FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber echt. nachtreten ist sowas von das letzte:thumbsdown:
ich als dortmund fan schäme mich für metz und möchte mich von ihm distanzieren auch wenn er kein dortmunda ist
 
man braucht entweder sahin oder schweinsteiger ich glaub nicht dass das was bringt die beiden zu haben. ich glaub an spielern liegts nicht, bayern hat locker eine der besten teams in europa. man hat halt keinen richtig guten trainer. die großen spiele wurden auch verkackt weil man immer nur die selbe taktik spielt, immer den offensiven part übernimmt und immernur das selbe spielt mit robbery etc. angriffsfußball, so ist es halt leicht einen der besten kader mit taktik zu besiegen, weil heynkes taktisch zu vorhersehbar ist und nichts drauf hat. die machen einen auf mia san mia als müssten die sich nicht auf den gegner einstellen und immer das selbe spielen und rennen dann gegen dortmund etc. ins offene messer, werden ausgekontert oder zumindest abgekocht. beim champiosnleague finale hab ich auch auf taktische finessen gewartet aber die haben auch einfach nur von der ersten minute ihren mia san mir offensiv van gaal fußball gespielt, genauso wie sie gegen nürnberg spielen und genau das gleiche mit dem die schon etliche male die saison auf die schnauze gefallen sind....

Ja, das UND die Tatsache dass du trotzdem diese Typen mit Eiern brauchst.
Diese "Sauhunde" (no Rafinha), á la Kevin Prince, die halt eher in den Wedding65-Einzelkampf-Außenspiegel-wegtret-Modus schalten als so ein Finale noch abzugeben. Die Gattusos, die Marco Materazzis. Die vor nichts und niemandem Respekt haben.

So, anderes Thema: Kennt und verfolgt denn außer Metz noch jemand diesen Martinez? ist der so krass?
 
scheint ja doch coole dortmunder zu geben ... mein hass auf diesen verein ist ins unermessliche durch dieses forum gewachsen :D
 
So, anderes Thema: Kennt und verfolgt denn außer Metz noch jemand diesen Martinez? ist der so krass?

Ich kenne ihn zwar nicht wirklich (nur aus der EL), aber 40 mio. ist der bestimmt nicht wert und selbst 20 fände ich zu teuer, Nerlinger und Co dürften das genauso sehen.
Vor allem spielt der IV und DM (Typ Gustavo/Tymo), gerade da hat man keinen Bedarf. Höwedes wäre auch eine Katastrophe; LA, OM/ZM, HS/MS - das sind die Positionen auf denen wirklich was gemacht werden muss!
 
2,h=343.bild.jpg
 
Ob das CL Finale wohl was damit zu tun hat, dass Munich´s Finest sich hat bannen lassen?! :eek:
 
der hat sich wegen gomez bannen lassen
Wow, der Mann scheint echt dein Leben zerstört zu haben, wenn du dich immer wieder negativ zu ihm äußern musst.
Ist schon OK wenn du ihn nicht leiden kannst und für einen minderwertigen Kicker hältst (ich sehe das etwas differenzierter), aber es ist ganz klar, dass Gomez noch sehr lange bei Bayern spielen wird, hat ja gerade erst den Vertrag verlängert.
 
Gut möglich ist derweil, dass der Hauptanlass für das vereinbarten Spiel in München am Dienstag (20.30 Uhr) nur sehr kurz zum Einsatz kommt. "Arjen ist fix und fertig. Das erscheint mir nach einem vergebenen Elfmeter auch logisch. Vertraglich ist festgelegt worden, dass er spielen muss, aber nirgendwo steht wie lange, also werde ich ihn einwechseln", kündigte Bondscoach Bert van Marwijk vor der Partie an.

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_van-marwijk-will-robben-schonen.html

also wird er wohl für holland spielen.. so für 2 minuten oder so
 
Bitte Dzeko holen! Das wäre killer.:thumbsup:
Nur wenn Gomez verkauft würde (dazu gibt es keine Anzeichen + Vertrag verlängert), ansonsten macht das keinen Sinn, da Dzeko zwar eine etwas bessere Technik hat, diese aber nicht soo viel besser ist, dass sich das lohnen würde.
Bei dem Preis und Gehalt ist die Ausgangslage auch eine andere als z.B. bei Giroud, der in beiden Bereichen billiger wäre und sich zudem auch eher mal auf die Bank setzen würde, was ich bei Dzeko für ausgeschlossen halte. Außerdem gibt es zu Dzeko keine aktuellen Gerüchte...

Interessant fände ich jemanden wie Kevin Gameiro, der zumindest einen anderen Stürmertyp darstellen soll (kenne von ihm nur Videos und die Beurteilungen anderer) und somit auch taktisch neue Alternativen bietet. Ein Rossi (an dem wir laut Berater dran waren) wäre auch klasse gewesen, aber leider ist das Risiko einer Sportinvalidität zu groß.
Werden wirds aber wohl laut aktuellen Berichten ziemlich sicher Pizarro, für mich eine recht unbefriedigende Lösung.

Ich finde es befremdlich, dass nach all den Gerüchten zu Wingern (Mertens, Belhanda, Hoillet etc.) und ZMs (z.B. Sahin) jetzt auf einmal vermehrt Gerüchte zu Verteidigern auftauchen (Höwedes, Martinez), da drückt ja wohl gar nicht der Schuh! Hoffentlich tappen die Medien diesbezüglich im Dunkeln rum, wäre eine Katastrophe wenn am Ende nur noch Höwedes und Pizarro kommen!


laut ard werbung gestern abend eine halbzeit bayern und eine niederlande...
laut bild.de gestern mittag wird er geschont und spielt garnicht...
Recherchieren die gar nicht? Ist doch schon seit Ansetzung der Partie bekannt, dass auch die Stammspieler antreten müssen. Naja, bild halt...
 
Nur wenn Gomez verkauft würde (dazu gibt es keine Anzeichen + Vertrag verlängert), ansonsten macht das keinen Sinn, da Dzeko zwar eine etwas bessere Technik hat, diese aber nicht soo viel besser ist, dass sich das lohnen würde.

klar würde sich das lohnen. dzeko gesetzt und gomez dann als backup. ist doch top:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten