FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sollen den bloß so schnell wie möglich verkaufen, aus dem wird nichts mehr... der hat doch burnout wie schweini nach seiner november-verletzung...
 
nach 3 mal wars ja schon unlustig, aber dass hier echt JEDER dann nochmal unbedingt den selben witz bringen muss
 
Sammer: Geheimtreffen mit Mega-Talent?

München - Der FC Bayern versucht offenbar, sich deutsche Top-Talente zu sichern, bevor deren Marktwerk explodiert. Jetzt soll Matthias Sammer einen Transfer zur Chefsache erklärt haben - Geheimtreffen inklusive.

Leon Goretzka (17) vom VfL Bochum zählt zu den größten Mittelfeldtalenten des deutschen Fußballs. In dieser Beurteilung sind sich alle Experten einig. Und auch die Scouts zahlreicher Großklubs haben seinen Namen auf dem Zettel, viele davon rot umkringelt.

Einen solchen Mann will sich offenbar auch der Rekordmeister nicht entgehen lassen. Wie die Zeitung Welt berichtet, bemühe sich der FC Bayern "intensiv um die Dienste des Mittelfeldspielers". Sportvorstand Matthias Sammer habe den Fall Goretzka zur Chefsache erklärt und sich auch schon mit dem 17-Jährigen getroffen.

Das Tauziehen um Goretzka ist in vollem Gange. Borussia Dortmund wird immer wieder in einem Satz mit dem Youngster genannt, international wurden laut Welt bereits Inter Mailand, AC Mailand und Juventus Turin beim Vater und Berater des Talents vorstellig. Auch Real Madrid ist laut der spanischen Zeitung AS höchst interessiert.

...
Die Münchner haben zwar auf der Doppelsechs nach der Verpflichtung von Javi Martinez derzeit keinen Bedarf. Doch das Buhlen um Goretzka ist eher perspektivisch ausgelegt. Die Verantwortlichen wollen es wohl nicht zulassen, dass eines der größten Mittelfeldtalente Deutschlands in jungen Jahren woanders unterschreibt und später nicht mehr zu bekommen ist - wie etwa heute Lars Bender oder Sami Khedira.
 
wenn man so krass ist wie behauptet dann ist man stammspieler, und kein ersatzspieler bei einer kack mannschaft aus der zweiten liga.
wieder son hype spieler, der kann nix. ich hatte noch irgendwoe gelesen, das es n junger khedira wäre lol.
khedira kann verteidigen und mehr nicht son holzfuß ist kein rießentalent.
 
wenn man so krass ist wie behauptet dann ist man stammspieler, und kein ersatzspieler bei einer kack mannschaft aus der zweiten liga.
wieder son hype spieler, der kann nix. ich hatte noch irgendwoe gelesen, das es n junger khedira wäre lol.
khedira kann verteidigen und mehr nicht son holzfuß ist kein rießentalent.

alter der typ is gerade mal 17. und außerdem ist er stammspieler bei bochum. özil hat da noch bei rw essen in der u17 gespielt, nichtmal in der ersten ind er vierten liga. und ronaldo u19 bei sporting.
 
ja klar. jeder der heutzutage n pass auf 5 meter spielen kann zählt als riesentalent. ich würde mich klar freuen mal n weltklasse spieler für die NM zu habe aber die hypes gehen nicht mehr klar. es wird imo immer schlimmer. bald kommt n neuer 17 jähriger von dem wir dann nie wieder was hören werden . tztz

und khedira kann nicht der beste 6er sein, der ist technisch zu schwach um der beste 6er zu sein.
guckt euch alonso an, der spielt als 6er dpässe die ein khedira nicht kann. khedira ist ein guter spieler. ich sage nix anderes aber nicht worldclass oder n riesentalent. was auch immer

ps.
von weiser wird man wohl auch nie wieder was hören. lass die jungs jungs sein. wenn sie gut sind dann spielen die sich selber in die öffentlichkeit und nicht durch irgendwelche artikel oder träume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar. jeder der heutzutage n pass auf 5 meter spielen kann zählt als riesentalent. ich würde mich klar freuen mal n weltklasse spieler für die NM zu habe aber die hypes gehen nicht mehr klar. es wird imo immer schlimmer. bald kommt n neuer 17 jähriger von dem wir dann nie wieder was hören werden . tztz

und khedira kann nicht der beste 6er sein, der ist technisch zu schwach um der beste 6er zu sein.
guckt euch alonso an, der spielt als 6er dpässe die ein khedira nicht kann. khedira ist ein guter spieler. ich sage nix anderes aber nicht worldclass oder n riesentalent. was auch immer

ps.
von weiser wird man wohl auch nie wieder was hören. lass die jungs jungs sein. wenn sie gut sind dann spielen die sich selber in die öffentlichkeit und nicht durch irgendwelche artikel oder träume

ja ist echt ein riesen hype um diesen goretzka, bravo cover, adidas werbespots und lob vom bundestrainer inklusive!!!!!!!

hab mir auch schon mein bayern trikot mit LG18 beflocken lassen!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten