Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja nicht der so der Fußballfanatiker, aber was man momentan so mitbekommt vom türkischen Fußball ist ja krass... Hab eben gelesen, dass rein "zufällig" letztens erst die Haftstrafen für Wettbetrug runtergesetzt wurden.

Das geht ja richtig korrupt ab da, heftig heftig. :eek: also insbesondere bei Fener, wie man so liest.

Die türkische Liga war schon immer korrupt... aber Fener sind nicht die einzigen... Trabzon, Besiktas und auch 6ala haben im großen Stil beschissen, nur ist unser Präsident halt nebenbei ein mächtiger Bau-Tycoon und kam anscheinend dem Herrn Erdogan in die Quere... war halt ziemlich viele "Zufälle" in letzter Zeit..
 
sezer öztürk hat er nicht mal ne richtige chance gegeben -.- ich bin nach wie vor der meinung dass er auf selcuks position spielen sollte -.- ... er könnte das sehr gut hinkriegen
 
also sezer und özer haben beide ihre chancen gehabt, özer hat paar mal gezeigt was er so drauf hat - aber sezer hatte absolut keine kraft oder eier - vlt haben ihm die paar tage knast heftiger geschadet als angenommen.

alper wäre so richtig nice, würde mir direkt ein trikot kaufen - der wird kein flop
 
also sezer und özer haben beide ihre chancen gehabt, özer hat paar mal gezeigt was er so drauf hat - aber sezer hatte absolut keine kraft oder eier - vlt haben ihm die paar tage knast heftiger geschadet als angenommen.

alper wäre so richtig nice, würde mir direkt ein trikot kaufen - der wird kein flop
nach dem was aziz yildivim über özer gesagt haben soll, würde ich an seiner stelle nie wieder für fener spielen

ach ja nächstes Jahr habt ihr die Gelegenheit, viele Spieler aus der eigenen Jugend einzusetzen das ist eure Chance.
Ich fänds Krass, wenn Alex bleibt, im Falle eines Abstiegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alper,ein typischer türkischer fußballer der nich im sinne seiner entwicklung handelt: alter, da machen dir andere vereine ein angebot.vereine die entweder tabellenführer sind oder international spielen. und du gehst zu nem verein der wahrscheinlich absteigt? so geldgeil und dumm kann man doch nich sein!!!!

guck mir grad dieses treffen in kadiköy an. das is echt so bitter :D die ganze aktion zeigt wie sehr der verein am arsch ist.
 
Alper Potuk für 5mio geholt, bisschen viel Holz, aber er ist auch gerade mal 20 jahre alt und kann neben Emre starten:

4-2-3-1 System mit gerade mal 4-5 Ausländern in der Startaufstellung könnten wir auch flexibel reagieren:

Volkan
GG77 - Serdar Kesimal - Yobo - Reto Ziegler
Alper - Emre
Topuz - Alex - Stoch
neuer Stürmer

auf der Bank noch Spieler wie:
Sam, Caner, Cristian, Özer, Dia, Semih



wir brauchen nur noch einen guten Stürmer und keiner wird uns mehr aufhalten können. stellt euch mal die aufstellung mit einem NIANG vorne vor :eek: verdammt schade dass semih nicht in form und bienvenu so en holzkopf ist.
 
ach werden sich noch einigen, klar träumt man vom großen geld - aber der spieler hat bis jetzt nicht wirklich viel vorzuweisen. mit 20jahren jahren sollte man nicht nur auf en hohes gehalt aus sein. trotzdem wünsch ich dass er kommt!
 
alex mit 2 assists, stoch wieder mit nem tor :thumbsup:
auch cristian hat wieder getroffen......
aber seit en paar wochen ist bei uns irgendwie der wurm drin... emre und alex dürfen einfach in keinem spiel fehlen, allein deswegen wäre der alper transfer dringend nötig gewesen..aber was solls.

wir brauchen einen stürmer :( holt doch einfach holosko und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stoch ist so eine maschine !!! habs immer gesagt !! ich lieb den jungen !! im schlimmsten fall holt der immernoch freistöße raus und lässt den gegen spieler karten sehn ... der ist der ideale links außen ... ich verstehe nicht wie aykut ihn so lange auf der bank sitzen lassen konnte
 
http://www.spor61.net/uefa-kalemi-kirdi-8688h.htm

-4 Menschen von Fener gehen zur UEFA-Zentrale in Nyon um zu betteln
-Sie werden nicht ernst genommen und kriegen nur einen beauftragten Anwalt zu sehen
-Der Anwalt legt ihnen ein Blatt mit der Aussage "Wir werden freiwillig nicht an der UEFA CL 2012/2013 teilnehmen" vor und sagt "Entweder ihr unterschreibt das oder wir leiten euren Fall an die Disziplinarkomission weiter"
-Fenevboys sagen "wir überlegen es uns noch" und fliegen enttäuscht nach Istanbul zurück

Fener steckt HALSTIEF in der Scheisse :O

Sonntag um 12:00 gibt es eine Pressekonferenz mit Ali Koc und Friends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das toppt ja fast nochmal die Shaqiri-Sache. :D

Weitere Erläuterung wg. Dennys Einwand:
Der zynische Ton entspringt der Paralleldiskussion aus dem GS-Thread, die türkischen Medien und Offiziellen drehen meiner Meinung nach grad ein wenig am Rad. Sow ist ein sehr ambitionierter Stürmer, der LOSC tatsächlich bald verlassen dürfte. Allerdings will er in die Premier League. Selbst einen Wechsel zu Rubin, die immerhin seine hohen Gehaltsvorstellungen befriedigen können, sehe ich daher als unrealistisch an. Fenerbahce als impossible.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei es bei der shaqiri und sow sache, nichts zu wundern gibt.

6ala bietet halt bei Shaqiri mit, aber da sind noch andere Vereine die auch interesse haben. So ist es auch bei Sow und Fenerbahce - und die Istanbuler Klubs haben halt alle genug Kohle um sich diese Spieler zu leisten. Den meisten geht es auch vorangig darum, in der CL oder EL zu spielen (die SüperLig hat 1-2 CL und 3-4 EL Plätze) - dazu noch in einer Metropole wie Istanbul wohnen - warum nicht?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten