FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guardiola sieht Lahm und Alaba im Zentrum. WTF einer der 2 besten Außenverteidiger der Welt einfach so vergeuden.
Dann kommen so Mittelklasse Außenverteidiger wie Rafinha und Bernat als Stamm. Pep hat einen Auftrag. Er will Bayern zerstören.
 
FCB wird jetzt mit 3er Kette spielen, du Holzkopf. Das ist ein kompletter Systemwechsel
 
FCB wird jetzt mit 3er Kette spielen, du Holzkopf. Das ist ein kompletter Systemwechsel

... seine System-Überlegungen: "Wir können mit Dreier- oder Viererkette spielen. Mit Holger Badstuber, Jerome Boateng, Dante oder David Alaba. Wir haben die Spieler dazu. Im Moment ist aber nicht die Zeit, etwas zu probieren. Da uns sehr viele fehlen. Wahrscheinlich werden wir mit Viererkette spielen."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ery-lahm-alaba-badstuber-pressekonferenz.html
 
bin irgendwie kein bayern ultra mehr, fühle den spirit einfach nicht, ich gönns meinen jungs immer noch, aber halt nich so krass, weil sie ja jetzt eh alles erreicht haben. werde mir wohl einen neuen verein suchen und mir neue ziele stecken, vorschläge per bewertung oder pn
 
ach was, ganz normal. hat halt ein depp an den falschen weitergeschickt... ziemlich mies
 
"Pep möchte den vereinslosen Victor Valdes nach München holen."

Quelle: Sport

:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten