FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn schweini ein großer werden will, geht er zu manu und ersetzt scholes :thumbsup: wenn er lieber weißwurscht fressen bleibt er auf den wiesn
 
:thumbsup:

aber bitte sag nicht mehr schweini. herr schweinsteiger:cool::thumbsup:

schweini ist scheisse und noch schlechter als trochowski.

herr schweinsteiger!

Disqualifiziert für jede weitere Diskussion über Fußball.

Schweinsteiger ist zur Zeit DER 6er. Auf der Position im Moment weltweit der beste mit Essien. Mourinho braucht ihn eigentlich nicht, er hat Xabi Alonso und Khedira. Aber er will ihn, und mein Bauchgefühl sagt, dass er ihn kriegt.
 
Disqualifiziert für jede weitere Diskussion über Fußball.

Schweinsteiger ist zur Zeit DER 6er. Auf der Position im Moment weltweit der beste mit Essien. Mourinho braucht ihn eigentlich nicht, er hat Xabi Alonso und Khedira. Aber er will ihn, und mein Bauchgefühl sagt, dass er ihn kriegt.

:D hast wohl nicht ganz geblickt das ganze... disqualifiziert für jede weitere diskussion über egal was :D
 
Disqualifiziert für jede weitere Diskussion über Fußball.

Schweinsteiger ist zur Zeit DER 6er. Auf der Position im Moment weltweit der beste mit Essien. Mourinho braucht ihn eigentlich nicht, er hat Xabi Alonso und Khedira. Aber er will ihn, und mein Bauchgefühl sagt, dass er ihn kriegt.

er meinte dass der Schweini-Schweinsteiger ne Pfeife war und seitdem er nicht mehr so genannt werden will und sich auch persönlich stark verändert hat spielt er weltklasse.

Und damit hat er nicht mal so ganz unrecht
 
Trotzdem ist die Vagina grundsätzlich disqualifiziert, genauso wie Jstreet, da beide nicht blicken, daß Schweinsteiger schon längst zu den ganz Großen gehört und er dafür nicht zu ManU wechseln muß.
 
muss er nicht aber bei ManU oder Real sind halt die Chancen die CL zu gewinnen doch höher und welcher Fußballer will das nicht... ok bei Real kann man sich drüber streiten... aber wenn man sieht was die Bayern diese Saison abliefern und das trotz der mangelhaften Verteidigung nichts getan wird diesbezüglich kann mans ich schon fragen ob das kurzfristig möglich ist dass der FCB die CL gewinnt.

Zudem können die ihm bei real halt höchstwahrscheinlich auch wenn sie wollen noch mehr bezahlen. Und Geld regiert eben die Welt.
 
die haben mit olic und klose 2 gute bank leute wo man einen auch ma aufstellen kann falls man 2 spitzen spielen will
,

du hast offenbar nicht mitbekommen, dass olic ein halbes jahr ausfällt und klose bisher auch bei der hälfte der spiele ausgefallen ist. insofern muss man im winter eigentlich nen stürmer holen
 
Leverkusen schießt höchstens eine Bude, die haben keine gescheiten Stürmer parat. Bayern hat Gomez und der schießt mimum 2 Tore. Also 1:2 klingt schon gescheit.

Spielt Breno eigl. in der IV? Ist Badstuber wieder fit?
 
Nerlinger war am Montag in London - wegen wem, weiß man leider nicht. Aber vllt. hat er ja doch auf Raper gehört.
 
:D Stimmt, der war ja auch auf seiner Hochkaräterliste.

Bale dürfte sich erledigt haben, leider - Clichy wohl auch eine Nummer zu groß für den Uli Jr. Würd's aber schon auf LV beschränken, wenn man im Verein noch halbwegs Hirn zur Verfügung hat und bin sehr gespannt, ob und wer da verpflichtet wurde.
 
niemand wir haben diego contento.
ich will bosingwa lahm soll sich wieder auf links scheren mir egal ob da jetzt dann 1000 rechtsfüßler auf links spielen besser als die scheisse die im moment abläuft:mad:
 
Pranjic ist doch im Moment ideal links hinten. Klar, ist eigentlich kein Verteidiger, aber was der grad zeigt ist aller Ehren wert. Der wird sich mit Contento ein gutes Duell liefern. Innen was zu machen wäre dringender, van Buyten sollte man schnellstens loswerden solange man noch was für ihn kriegt. Langsamster IV der Liga, in den Beinen und im Kopf.
 
Pranjic ist doch im Moment ideal links hinten. Klar, ist eigentlich kein Verteidiger, aber was der grad zeigt ist aller Ehren wert. Der wird sich mit Contento ein gutes Duell liefern. Innen was zu machen wäre dringender, van Buyten sollte man schnellstens loswerden solange man noch was für ihn kriegt. Langsamster IV der Liga, in den Beinen und im Kopf.

Van Buyten ist so schlecht, wie er gegen Nürnberg wieder zweimal überlaufen wurde, eins gegen eins kann der gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten