FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein klassisches Derby ist es sicher nicht, trotzdem ein besonderes Spiel weil man sich gegenseitig nicht so mag. Ist halt ne alte Rivalität, aber der Begriff Derby passt wohl wirklich nicht so
 
das süd-derby stuttgart münchen :)
die medien machen aus jedem spiel ein derby.

nord-nord derby, süd-nord derby, ost-west derby..

ehrlich wahr. Nervt nur noch. Diese verzweifelten Versuche da irgend eine besondere Brisanz reinzudichten die einfach nicht vorhanden ist.




Diese Saison wird man in der CL eh nicht mehr so viel holen wie nächstes Jahr, deswegen sollte man lieber einen gescheiten Verteidiger der auch ein gewisses Format hat auch wenn er dieses Jahr nicht mehr in der CL spielen könnte
 
bosingwa wär lahm backup, wen interessiert so ein transfer. wenn er kommt dann kommt er wenn nicht kommt halt einer aus der 2 wenn lahm mal weg ist, völlig uninteressant. was sich auf links tut ist viel interessanter
 
bosingwa wär lahm backup, wen interessiert so ein transfer. wenn er kommt dann kommt er wenn nicht kommt halt einer aus der 2 wenn lahm mal weg ist, völlig uninteressant. was sich auf links tut ist viel interessanter

not. :D:O lahm würde dann auf die andere seite gehen
 
Bosingwa holen und dann auf der Bank chillen lassen während Contento und Demichelis aufm Platz stehen wär wieder nen typisches Van Gaal Ding...
 
Van Gaal meinte mal, dass er keine 3 Rechtsfüsse auf links stellt. 2 wären schon zuviel. Schweini und Ribery.

aber auch ein van gaal muss zugeständnisse machen, wenn er sieht das es nicht läuft was soll er machen? solange auf seinen prinzipien beharren bis bayern abgestiegen ist?
ganz ehrlich lieber bosingwa holen und lahm wieder auf links stellen als irgendso ne wundertütte zu holen bei der man nich weiß ob sie überhaupt was taugt a la braafheit ect.
 
"Wundertüten a la Braafheid" wurden geholt, weil sie vor dem Transfer entsprechende Leistungen gebracht haben. Da hat sicher nich Nerlinger irgendwann mal ne Halbzeit geguckt, wo er grad gut drauf war und dann gesagt "den will ich haben."

Einen Bosingwa holen, weil Hoheit aus dem Mzee-Forum sagt, dass der sich bald wieder fängt, halt ich da eher für ne Wundertüte.
 
braafheit wurde geholt weil van gaal ihn wollte ganz einfach
meinst du ernsthaft nerlinger hat braafheid gescoutet?:D
und leistung in der eredevise bringen heißt nicht leistung in buli bringen spieler aus holland sind meistens wundertüten..
 
das süd-derby stuttgart münchen :)


krass, das hab ich noch nie gehört, dass dieses Spiel als Derby bezeichnet wird?!? :D

Stuttgart hat eigentlich nur 2 Derbies. Gegen die Kickers und gegen Karlsruhe. Und das war schon immer so und ist eigentlich nichts neues. Die Medien bezeichnen häufig auch noch die Spiele gegen Freiburg und Hoffenheim als Derby. Tlw. zurecht, aufgrund der Rivalität zwischen Baden und Württemberg, aber da fehlt einfach die Tradition. Und außerdem ist Freiburg in Stuttgart ziemlich beliebt. Natürlich nicht bei den Ultras, aber ich mag Freiburg voll und alle meine Bekannten sind eigentlich auch pro Freiburg. Kenne zumindest niemanden, der eine Abneigung gegen die hat, maximal Gleichgültigkeit. Hoffenheim ist ja nicht mal ein Fußballverein, kann ja schon per Definition kein Derby sein. :p Die räumliche Distanz ist mir persönlich eigentlich egal. Für mich ist Bayern-Nürnberg und Bremen-Hamburg genauso ein Derby wie HSV-Pauli. Klar, es ist eine Frage, wie man den Begriff 'Derby' definiert, aber unter dem Strich ist es doch bloß Haarspalterei.
Der Südschlager ist sicher auch ein großes Spiel, da die beiden größten Clubs Süddeutschlands aufeinandertreffen. Aber habe noch nie gehört, dass das als Derby bezeichnet wird. :confused:
 
Bielefeld gegen Dortmund ist ja auch ein Derby... Westfalenderby halt..
 
das spanische clásico steht für derby? das hat doch mit regional mal gar nix zu tun, dachte, das stünde einfach für den klassiker schlechthin im spanischen fußball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten