FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja jetzt eigentlich nur D - Kanada und D - Nigeria gesehen, aber das war heute ein klasse Spiel. teilweise technisch, teilweise spielerisch, aber vorallem von der dramatik!
 
ts, martha spielerin des turniers?
wieso nich gleich prinz?

wieso warn eigentlich neid und die deutschen spielerinnen alle so für japan?
damit sie jetzt sagen können sie sein halt gegen den weltmeister ausgeschieden?
 
Hab ja jetzt eigentlich nur D - Kanada und D - Nigeria gesehen, aber das war heute ein klasse Spiel. teilweise technisch, teilweise spielerisch, aber vorallem von der dramatik!

naja eigentlich war es ein scheiss spiel. amis leider schlechter als gewohnt und japan war doch mal richtig kacke.
geschenkter sieg auf jeden fall. die können nur tore durch ami fehler machen. alex morgan man of the match!
 
Das Elferschießen hat ja alle Klischees erfüllt. Ekelhaft war nur wie sich Angerer und ihre Lesben-Losertruppe gefreut haben. 1-2 von den Japsen Ollen waren doch ganz nice....
 
amies waren zwar besser, aber haben zum glück verloren. :thumbsup: wäre ja unerträglich, wenn die alleiniger rekord-titelträger wären.
 
jeah :)
freu mich voll für die japanerinnen. klar waren die amis im großem und ganzem besser, aber sich 2 mal ins spiel zurückkämpfen hat schon was. gratulation japan, ich freu mich mit euch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten