Feuer über Deutschland 2

Heiß es nich ende August soll das Ding erscheinen? Jetz steht auf der Page nämlich anfang September. Maaan :(

Ich freu mich so auf MIke Fiction und Morlickk Dilemma.. Und Basic :p
 
weiß jemand was das für ein track immer im hintergrund bei den trailern läuft ??
 
ich finde die machen irgendwie viel zu wenig werbung für die DVD... nichtmal in der Juice steht was darüber, oder irre ich mich da???
 
Wenn die rauskommt wird es bestimmt werbung geben.

Und auch wenn es wenig werbung gibt, die nachfrage ist so hoch dass die leute es von selbst rausfinden wann die rauskommt.
 
wenn massiv da gewesen wäre hätte er jeden rapper wo faxen macht ge****t !!!

Al massiva ist eine bewegung tzüüüüüh
 
Freu mich jetzt schon zu sehen wie Gregpipe den Spinner Basic auseinanderpflückt:D
 
wann kommt den das Teil ma endlich ?`??? Ich will endlich ma sehen was da abgeht.

Für mich is bis jetzte auch die Wir Battlen jeden Tour das geilste ....
 
wann kommt den das Teil ma endlich ?`??? Ich will endlich ma sehen was da abgeht.

Für mich is bis jetzte auch die Wir Battlen jeden Tour das geilste ....

die dvd war so scheiße

kitty porno smexer tüüüüh keine gangstaz tzüüüüü

massiv hätte auf feuer über deutschland alle gebummst tzüüüh
 
Gibt es da ne Revanche? Eigentlich dumm weil Basic doch eh keine Schnitte hat, ich fands unglaublich schlecht was er beim ersten abgezogen hat.

Ja, eins gegen eins;)

Er meinte ja, dass er ja gefreestylet hat. Aber entweder war es ein schechter Freestyle oder ein noch schlechterer Text:D

Dann hat sich Basic noch alberner gemacht als er auf Greg antwortete und hat mit Basic-Destuction nochmal einen drauf bekommen.
 
Basic vs. Gregpipe wird auf jeden Fall eine der unterhaltsamsten Begegnungen auf der DVD werden..Basic war definitiv um einiges besser als letztes Mal..ma sehen wies auf DVD rüberkommt...Killerbattles waren auch der Neue Westen vs Snuffpro, Fard vs Bendt und Pedaz gegen Mike Fiction..Shrazy gegen Rec On war auch nice...aber wurden durchweg viele gute Lines geballert..Freu mich auf jeden Fall sehr auf den Release..
 
Alex Hope gegen Liquid Walker war auch sehr gut...

Hab gestern mal bei Mediamarkt nach gefragt... die haben die DVD noch nicht im System... also noch kein genaues Erscheinungsdatum :(
 
Zurück
Oben Unten