FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab einen teil meines lebens damit verbracht mich beim fussball zu kloppen, ja, darunter war auch die ein oder andere schmerzhafte erfahrung dabei.



:oops: wir sind hier nicht in Lüdenscheid, wo schwuchteln wattebäuschchen schmeissen.

Jetzt versteh ich auch warum es so leise ist in der Allianz Arena, die Leute verbringen die Zeit nämlich mit Schlägereien :O
 
Hahaha, yo bayern ist bekannt für ihre gefährlichen ultras. Sowas ist eh fürn arsch.... meistens noch irgendwelche unschuldigen friedlichen fans verprügeln und sich dann für den gößten halten.

Und ausserdem so wie du sonst überall rüberkommst würde ich meinen arsch verwetten das du in der schickeria ganz voinr mit dabei bist.

ich rede hier nich von ser schickeria und solchen ultra scheiss... Man trifft sich vor dem Spiel, vollsaufen, spiel schaun, dritte halbzeit.

ultras sind kinderscheiss.
 
der hoeneß sieht einfach auf jedem bild irgendwie negativ aus. immer irgendwie böse/sauer/erzürnt/angriffslustig oder irgendwie anschuldigend. ich hab von dem noch nie ein bild oder video gesehen in dem er irgendwie positiv rüber kommt:D

ich bin gerade die bilder zur trauerfeier für leo kirch durchgezappt, da is mir das wieder aufgefallen
 
ich hab badstuber die schlechten leistungen im liga total cup verziehen und glaube wieder an eine großartige saison vom holgi!!!!
 
der hoeneß sieht einfach auf jedem bild irgendwie negativ aus. immer irgendwie böse/sauer/erzürnt/angriffslustig oder irgendwie anschuldigend. ich hab von dem noch nie ein bild oder video gesehen in dem er irgendwie positiv rüber kommt:D

ich bin gerade die bilder zur trauerfeier für leo kirch durchgezappt, da is mir das wieder aufgefallen

Die aktuelle Liga Total Werbung, da redet er total einfühlsam mit seinem Hund und ist total nett.
 
Ist das die, wo er mit dem schwulen Kicker spielt und danach die Würstchen brät?

Genau die :D

Ahh Telekom Entertain war es:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Würstchen-Etui :cool:
Das hat er bestimmt immer in der Sakkoinnentasche :D
 
da sieht man aber ganz genau dass der nur ne rolle spielt. jetzt wo er präsident ist hat er eh nix mehr zu sagen und nur opfer glauben dass der immern noch einfluss aufs tagesgeschäft hat! wo is raper ey:(
 
Ein Hoeneß hat immer einfluss soll ruhig den Mund aufmachen wenn ihm bei Bayern was nicht passt.:thumbsup:
 
Nowitzki? Da brauch ich höchstens drei tage für.

Deutschland lutsch bajuwarische klötze.
 
der hoeneß sieht einfach auf jedem bild irgendwie negativ aus. immer irgendwie böse/sauer/erzürnt/angriffslustig oder irgendwie anschuldigend. ich hab von dem noch nie ein bild oder video gesehen in dem er irgendwie positiv rüber kommt:D

ich bin gerade die bilder zur trauerfeier für leo kirch durchgezappt, da is mir das wieder aufgefallen

Mal ganz ehrlich, was wäre er denn für eine Missgeburt, wenn er auf einer Trauerfeier positiv rüberkommen würde?
 
aber recht hat er schon igendwie. ich kauf hoeness ein lächeln nur ab, wenn ich weiss dass er aus schadenfreude lächelt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten