FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die 3 Punkte sind leider vollkommen verdient bei euch geblieben, mit solchem Hosenscheisserfussball wie in der ersten Hälfte gewinnt man im Derby eben keinen Blumentopf. Hätte Schieber in unseren starken 15 Minuten nach der Pause das Ding gemacht, dann wäre es noch mal ein interessantes Spiel a la Bremen geworden. Der Elfer war dann halt der Genickbruck :( Schade, mit der Leistung aus einem der vorherigen Spiele wäre das Spiel eine Partie auf Augenhöhe gewesen, so allerdings nicht...

Was allerdings gar nicht geht ist die "Stimmung" bei euch im Stadion. Es ist Derby, man führt daheim 3:0 und es ist Totenstille auf den Rängen :confused: Schade eigentlich, wenn von ca 59.000 Heim"fans" nur geschätzte 4.000 auch wirklich was mit dem Spiel anfangen können.

Was auch nicht geht ist die Aktion von Pino. Klar ist es schon von Schweini behindert, dass er nen Ellenbogen austeilt. Spucken is aber derartig assi, find ich mehr als traurig. Wenn er jetzt gegen Lautern gesperrt werden sollte, dann hat er ein paar seiner vielen Sympathiepunkte verzockt.
 
Also die 3 Punkte sind leider vollkommen verdient bei euch geblieben, mit solchem Hosenscheisserfussball wie in der ersten Hälfte gewinnt man im Derby eben keinen Blumentopf. Hätte Schieber in unseren starken 15 Minuten nach der Pause das Ding gemacht, dann wäre es noch mal ein interessantes Spiel a la Bremen geworden. Der Elfer war dann halt der Genickbruck :( Schade, mit der Leistung aus einem der vorherigen Spiele wäre das Spiel eine Partie auf Augenhöhe gewesen, so allerdings nicht...

Was allerdings gar nicht geht ist die "Stimmung" bei euch im Stadion. Es ist Derby, man führt daheim 3:0 und es ist Totenstille auf den Rängen :confused: Schade eigentlich, wenn von ca 59.000 Heim"fans" nur geschätzte 4.000 auch wirklich was mit dem Spiel anfangen können.

Was auch nicht geht ist die Aktion von Pino. Klar ist es schon von Schweini behindert, dass er nen Ellenbogen austeilt. Spucken is aber derartig assi, find ich mehr als traurig. Wenn er jetzt gegen Lautern gesperrt werden sollte, dann hat er ein paar seiner vielen Sympathiepunkte verzockt.

Unterschreib ich voll und ganz, verdienter Sieg auch in der Höhe. Bin mal gespannt wegen der Spuckattacke ob die DFL was macht. Ich seh bei den Bildern nix muss ich sagen, aber Schweinsteiger wird da nicht lügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 der letzten 8 tore nach vorlage von pranjic:eek:

vielleicht amchtd er sich noch als av, würd mich freuen, sausympathsicher kerl:thumbsup:
 
Unterschreib ich voll und ganz, verdienter Sieg auch in der Höhe. Bin mal gespannt wegen der Spuckattacke ob die DFL was macht. Ich seh bei den Bildern nix muss ich sagen, aber Schweinsteiger wird da nicht lügen.

Also ich hab ein Video gesehen, in dem man Pino schon spucken sieht. Zwar hat Schweini ihm vorher auch nen Ellenbogencheck verpasst, aber das ist nicht die richtige Antwort.... :thumbsdown:
 
habter eure bewerbung für nen kita-platz schon weggeschickt? wenn nicht könntet ihr eure posts hier als referenz dabeifügen, macht sich ganz gut :thumbsup:

das spiel am sonntag war schon recht souverän, gomez`lauf geht weiter, ribery war auch recht gut in den paar minuten, die er gespielt hat.
läuft doch :thumbsup:
 
Also die 3 Punkte sind leider vollkommen verdient bei euch geblieben, mit solchem Hosenscheisserfussball wie in der ersten Hälfte gewinnt man im Derby eben keinen Blumentopf. Hätte Schieber in unseren starken 15 Minuten nach der Pause das Ding gemacht, dann wäre es noch mal ein interessantes Spiel a la Bremen geworden. Der Elfer war dann halt der Genickbruck :( Schade, mit der Leistung aus einem der vorherigen Spiele wäre das Spiel eine Partie auf Augenhöhe gewesen, so allerdings nicht...

Was allerdings gar nicht geht ist die "Stimmung" bei euch im Stadion. Es ist Derby, man führt daheim 3:0 und es ist Totenstille auf den Rängen :confused: Schade eigentlich, wenn von ca 59.000 Heim"fans" nur geschätzte 4.000 auch wirklich was mit dem Spiel anfangen können.

Was auch nicht geht ist die Aktion von Pino. Klar ist es schon von Schweini behindert, dass er nen Ellenbogen austeilt. Spucken is aber derartig assi, find ich mehr als traurig. Wenn er jetzt gegen Lautern gesperrt werden sollte, dann hat er ein paar seiner vielen Sympathiepunkte verzockt.

entschuldige, ist jetzt nicht persönlich gemeint und machst ja auch nicht nur du aber:
Was ist denn das überhaupt für ein dämliches Gelaber wegen Derby? Früher waren Derbies stadtinterne Duelle. Irgendwann war Schalke-Dortmund auch eins. OK, der ganze Ruhrpott ist ja wie eine einzige Stadt. ABER MÜNCHEN - NÜRNBERG??? Das sind mit sicherheit über 200km!! Nur weil Nürnberg formal im Bundesland Bayern liegt?
 
entschuldige, ist jetzt nicht persönlich gemeint und machst ja auch nicht nur du aber:
Was ist denn das überhaupt für ein dämliches Gelaber wegen Derby? Früher waren Derbies stadtinterne Duelle. Irgendwann war Schalke-Dortmund auch eins. OK, der ganze Ruhrpott ist ja wie eine einzige Stadt. ABER MÜNCHEN - NÜRNBERG??? Das sind mit sicherheit über 200km!! Nur weil Nürnberg formal im Bundesland Bayern liegt?

das ist wirklich lächerlich. das wird nur vom "nord-süd-derby" hsv gegen bayern getoppt
 
bayern soll bosingwa holen mann der brauch nurn bisschen spielpraxis damit der wieder zu seiner alten form zurückfindet
der is hammer:thumbsup:

die anderen die da gehandelt werden kenn ich nicht..
 
das süd-derby stuttgart münchen :)
die medien machen aus jedem spiel ein derby.

nord-nord derby, süd-nord derby, ost-west derby..
 
das süd-derby stuttgart münchen :)
die medien machen aus jedem spiel ein derby.

nord-nord derby, süd-nord derby, ost-west derby..

Die Fans aber auch zumindest die des VFB.
Ist halt das alte Lied mit der eigenen Bedeutungslosigkeit nicht zurechtzukommen...Dann werden da Derbys und Duelle aufgestellt die De-Fakto gar keine sind.
Bayern Nürnberg wegen Bayern-Franken Rivalität okay., Bayern-1860 sowieso, aber alles andere sind 0815 Spiele.
 
und in baden würrtemberg ist jetzt anscheinend sogar freiburg-hoffenheim ein derby. und freiburg-stuttgart. und freiburg-karlsruhe. und karlsruhe-hoffenheim. und stuttgart-hoffenheim. irgendwie ist echt jwdes zweite spiel ein derby mittlerweile, stimmt schon. mainz-lautern, frankfurt-mainz, gladbach-köln ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten