Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind wieder da wo wir hingehören! Platz 1 mein freund!
 
Aber echt!! Heute wieder mal zum Schluss fast Herzinfarkt gehabt und dann kam Lugano der psychologische Defibrillator...

Oh man hoffentlich kackt Bursa heute ab...
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Roy_Jones erneut bewerten kannst. :D :D :D


Aber noch ist nichts fix... Bursa hat im Moment 69 Punkte, da sie noch gegen Ankaraspor "spielen"... ich glaub diese Saison kommt es echt auf den letzten Spieltag an wer Meister wird...
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Roy_Jones erneut bewerten kannst. :D :D :D


Aber noch ist nichts fix... Bursa hat im Moment 69 Punkte, da sie noch gegen Ankaraspor "spielen"... ich glaub diese Saison kommt es echt auf den letzten Spieltag an wer Meister wird...


und ganz genau deswegen hab ich auch angst... weil es gibt so bestimmte fener faxen in sachen "letzter spieltag" oder "endspiele"
 
Bursa hat 69 Punkte ihr Schwänze, warten wir einfach mal ab :D

Wir hätten eigentlich verlieren müssen... :thumbsdown::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bursa hat 3 punkte sicher und spielen gegen kayseri und besiktas noch... kayseri ist extrem formschwach die juckt eh nichts....besiktas wird das spiel auch abgeben denk ich ... fener könnt vllt gegen ankaragücü stolpern ne richtige kackmannschaft ist das...

aber ich denke shcon dass wir meister werden...und somit paar mäuler stopfen:cool:
 
FeNNERBAHCEEEEEEEEEEEEEE SEN COK YASAAAAAAAAAAAAAA CANIM FEDAaAAAAAAAAA OLSUN SAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAA LAY LAY LAY LAAAAAAAAAAAAAAAY LAYLAYLAyLAAAAAAAAAAAAAAAAAAY LAYLAYLAYLAYLAYLAYLAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
 
sehr gut dass trabzon verloren hat, jetzt müssen die keine faxen mehr machen um 4ter zu werden ;)
 
kA, der hat einfach ne menge pech....es gibt keinen anderen stürmer der sich soviele chancen erarbeitet....und leider nicht nutzt. sercan yildirim ist auch so einer...der vergibt immer mehr großchancen^^
 
Der ist aber psychisch glaube ich echt am Ende... der tut mir fast schon leid... hoffentlich schießt der bei seiner nächsten Mannschaft viele Tore... ich gönn es ihm... vllt. ist es auch nur Fenerbahce... aber das ist echt brutal...
 
ja aber man muss auch beachten dass das alles nicht unbedingt mit fussball zusammenhängt. der hat sich doch von seiner frau getrennt (oder eher umgekehrt)...sowas trifft manche leute einfach härter.
 
Awas privat läufts bei dem auch nicht oder wie... ok das ist doppelt bitter... der hat auch bei jedem Spiel diesen Gesichtsausdruck als müsste er gleich heulen...
 
ja man, wenn wir meister werden sollten, darf er von mir aus noch ne saison bleiben...wird schon, deivid hat auch bisschen gebraucht um abzugehn' (bis er sich verletzt hat)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten