FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, als ob die Männer in Südafrika besser gepfiffen hätten. :D


hahahaha, aber das ist schon epic. die australierinnen schreien ja schon, als sie den Ball noch hält. spätestens da hätte es frl. schiri checken müssen.
 
leute leute nicht vorschnell meutern. schon mal ins regelwerk des frauenfußballs geguckt? das wird bestimmt erlaubt sein, da frauen und andere minderheiten halt extrem benachteiligt sind körperlich und so.

beim rollstuhlbasketball und beim richtigen basketball gibt es ja auch unterschiede was die regeln angeht.
 
Jaja mein Vater hat mir erzählt...tu doch nciht so,natürlich guckst du dir den Scheizz an!

nee, dann würd ich auch dazu stehen. hab noch nich ein tor gesehen nich ma in den nachrichten, lese hin und wieder mal was in der sportjournalie darüber und halte duffy mit uzi für die größte *****tochter des forums seit der wm, aber diese aktion werd ich mir dann doch später mal angucken.
 
Sehr schön, dass die Fifa nach den Gerüchten um Männer in Äquatorial-Guineas Damenmannschaft diesen "Fehler" mit dem Namen der afrikanischen Mittelstürmerin in den Einblendungen immer noch nicht geändert hat. Anonma heißt die und nicht Anonman.
 
leute leute nicht vorschnell meutern. schon mal ins regelwerk des frauenfußballs geguckt? das wird bestimmt erlaubt sein, da frauen und andere minderheiten halt extrem benachteiligt sind körperlich und so.

beim rollstuhlbasketball und beim richtigen basketball gibt es ja auch unterschiede was die regeln angeht.

keine alley oops und so...


so habe mir jetzt tatsächlich die letzten 3 minuten samt wdh der highlights reingezogen um diese szene zu sehen. unfassbar, im wohle des threads geh ich lieber gar nich ins detail, versteh nur nich wie man so ne scheiße dem wimbledon finale vorziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hab ich, rein zufällig versteh sich, das Match der USA gesehen und war schon überrascht.
Mit Abstand die beste Mannschaft bei der Wm und die erste bei der, der Ball auch in der gegnerische
Hälfte mal über mehr als 4 Stationen läuft. Offensiv wars eine sehr starke Vorstellung.

die usa ist ja auch bekannt für ihre soccer-mums
 
War natürlich sehr schwer zu sehen für die Schiedsrichterin und für die Kommentatorin. Sie hatte den Ball ja nur 10 Sekunden in den Händen und dann wieder ganz schnell fallen lassen. Für die Linienrichter natürlich auch nicht ersichtlich. :D
Unglaublich.
 
weiß jemand zufällig obs sowas wie ein offizielles frauenfußballforum oder so gibt?:D
die müsste man mal bisschen bashen und auslachen wie schlecht die eigentlich sind, es reicht nicht mehr das nur wir das wissen, das muss denen auch mal klargemacht werden, die halten sich am ende ja selbst noch für gut
 
soccerdonna.de - bleib dann aber bitte dort und komm nicht wieder.
 
soccerdonna.de - bleib dann aber bitte dort und komm nicht wieder.

ich weiß jetzt nicht ob das tatsächlich so für dich spricht das du das so auf die schnelle gewusst hast jango
aber danke trotzdem, und keine sorge, ich komme selbstverständlich wieder, ich weiß doch das du nicht ohne mich kannst
 
Zum Thema Handspiel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Handspiel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D


probs an das schiedsrichter gespann, dass sie das gesehen haben.

wenn man erhlich is, auch nur die eine linienrichterin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit was für einem heldenhaften gesichtsausdruck und knallhartem auftreten sie den elfer schießt beim stand von 4:1 gegen korea :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten