Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilica hätte noch eine gelbe verdient. Dieser Vollidiot gräbt da ne ver****te Grube rein und nix passiert :thumbsdown:

ja man, das war echt ne 5 meter schlucht, bobo ist auch mit seinem fuß stecken geblieben.
lol, sehr sehr schwache ausrede für einen nicht verwandelten elfmeter, mehr nicht - auch wenn die aktion von bilica nicht sehr sportlich war.

Ich glaub du tickst nicht mehr sauber :D Wie viele Elfmeter hat denn Besiktas nicht bekommen? Wieso wollte Besiktas gerade Hüseyin Göcek nicht? Hat man heute gesehen. Fenev hat sich die Meisterschaft mal wieder gekauft, herzlichen Glückwunsch.

da sind wir grad mal zweiter, mit nem schweren restprogramm, und ihr schenkt uns die meisterschaft !?
dann müssen wir ja keine schiris mehr bezahlen.....lol, hört auf zu weinen und kämpft.
 
Alter... Özer gibt Pässe wie Roberto Carlos freistöße schießt... der soll sich verpissen....

niemals, özer hat super gespielt. vielmehr sollten wir uns um altlassten kümmern wie: Deniz Baris, Selcuk, Ali Bilgin
und seit neuestem: Mehmet Topuz (sooo ein fehlkauf, wär er doch lieber zu bjk)
 
AAAAAAAAAAAAHHHUUU
AAAAAAAAAAAAAHUUUU

wir ****en die liga abwarten der einzige würdige champ ist FENER:cool:
 
http://www.bobiler.org/monte.asp?m=168224

:D:D:D

ja man, das war echt ne 5 meter schlucht, bobo ist auch mit seinem fuß stecken geblieben.
lol, sehr sehr schwache ausrede für einen nicht verwandelten elfmeter, mehr nicht - auch wenn die aktion von bilica nicht sehr sportlich war.

Ich würde mich abgrundtief schämen, wenn ein Spieler meines Teams mit so einer ekelhaften, widerlichen Scheiße meinen Namen so in den Dreck zieht. Aber typisch Fener halt; scheiß auf Ethik, hauptsache Meisterschaft, egal wie. Haben sie bestimmt von Cocaman Daum beigebracht bekommen.

Das Spiel nächste Woche gegen Bursa werden wir gewinnen, braucht sich keiner Sorgen zu machen. Wir sind ein ehrenhafter Verein, eben im krassen Gegensatz zu euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ne aktion von bilica. das wird doch sicher ne strafe nach sich ziehn!
wie wenig respekt die spieler vorm schiri haben.:thumbsdown:
und wie das türkische fernsehen das spiel mit werbung zuballert is ja nicht mehr schön.
dafür war die stimmung on top.:thumbsup:
 
wie manche hier rumheulen wegen dder aktion von bilica alter ist schon peinlich... wenn besiktas gut wäre hätten die trotz allem gewonnen...wie tief kann man schon mit stollen buddeln...normal in der TSL irgendwie muss man die niederlage erklären und rechtfertigen einfaches "schlecht gespielt" oder "keine tore geschossen" reicht da nicht aus
 
Junge der Typ hätte vom Platz gemusst, checkste das? Er hat eine gelbe für sein Foul bekommen, und direkt danach hätte er wegen der Buddlerei noch eine gelbe kassieren müssen. Außerdem gab es noch eine Szene wo ein Elfmeter absichtlich nicht gegeben wurde, wo Lugano Handkontakt mit dem Ball hatte. Unfassbar sowas :thumbsdown:
 
wie manche hier rumheulen wegen dder aktion von bilica alter ist schon peinlich... wenn besiktas gut wäre hätten die trotz allem gewonnen...wie tief kann man schon mit stollen buddeln...normal in der TSL irgendwie muss man die niederlage erklären und rechtfertigen einfaches "schlecht gespielt" oder "keine tore geschossen" reicht da nicht aus

labber net. ich bin kein fener oder sonstwas fan, aber man kann kaum verneinen das der da ein loch gebuddelt hat. dann legt bobo den ball vor den punkt und wer beschwert sich das der ball nich richtig liegt? genau bilica. das loch an sich is nicht allein schuld, die ganze hin und her mit der ballposition hat schon einige fussballer elfer verschießen lassen.
 
Junge der Typ hätte vom Platz gemusst, checkste das? Er hat eine gelbe für sein Foul bekommen, und direkt danach hätte er wegen der Buddlerei noch eine gelbe kassieren müssen. Außerdem gab es noch eine Szene wo ein Elfmeter absichtlich nicht gegeben wurde, wo Lugano Handkontakt mit dem Ball hatte. Unfassbar sowas :thumbsdown:

jungeee dann hätte der schiri die gelbe karte geben sollen ... da können wir nichts dafür...und die position von lugano war echt schwer zu sehn und ich glaube kaum dass das absicht war.... seine hand war schon da er ist nciht mit der hand/arm zum ball gegangen...das spiel ist zu ende und wir haben 3 punkte mehr warum die ganze disskusion :D
 
labber net. ich bin kein fener oder sonstwas fan, aber man kann kaum verneinen das der da ein loch gebuddelt hat. dann legt bobo den ball vor den punkt und wer beschwert sich das der ball nich richtig liegt? genau bilica. das loch an sich is nicht allein schuld, die ganze hin und her mit der ballposition hat schon einige fussballer elfer verschießen lassen.

äääh darum hat er doch das "loch" "gebuddelt" damit bobo verschießt :D ... also hat er alles richtig gemacht hahaha

Leute wenn der fisch der gefault wurde den Ball mal richtig getroffen hätte wie es normalerweise Profifussballer machen bzw machen sollten vor allem unmittelbar vor dem 5 meter raum dann wäre es wahrscheinlich ein tor geworden und zur elfmeter situation würde es ga rnicht kommen....im endeffekt ist wieder besiktas schuld weil die spieler den ball nciht treffen können hahahahahahahahaa :D
 
falls dus nich peilst, die ganze situation mit dem ball hin und her legen meine ich. es ist nachgewiesen, je mehr zeit zwischen foul und ausführung des elfers vergeht, desto mehr steigt die wahrscheinlichkeit das der schütze verschießt.
 
tja, keiner beschwert sich über Guiza Elfer Position, als er Meter lang zurückgezogen wurde und daher nicht ins leere Tor einschieben konnte.

checkt ihr das nicht, wer türkischen Fussball guckt darf sich über Schiris nicht beschweren - daher guck ich nur noch Derbys und den Rest nicht! die türkische Liga hat die schlechtesten Schiris...da muss mal mehr Geld in die Ausbildung fliessen.
 
tja, keiner beschwert sich über Guiza Elfer Position, als er Meter lang zurückgezogen wurde und daher nicht ins leere Tor einschieben konnte.

checkt ihr das nicht, wer türkischen Fussball guckt darf sich über Schiris nicht beschweren - daher guck ich nur noch Derbys und den Rest nicht! die türkische Liga hat die schlechtesten Schiris...da muss mal mehr Geld in die Ausbildung fliessen.

man muss einfach mehr als die wettpaten zahlen.
 
da mag sogar was dran sein, so lange es dem zuschauer nicht auffällt ists auch nicht so schlimm mMn, aber bitte nicht so :)
 
Naja jetzt wird er polizeilich gesucht ^^ und das was er gezeigt hat, hat Fener BJK in den Arsch gerammt glaube ich xD :D
 
ich feier den typen...was sonst kann man im SSS machen :D

wenn du den wirklich feierst bist du ne richtige schwuchtel, hätte das einer aus meinem verein gemacht würde ich es auch nicht gutheißen, komm mal klar- immer dieses zwingende ich-muss-mein-verein-verteidigen
 
Lass ihn... BJK hat sonst nichts mehr zu verteidigen... den Titel schon gar nicht mehr :D :D :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten