 Minuten später mit Penis in der Hand umherläuft juckt das keine Sau...es ist das Gesamtbild und die korrekte Mischung aus gehaltvoller Action und Witz die fast alle Marvelstreifen auszeichnet und angenehm von solchem Dreck wie dem neuen TMNT abhebt. Da muss ich keine Cineast sein um das zu erkennen...

Ging eher um ne Diskussion die wir hier über Snowpiercer führten.

Btw ist das auch ne Comicverfilmung.
 
ah sry...du merkst mich verfolgt noch die Bay-Phobie :D

Snowpiercer hab ich noch nicht geschaut...kenne aber die Novelle. Die is harter Tobak.
 
ah sry...du merkst mich verfolgt noch die Bay-Phobie :D

Snowpiercer hab ich noch nicht geschaut...kenne aber die Novelle. Die is harter Tobak.

Wenn man die mochte, wird man den Film auch mögen. Andere bemängelten hier aber die Logik, dass sie die ganze Zeit in nem Zug fahren, warum Leuten Gliedmaßen fehlen, usw :D
 
Zurück
Oben Unten