FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp muss weg. Wenn ich das Gejammer und Gewimmer höre.
Statt der mal das Kind beim Namen nennt.
 
armer jupp ! mit seinem roten kopp auf der bank und schnappatmung, total fertich.. als ob er wüsste das ihm jetzt der arsch auf grundeis geht!
 
die uefa wird gegen neuer ermitteln wegen rassistischer wortwahl...
momentan muss der fc bayern auch alles über sich ergehen lassen
 
Vllt moechte ja mal jemand alle Brandherde der Bayern
in einem Beitrag zusammenfassen, damit Erfolgsfans (zeropeter)
mitschreiben koennen.
 
so ich fass mal kurz zusammen. robben hat seinen trick verlernt und ist nun wertlos. ribery mit 30 ballverlusten beim versuch one on one zu gehen in der zweiten halbzeit. tymoschtschuk hat über 90 minuten 300 meter zurückgelegt in einem radius von 10 metern, kroos sollte vielleicht doch wieder auf die 6, für die zehn ist er zu langsam, abschlussschwach und technisch zu limitiert, außerdem fehlt ihm die übersicht. vielleicht lieber auf die bank als auf die sechs. echt verwunderlich, dass er so von der kritik vershcont bleibt. rafinha...ohne worte. wahrscheinlich der schlechteste av im profifußball. badstuber eigentlich gut aber irgendwie stimmt die abstimmung mit boateng nicht so. allerdings musste boateng auch permanent nach außen rücken weil rafinha irgendwo ganz anders war. lahm wenige fehler aber auch irgendwie unsichtbar und auf jeden fall als kapitän unbrauchbar. heynckes...habt ihr irgendne taktik erkannt?
 
Ich würd jetzt einfach mal so in den Raum stellen, dass Hauptproblem ist, dass man einen Trainer hat, der taktische null Plan hat :O
 
Ich würd jetzt einfach mal so in den Raum stellen, dass Hauptproblem ist, dass man einen Trainer hat, der taktische null Plan hat :O

man muss mal den ball flach halten. *seriös-voice*
der trainer ist nicht immer das größte problem, die spieler spielen einfach scheisse. fatastico hat es gut analysiert.
man könnte auch gomez kritisieren (auch falls furio eine schelle austeilen wird :D), er tut nichts für das spiel, er lauert nur vorne rum wie heute, das ist zu wenig.

bayern ist gut genug besetzt um die zu überollen auch ohne große taktik.
 
freu ich schon auf shaquiri. super unaufföllig gespielt obwohl die kamera permanent auf ihn gerichtet war. der perfekte sechser!
 
4-3-3 = guter Trainer?! :D

;) ne, er ist taktisch wirklich gut, ein trainer der neuen schule. ich habe natürlich nicht alle mainz spiele gesehen aber die meisten trainer haben eins und halten daran fest. ich bin erstaunt wie gut er mainz immer wieder auf den gegner einstellt. er lässt 3~ systeme oder so immer durch rotieren also ist er da ziemlich flexibel.
 
Robben ist ein Alptraum z.Z.
Das was hier immer munter beschrieben wird mit seinem Trick... das ist mittlerweile in der Tat ein echtes Problem. Das kennt schon jeder und mittlerweile hat auch jeder Verteidiger raus, wie man ihn daran hindert. 2-3 Mal kommt er nicht durch, dann ist er mies gelaunt und verweigert sich fast komplett.
Im Sommer verkaufen, so lange es gut Geld gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten