fightnight aut mzee: news gegen bigcisar!

wer kann seine handschuhe an den nagel hängen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
newsique vielleicht schon mal daran gedacht das sie mich nicht ausversehen gevotet haben?die wollen nur keine schlechte bewertung von dir is doch kla das ich besser war
 
newsique vielleicht schon mal daran gedacht das sie mich nicht ausversehen gevotet haben?die wollen nur keine schlechte bewertung von dir is doch kla das ich besser war

du spast!!!
als ob die was auf ne schlechte bewertung von mir geben würden!
nachlesen! da steht schwarz auf weiß, dass das nur versehen waren!

ach scheiß drauf, ist mir auch egal! hast gewonnen b1tch, ich vote auch für dich!:eek:
 
runde geht an newsique auf jeden... braucht ja nur cisars parts lesen und man weiß schon das er verloren hat :p
 
bist du nicht der schwule hase vom kakaopulver nesquik[/
QUOTE]

muaha diese line hat klasse^^, bigcisar ziemlich amuesanter voll-noob, aber so aehnlich hat ja jeder mal angefangen :D

jo news kommt stylish rueber. ich finde zwar, dass jede punchline hier verschwendung gewesen waere, aber wie soll bigcisar punchen lernen, wenn man es ihm nicht vormacht :D

joa der vote ist wohl klar...
 
und deine schlampe changed bezitzer wie ein feuerzeug/
ich weiß wovon ich rede-denn ab heut bin ich ihr neuer freund//

Also ersma find ich die erste Line da ziemlich weit hergeholt un die zweite ist, wenn man die erste mal so stehen lässt, n Selbstdiss...


Ich gebs trotzdem an newsique...
 
Also ersma find ich die erste Line da ziemlich weit hergeholt un die zweite ist, wenn man die erste mal so stehen lässt, n Selbstdiss...


Ich gebs trotzdem an newsique...

naja, hast schon irgendwie recht! dennoch, hat ja gereicht!
fand jetzt auch nicht, dass wir uns krass gegeben haben, scheiß drauf!

thx 4 ya votes, b1tches!
 
du huuuurensoohnnn ich mach ein festival auf deinen grab
versuch den cripwalk noch ein drittes ma und ich zieh dir die protese naach(ab)
 
Der hier ist für den kleinen newsique oder nesquik
Ich hab mir sonst also nbeim battle keine zeit gelassen hab es in na minute hingerotzt aber der hier ist schon besser und jetzt könnt ihr euch mal ausmalen wer gewonnen hätte


mit nur einem ei **** ich mehr fraun als du mit namen kennst/
und zeig dir das du auch vor brei weg wie ein hase rennst/
wär ich ein *****sohn, wärn wir beide verwand wie brüder/
und ich hätte eine mutter mit mehr verkehr als u bahnen/
was an dir positiv is?, hmmm das jeder mal sterben muss!/
mein gesicht is das letzt in das du auf erden guckst/
ich bin kein affe, kein mensch, sondern halb mic halb kugel/
bleib beim rudel**** mit deinen jungs mir scheissegal was du bist/
du bist ein esel du siehst eklig aus ich spucke dich an/
reiss dir die augen raus dreh sie herum, hier gucke dich an/
 
also leute.Wer ist denn besser?Ich natürlich und ausserdem hab ich grad erfahren das mein kleiner neffe der is 12 das battle gegen newsique gemacht hat
 
Zurück
Oben Unten