FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
rode hat jetzt schon öfter gezeigt wie gut er ist.
ich weiß nicht wieso löw so blind ist.
bester mann.

jeden falls besser als die ganzen rudys die sonst so eingeladen werden
 
Naja, da hast du den Mann der rein nominell im Tor steht aber vergessen. Das ist nämlich euer bester Spieler.
 
10341824_10152834679029723_3509082834102791642_n.jpg
 
Götze hat so eine brutale Technik. Wie schnell der mit dem Ball umgehen kann und trotzdem noch sowas von genau und alles... Fasziniert mich schon ein wenig langsam.
Wobei ich ihm leider nicht so gerne die Eierlecke, weil er ja dann doch ne ziemlich "eigenartige" Persönlichkeit ist, ums mal vorsichtig zu formulieren.
 
Wie der englische „Sunday Express“ – die Wochenend-Ausgabe des Boulevardblattes „Daily Express“ – berichtet, hat Trainer Louis van Gaal bei Manchester United einem Spielertausch mit dem FC Bayern München zugestimmt.
Demnach könnte der erst im Sommer verpflichtete zentrale Mittelfeldspieler Ander Herrera (Foto; 25; Marktwert: 27 Millionen Euro) im Gegenzug für den Offensivspieler Xherdan Shaqiri (23; Marktwert: 20 Millionen Euro) und 8,8 Millionen Euro nach München wechseln.
Kann einer der United-Fans mal was zu Herrera sagen?
 
Geht die Iberisierung weiter. Der deutsche Fußball steht vor dem Aus, wenn Bayern so weiter macht. Diese Volksschädlinge.
 
Immerhin wird kein deutscher Fußballer für ihn abgegeben. :D
 
Frei erfundene Geschichte Freunde. Spieler werden nicht getauscht und van gaal ist bestimmt nicht blöd genug shaq zu holen. Tut mir einen gefallen und verschwendet keinen weiteren Gedanken daran, die zeit kriegt ihr nie zurück!!!!
 
Zurück
Oben Unten