FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat aber nicht mitgesungen.

gibt es irgendwo einen thread indem noch über die forenschließung bzw mögliche sposnoren diskutiert wird?
 
Die Würze aus diesem Duell ist nach der WM eh irgendwie raus. Bayern, Dortmunder und Schalker haben sich gegenseitig zuneigung gezeigt :oops: Da können die auch auf ihre Vereinsfahnen kacken, würde keine Brisanz reinbringen.

1.die wm10 bzw die classicos danach haben uns doch gezeigt, dass das eine mit dem anderen nicht so wahnsinnig viel zu tun hat.

2.allein aus kommerziellen gründen werden die verantwortlichen schon dafür sorgen, dass wir diese maschinerie weiterhin schön schlucken und bei der stange bleiben

3.den spielern is das doch eh komplett latte, manuel neuer zb würde auch ins schwarz gelbe trikot wechseln, wenn das irgendwie seine karriere vorantreiben würde
 
nee, das war spaß, was los mit dir

ich find die ganze geschichte nur sehr seltsam, entweder ist er unglaublich naiv oder unglaublich abgewichst, aber ist mir auch wurscht
 
und wieso gibts keinen thread? vor eienr woche haben alle über sponsoren, eu gelder und weiß der geier geschrieben und jetzt gibts nicht mal genug initiative für einen thread oder was? :D
 

pfff, es ist wie es immer ist und jeder es vorhergesagt hat. zwei tage nach dem 'vorfall' haben es alle vergessen und keiner kümmert sich mehr. ralfi sitzt wahrscheinlich mit nem spliff am pool oder breakt im hhv store in berlin oder ist auf ner pimp-cup messe in bottrop. und wenn der shop dann dicht ist, gibt es das nächste böse erwachen. nur diesmal ist urban vorgewarnt und wird rechtzeitig die schotten dichtmachen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10354884_739504322798536_5821826860219263831_n.jpg
 
pfff, es ist wie es immer ist und jeder es vorhergesagt hat. zwei tage nach dem 'vorfall' haben es alle vergessen und keiner kümmert sich mehr. ralfi sitzt wahrscheinlich mit nem spliff am pool oder breakt im hhv store in berlin oder ist auf ner pimp-cup messe in bottrop. und wenn der shop dann dicht ist, gibt es das nächste böse erwachen. nur diesmal ist urban vorgewarnt und wird rechtzeitig die schotten dichtmachen. :(

Ich bin bei urban noch angemeldet, nur für den fall :D
 
lt. spoxticker soll sami khedira in der nächsten sommerpause nach münchen gelotst werden... ich würde sagen khedira macht sich grade überall schmackhaft, damit er ne saftige lohnerhöhung bei real bekommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten