FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prinz ist die komplettere von beiden, marta is eher so ne größere version von messi
 
ich finds total behindert dass dieser threat geschlossen wird/wurde.
vor der wm dachte ich "jo, komm, wenn du 2 spiele so halb guckst is das viel..." und jetzt bin ich schon voll im wm-fieber. hab jedes spiel das abends lief gesehn, mittags hät ich auch geguckt, wenn ich nich arbeiten gewesen wäre.
ich will dass dieser threat offen bleibt.

zum kotzen find ich auch die anpfiffzeiten. mittags um 3 und abends um 6. toll. zum 2ten spiel komm ich graaad noch rechtzeitig heim. die deutschen spielen zwar jetzt später, aber wieso die andern nich? 18 und 21 uhr oder so wären doch perfekt...

nich dein ernst oder?! dieses rumgegraupe kann man sich selbst als größter fußballfan nicht geben. das ist echt schon ne frechheit was die mannschaften da abliefern. ich muss anmerken, dass ich mir die spiele nur angucke/angeguckt habe, weil ich drauf gewettet hab.
 
nich dein ernst oder?! dieses rumgegraupe kann man sich selbst als größter fußballfan nicht geben. das ist echt schon ne frechheit was die mannschaften da abliefern. ich muss anmerken, dass ich mir die spiele nur angucke/angeguckt habe, weil ich drauf gewettet hab.

doch man. klar sieht man den unterschied zu den männern. und mir fehlt bisher auch so ne "wow"-aktion, sowas echt geniales. der einzigen der ich sowas zur zeit zutraue ist die eine australierin die gestern den brasilaniern ständig davongelaufen is (okay, wie im vorherigen post gesagt, hab nur die spiele abends gesehn bisher).
aber n paar geile spielzüge hat fast jede manschaft gehabt. ich erwähn das jetzt weil ich vor der wm einfach NIX von dem spielerinnen erwartet hab.
also mir gefällt die wm bisher.
 
doch man. klar sieht man den unterschied zu den männern. und mir fehlt bisher auch so ne "wow"-aktion, sowas echt geniales. der einzigen der ich sowas zur zeit zutraue ist die eine australierin die gestern den brasilaniern ständig davongelaufen is (okay, wie im vorherigen post gesagt, hab nur die spiele abends gesehn bisher).
aber n paar geile spielzüge hat fast jede manschaft gehabt. ich erwähn das jetzt weil ich vor der wm einfach NIX von dem spielerinnen erwartet hab.
also mir gefällt die wm bisher.

louisa necib

schland muss dringend mit einer führung in die pause!!
 
alter das ist alles so scheiße! ich hoffe duetschland verliert die nächsten beiden spiele und scheidet aus und spätestens dann interessiert sich niemand mehr für diesen mistfußball. ich würd ja gern zugeben, dass es spaß macht zuzugucken, aber dieses rumgerümpel ist einfach null komma null anzusehen.
 
boah hoffentlich hauen unsere hausfrauen denen noch vor der halbzeit einen rein:mad:
 
Ich finde es übrigens stark lächerlich wie Frauenfußball immer gedisst wird. Ist doch wie bei jeder anderen Sportart auch. Die Männerdisziplinen sind immer dynamischer und schneller als die Frauendisziplinen. Ich habe mal gehört das liegt an den körperlichen Voraussetzungen :O

Man muss es ja nicht feiern. Tue ich ja auch nicht. Man kann sich auch über viele Sachen lustig machen. Aber dieses kategorischen runtermachen macht euch auch nicht cooler :O:O
 
alter das is echt so scheiße. erinnert mich an deutschland-österreich
 
wat die für ne scheisse zusammenspielen... unglaublich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten