FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar is das cool aber war ja auch irgendwie abzusehen nachdem man cl finale und pokalfinale erreicht hat, das gab ja schon knapp 80 mio. dann noch die einnahmen aus stadion, tv, sponsoring, merchandize und bla. relevant sind ja insbesondere die 11 mio gewinn und die sind ja schon schwach nach so einer saison. liegt aber am martinez-flop-transfer, sonst wären es ja 55 etwa.
 
ich meine speziell die ek-quote und die damit einhergehende Alleinstellung ;)
 
soso damit die herren aus paris, manchester und london sie auch verstehen...

30270473.jpg
 
naja, auch in der CL wurde einiges an Gewinn verballert. Wieviel mehr wäre denn mit dem gewinn möglich, wenn man zum beispiel die 50 mio p.a. in vernünftige spieler investiert hätte anstatt in selbsternannte führungs-, weltklassespieler und -ballerinas? Also da wurde massiv schlecht gewirtschaftet.
 
wenn ihr noch 2 jahre so weiterwirtschaftet, könnt ihr ihn sogar auf die tribüne setzen. swag!

damit sie noch mehr tore schießen? vorne hapert es nun wirklich nicht.

in der cl wärs vielleicht gar nicht schlecht vorne nen weltklasse man zu haben. weil chelsea einen hatte haben sie beispielsweise letztes jahr das finale gewonnen
 
dass der martinez transfer den gewinn um mehr als 400% geschmälert hat?:confused:

Du musst doch trotzdem zugeben, dass es diese Saison einfach besser läuft. Zwar hätte ich momentan immer noch Angst, dass man sich gegen Mauerchelsea schwer tut, aber diese Saison hat man schon Spiele gewonnen, die man letztes Jahr auf jeden Fall verloren hätte. Der viel beschworene Konkurrenzkampf scheint doch halbwegs zu wirken. Martinez hat vielleicht zu viel gekostet, aber nen Flop ist er nicht.
 
Du musst doch trotzdem zugeben, dass es diese Saison einfach besser läuft. Zwar hätte ich momentan immer noch Angst, dass man sich gegen Mauerchelsea schwer tut, aber diese Saison hat man schon Spiele gewonnen, die man letztes Jahr auf jeden Fall verloren hätte. Der viel beschworene Konkurrenzkampf scheint doch halbwegs zu wirken. Martinez hat vielleicht zu viel gekostet, aber nen Flop ist er nicht.
letztes jahr isses zu dem zeitpunkt ja ähnlich gut gelaufen. die letzte saison war ja insgesamt üebrragend nur halt mit nem schlechten ende in allen wettbewerben. hätte ibra halt einfach so krass gefeiert und stattdessen is da jetzt dieser olle martinez:(
 
Du musst doch trotzdem zugeben, dass es diese Saison einfach besser läuft. Zwar hätte ich momentan immer noch Angst, dass man sich gegen Mauerchelsea schwer tut, aber diese Saison hat man schon Spiele gewonnen, die man letztes Jahr auf jeden Fall verloren hätte. Der viel beschworene Konkurrenzkampf scheint doch halbwegs zu wirken. Martinez hat vielleicht zu viel gekostet, aber nen Flop ist er nicht.

man kann einen scheissdreck bewerten obs läuft oder nicht. Lass mal den ersten gscheiten Gegner kommen wenns um was geht, dann wirds genauso ausgehen wie letztes jahr. Wenns drauf ankommt sind die Eier klein, aber hauptsache man zu Saisonbeginn gegen Fürth und Stuttgart toll gespielt.

breitner hats recht schln gesagt, den herren millionarios ist das was letzte saison passiert ist einfach wurscht. und das merkt man auch. Warum sollts auch anders sein. Die verdienen gelder, bei denen die selber nicht wissen warum. warum also anstrengen? Man wird ja auch so von den Jubelpersern von Bild bis zu den Stadiontouristen aus Ostdeutschland abgefeiert. Schönes Leben.
 
krasse zahlen! wahnsinn. wirtschaftlich absolut die nummer 1 in deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten