Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei dir nicht sicher, der hat auch orhan sam als IV mal eingesetzt in den Vorbereitungsspielen....
 
-.- oh nee jetzt bitte nicht neue experimente

volkan
gg77 - kesimal - yobo - ziegler
topuz - emre
dia - alex - stoch
semih

oder:
volkan
gg77 - kesimal - yobo - ziegler
cristian - emre
topuz - alex - stoch
semih(bienvenu)

aber nichts anderes.
 
-.- oh nee jetzt bitte nicht neue experimente

volkan
gg77 - kesimal - yobo - ziegler
topuz - emre
dia - alex - stoch
semih

das wär mal was....die aufstellung würd ich gern sehn ... gefällt :cool::thumbsup:

AAALTER Dia UND Stoch ... da würd was gehn hey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ibrahimseten
İBRAHİM SETEN
SON DAKİKA: F.Bahçe yönetimi Cristian'la soyunma odasında tartışan Emre Belözoğlu'nu takımın huzurunu bozduğu gerekçesiyle kadrodışı bıraktı

Emre B. für unbestimmte Zeit nicht mehr im Kader.
 
schreibt man bosporus nicht so , also ohne h ? oder ist das türkisch , dann kann man den rest ja auch übersetzen ;)
 
englisch mit h... sollte "cooler" wirken als ich den Thread eröffnet hatte...
 
Serdar Kesimal :cool: .... also wenn er jeden tag so spielt wie heute wird er Lugano LOCKER ersetzen !!! Einfach nur ein starkes spiel bisher von ihm :thumbsup: ... alle spielen gut bis auf selcuk sahin halt ... sind wir ja gewohnt
 
http://www.trtspor.com.tr/Haber.aspx?id=6329

Raporda FB Başkanı Yıldırım'la ilgili olarak 6 maçta teşvik primi ve teşebbüsü, 5 maçta şike, 3 maçta da şike teşebbüsü olduğu, bir maçta şike olmadığı, 6 maçta ise iddialarla ilgili delil bulunamadığı vurgulandı. 10 maç için ise yapılan şike ve teşvik primi iddialarıyla ilgili olarak FB'nin de sorumluluğunun bulunduğu yönünde görüş bildirdi.

Offiziell: 5 Spiele manipuliert, 6 Spiele Motivationsprämie, 3 Spiele Manipulationsversuch bewiesen und unter Dach und Fach.

Bei Trabzon und BJK wurde nichts gefunden.

Vor dem Playoff wird man wahrscheinlich die Trophäe an Trabzon überreichen und Fener aus der Liga werfen+Ban von UEFA. Dazu lebenslanger Bann für Aziz und seine Kumpels.

Eigentlich wollte die UEFA, dass man alle Entscheidungen jetzt in der Winterpause trifft, aber man sich dann doch irgendwie auf Saisonende geeinigt (LigTV, Geld, blabla).

Immerhin werden wir noch ein Derby spielen bevor ihr für ein Jahr/mehrere Jahre nicht mehr in unserer Liga spielt :D:D
 
Puahahahaha, ihr redet immer noch von Beweisen :D:D:D:D Es ist doch bewiesen man, wieso tut ihr immer so blöd?
 
Besitzt Ceza einen Familienaccount?!

Edit:

YUMRUK gibt Props dafür... ook... :D Geht darum:

YUMRUK: 'hahaha'
Ceza Statement
YUMRUK: 'ihr'

WTF :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs... im Moment gilt Null-Toleranz für alle...

Yumruk
SirJackson
rantanplan
Zeuge Yeboah

Bis Ende des Jahres absolutes Thread-Verbot (Fener-Thread only)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so ein Opfer.... Wie ich vorhin geflucht habe... Wir brauchen mindestens 2 Stürmer!!!
 
*hust* EIGENE JUGEND!! *hust* ... hat ich schonmal gesagt ... genau das meinte ich... millionen für stürmer ausgeben heißt nicht tor garantie !!!! lieber jemand aus der jugend... wenn er so kläglich verschield dann kann man ihm das wenigstens nicht übel nehmen!!!
 
Ich bin ja nicht der so der Fußballfanatiker, aber was man momentan so mitbekommt vom türkischen Fußball ist ja krass... Hab eben gelesen, dass rein "zufällig" letztens erst die Haftstrafen für Wettbetrug runtergesetzt wurden.

Das geht ja richtig korrupt ab da, heftig heftig. :eek: also insbesondere bei Fener, wie man so liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir halten zusammen, also sperr' mich auch ceza, du kannst es anscheinend nicht haben wenn man was gegen Fener bzw. gegen den Vorstand sagt, was soll denn noch bewiesen werden.Schade für Fener. Wär' Gala in die Sache verstrickt, würdest du genauso viel gegen Gala schreiben.
Say Hello to Bank Asya.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten