Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! 201 fucking Punkte

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
10845983_10153392829094325_7857303482106799595_n.jpg


Verabschiede mich schon mal von euch. Bis zum nächsten Jahr. Werde mir derweil mal dieses Hangout anschauen.

Schöne Grüße ins Forum.
 
Ich habs immer gesagt. Wir haben da 11 echte Respektpersonen, die mich natürlich nicht hängen lassen und abliefern, wenn es drauf ankommt.

Zudem gleich noch was für die Geschichtsbücher getan und in der Hinrunde mehr Heimpunkte geholt als Heimtore erzielt. Überragend. :O :O :O Dann noch zwei Punkte vor dem BVB überwintern zu können!!! Wer hätte sich das noch vor vier Monaten vorstellen können?! Wer kann sowas? Alle Träume erfüllt. #JAAA
 
Ich habs immer gesagt. Wir haben da 11 echte Respektpersonen, die mich natürlich nicht hängen lassen und abliefern, wenn es drauf ankommt.

Zudem gleich noch was für die Geschichtsbücher getan und in der Hinrunde mehr Heimpunkte geholt als Heimtore erzielt. Überragend. :O :O :O Dann noch zwei Punkte vor dem BVB überwintern zu können!!! Wer hätte sich das noch vor vier Monaten vorstellen können?! Wer kann sowas? Alle Träume erfüllt. #JAAA

und von den 4heimtoren, 3 in einer hz :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2014 konnte der VfB nie 2 Siege in Folge einfahren: Nach dem Sieg beim HSV konnten die Stuttgarter gegen Paderborn nicht nachlegen – 2 Siege in Folge gelangen dem VfB zuletzt im September 2013.

Sehr heimschwach: Der VfB bleibt mit nur 5 Punkten das heimschwächste Team der Liga – in der Fremde holten die Schwaben mehr als doppelt so viele Zähler (12).

Harmlos ohne Ende: Stuttgart blieb im 4. Heimspiel in Folge ohne Tor – eingestellter Vereinsnegativrekord. Eine solche Serie erlebte der VfB zuvor nur im Jahr 1999.
 
Heimbilanz Kalenderjahr 2014

S 4 (HSV, Schalke, Freiburg, Hannover <3)
U 3
N 11

Ich war bei jedem einzelnen Spiel dabei :cool: :thumbsup:

#bestesJahrallerZeiten #respektpersonen
 
geht bei dutt angeblich nurnoch um die vertragslänge :(
wie kann man diesen Freiburger Ghandikopf ernsthaft einstellen? Nachdem der bei Lederbusen und Bremen so versagt hat. Wie kommt man darauf, dass der jetzt genau der richtige tolle Typ ist um dem Verein zu "helfen". Warum denkt man, dass jemand der auch beim DFB als eine Art Sportdirektor absolut garnichts gerissen, plötzlich kompetent geworden ist. Wie beschränkt muss der Horizont der Führungspersonen im Verein sein um so einen Vollspast anzustellen?
Wie behindert sind die bei euch eigentlich alle? Lol
 
scheint so zu sein, dass man einfach 'drin' sein muss...
wer einmal in der bl war wird wohl meister lieber genommen als neulinge, auch wenn bisher nur verkackt wurde.
 
Du willst jetzt ernsthaft Sportdirektor Verein ./. Sportdirektor DFB gleichstellen in puncto Arbeitsalltag?
 
Zurück
Oben Unten