FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so läuft das. immerhin gehts um verhandlungen, dass ist kniffliger als jedes poker spiel oder russisches roulette :D die waren zu 100% in verhandlungen. die haben groß betont dass sie auch ohne neue spieler in die saison können damit der gegenüber in ner verhandlung nicht denkt dass er sie übers ohr hauen kann und die den transfer undbedingt brauchen. letztendlich hat der gegenüber dass wohl trotzdem gedacht und bayern hat riskanter weise auf stur gestellt und hats wirklich gebracht ohne verstärkungen. sie haben ja auch van gaal der aus nem thomas müller nen thomas müller macht :D aber in echt waren sie bestimmt an genug spielern dran und wären auch lieber mit verstärkungen gestartet
 
Nerlinger: Schweini 4 Ever

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_304609.html

Damit bewegt er sich für mich in der absoluten Weltklasse. Das wissen wir und suchen mit ihm auch das Gespräch, um eine langfristige Lösung für Bastian Schweinsteiger und den FC Bayern zu finden."

"Das sind Spieler, die bei uns groß geworden sind und inzwischen absolute Leistungsträger beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft sind.

Deswegen haben wir immer betont, dass wir diese Spieler beim FC Bayern halten wollen - am besten ihre ganze Karriere."
 
das muss er erstmal schaffen der lehrlinger. unser braver schweini ist bestimmt nicht so ein depp und lässt sich mit vereinstreue und so kommen, der verlangt jedes mal ne dicke gehaltsaufstockung oder ist weg
 
kicker denkt doch nicht ernsthaft dass van buyten von anfang an ein spiel als stürmer macht :D

aber eigentlich ist er von der statur her genau mein stürmertyp. aber das alleine bringt nichts da braucht man mehr gerissenheit, stellungsspiel, und torriecher als es ein van buyten als stürmer hat.
 
Das Verletzungspech bleibt dem FC Bayern München treu. Nationalspieler Miroslav Klose zog sich im Training am Mittwoch erneut einen Muskelfaserriss zu und wird dem deutschen Rekordmeister die kommenden drei Wochen fehlen. Für das Spiel am Freitagabend gegen den SC Freiburg sind dagegen Daniel van Buyten sowie Ivica Olic eine Alternative.

....


ausserdem hat van buyten schon öfter im sturm gespielt wenn nix mehr ging
 
wo steht das denn, dass buyten im sturm spielen soll?

Nationalspieler Miroslav Klose zog sich im Training am Mittwoch erneut einen Muskelfaserriss zu und wird dem deutschen Rekordmeister die kommenden drei Wochen fehlen. Für das Spiel am Freitagabend gegen den SC Freiburg sind dagegen Daniel van Buyten sowie Ivica Olic eine Alternative.


aber wie gesagt, keine ahnung wie das gemeint ist
 
da ist wohl ein kleiner fehler unterlaufen... bei klose spricht man in der fachwelt mittlerweile von verletzungsglück :thumbsup:
 
wie man Louis van Gaal kenne,wird der noch einen aus der Reserve/A-Jugend in den Sturm stellen...und 6monate später haben wir dann nen zweiten Thomas Müller:eek::)
 
"Er hat viel über die Farbe seiner Haare nachgedacht und immer schlechter gespielt, da habe ich ihn in den Arsch getreten. Jetzt ist er ein sehr nachdenklicher Mensch."

haha, wer bin ich ?
 
uli hoeness realer als afrika bambaata. true story kids. :thumbsup:

Den Zoff mit dem holländischen Fußballverband wegen Arjen Robbens schwerer Muskelverletzung: Wir wollten, dass unser Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt ihn begutachten kann. Das haben sie abgelehnt. Wir haben dann gesagt: Wenn etwas passiert, haben sie die volle Verantwortung. Dann haben sie ihn in die Hände eines Scharlatans gegeben. Sein Fehlen kostet uns sechs bis acht Millionen Euro. Wir werden sie verklagen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Sehr gut :D

Seine Wurstfabrik in Nürnberg: Ich finde, wir machen die besten Bratwürste in Deutschland. öha

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Er hat viel über die Farbe seiner Haare nachgedacht und immer schlechter gespielt, da habe ich ihn in den Arsch getreten. Jetzt ist er ein sehr nachdenklicher Mensch."

haha, wer bin ich ?

beckenbauer über schweinsteiger?

edit: ok, hoeneß, habe aber mal ne ähnliche aussage von beckenbauer gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten