Feuer über Deutschland 2

Beim ersten teil war er aber nicht das blaue vom himmel dieser rasputin. erstmal groß angekündigt, rasputin seit 10293 jahren dabei usw. dann wird er vom gegner weggeputzt...
 
Einen Tag nach meinem B-Day, da ist auch Geld vorhanden:D
 
Das war auch lässig das Battle aber keine Ahnung Rasputin hatte so ein komigen style ... ich weiß nicht auch schon bei der All Riot Battle dings da oder wie das hieß da war er auch da fand ich ihn auch nicht so überragend, da find ich "Timmel" von Pimpulsiv schon viel lustiger ... naja bin ma gespannt was da abgeht auf der DVD
 
ich hab mir gestern nochmal Teil 1 reingezogen...paar warn echt übelst wack, aber war auch viel lustiges dabei

ich freu mich auf Teil 2 :) wenns 1. September kommen würd wärs Killer
 
Bei der Masse an Rappern wird natürlich wieder viel Scheiss dazwischen sein, das kann aber auch ganz lustig sein. Aber ich freu mich auf die DVD.
 
Media Markt brauchst du nicht hin..da hab ich meine letzte auch gekauft...aber infos pffff?? die haben von nix ne Ahnung!
 
Naja kein Plan... ich werd mir das Ding auf jeden fall kaufen sobald es soweit ist...
 
wer sich das warten mit nen paar battles aus amiland vertreiben will geht mal auf www.jumpoff.tv ...coole seite...

achja hab gelesen sentino is bei füd2 dabei...battled der auch oder rappt er nur son acappela oda sowas
 
Sentino wird nicht battlen, er hat nur ein Special auf der DVD. Keine Ahnung, was das sein soll. Acapella wahrscheinlich...
 
Weiss jemand wo es die DVD zu bestllen gibt. Bei Amazon hab ich nichts gefunden:eek:
 
Gibt es jetzt endlich ein festes Datum?

man man so eine Organisation....................


was man schon was der Spass kosten soll?
 
ich freu mich hammer auf die DVD... wird direkt gekauft!! hoffentlich gibts wieder sone releaseparty wie zum ersten teil...

ich scheiss auf die bekannten leute die dabei sind, die newcomer machen mich neugierig!!
 
Zurück
Oben Unten