FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, bidde verzeih mir. es wurde ja schon nahezu totdiskutiert :rolleyes:

Die bisher mangelnde Thematisierung laesst aber vielleicht auch einfach darauf schliessen, dass es hier auf beiden Seiten keinen gross interessiert hat. Aber waerms halt ruhig noch mal auf. Vielleicht ergibt sich ja wieder eine hitzige Diskussion ueber ein paar Seiten;););)
 
10570363_725692327489926_2547029341362438086_n.jpg
 
Die bisher mangelnde Thematisierung laesst aber vielleicht auch einfach darauf schliessen, dass es hier auf beiden Seiten keinen gross interessiert hat. Aber waerms halt ruhig noch mal auf. Vielleicht ergibt sich ja wieder eine hitzige Diskussion ueber ein paar Seiten;););)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152559482874723

PR Abteilung hat kurz durchgeklingelt, Situation entschärft, alles gut.


Wer sich ernsthaft darüber aufregt hat wahrscheinlich auch den Gaucho Song gaaaaaaaaaanz schlimm gefunden.
 
oder großkreutz´eskapaden und die schwarze schwein sache

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Klopp hättest du wieder Aufsätze geschrieben was er für ein schlechter Mensch ist :O Ich scheiss auch drauf, aber bemerkenswert wie du immer mit zweierlei Maß misst ;)

Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr in irgendeiner Form geäußert, aber bemerkenswert wie du immer noch Salty bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr in irgendeiner Form geäußert, aber bemerkenswert wie du immer noch Salty bist ;)

Hmm liegt das vlt. daran, dass keine Bundesliga Spiele oder so mit Klopp zu sehen waren? Und irgendwie find ich es lustig, wie manche leute wenn sie auf sowas hingewiesen werden dann mit einem kommst damit nicht klar, tränen bla bla bla ankommen.

Aber Mraeko kann ja diese Saison zeigen wies mit klopp ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Würze aus diesem Duell ist nach der WM eh irgendwie raus. Bayern, Dortmunder und Schalker haben sich gegenseitig zuneigung gezeigt :oops: Da können die auch auf ihre Vereinsfahnen kacken, würde keine Brisanz reinbringen.

Real gegen Bayern, werden die Knallerspiele diese Saison :cool:
 
ekelhaft. der eine entschuldigt sich dafür die wahrheit gesagt zu haben (nichtmal dazu ist er in der lage...), die anderen schlabbern direkt gierig die letzten kotbrocken von der rosette. ätzende scheisse :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Philip Preuß Und wenn sowas nochmal vorkommt kommt der Kevin vorbei und pinkelt dir vor die Haustür und schmeißt nen Döner ans Schlafzimmer-Fenster!
Gefällt mir · Antworten · 3.154 · 2 Std.


luedenscheider top comment humor :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten