FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez halt nur, aber der bringt nichts:D

Dortmund hat weniger für seinen derzeitigen Kader ausgegeben, als Bayern für Gomez. (Nur Ablöse)

Aber sowas wie Braafheid, Tymo, Ottl, Altintop, Olic sind auch nicht so die Monsterbank, dass sich andere davor verstecken müssen.
Ib Bestbesetzung wäre nur Kroos ein Brett auf der Bank. Der Rest ist nicht besonders überragend... Sowas haben in Bestbesetzung Bremen, Dortmund, Hamburg, Wolfsburg oder Leverkusen auch, vllt. sogar besser...

Und was willste damit sagen?Dass der BVB keine Kohle hat?
 
Und was willste damit sagen?Dass der BVB keine Kohle hat?

ne. das der bvb keine 30 millionen für einen lappen bezahlt

@rock n roll

aber ich ging immer davon aus das bayern noch von 2 typen abhängig sind......das die mannschaft als solche stark genug ist.

man sagte doch sonst immmer "ersatzbank so teuer wie ganze mannschaften" .......aber scheinbar sind sie doch nicht so derbe

ich würde gerne 100 dicke eier auf auf bayern setzten ....gegen basel
aber wenn dann wieder so eine scheisse wie mit mainz kommt ärgere ich mich zu tode

was ist basel??????
das kann selbst bayern packen.
 
wenn Bayern Kagawa verpflichtet hätte, wäre aus dem vllt auch nix geworden, weil er in München einfach unter einem enormen Druck steht, da hätte er vllt. ein schlechtes spiel hingelegt und würde nun den baumjohann geben.

Man muss da schon differenzieren
 
wenn Bayern Kagawa verpflichtet hätte, wäre aus dem vllt auch nix geworden, weil er in München einfach unter einem enormen Druck steht, da hätte er vllt. ein schlechtes spiel hingelegt und würde nun den baumjohann geben.

Man muss da schon differenzieren

Das verstehen die nicht.Zumal Gomez beim VfB eine überragende Quote hatte und somit nunmal paar Mio gekostet hat.

Für Kagawa küssen sie alle den Arsch.Nebenher gibts Stürmer wie Valdez die "versagen" oder ein Podolski der es zu 2 Saisontore bringt.Da kann man sein Maul schonmal aufreißen
 
30millionen..... und sitzt auf der bank. gomez war anfangs ganz fresh bis v.gaal ihn zerstört hat. jetzt bekommt er ja nicht mal ne chance.

und kroos wird auch untergehen wie man bereits sieht. bayern ist kein gutes pflaster für junge spieler.
 
hahahaha jetzt kommt das wieder
letztes Jahr Müller und Badstuber
aber das ist heute nix mehr wert
 
30millionen..... und sitzt auf der bank. gomez war anfangs ganz fresh bis v.gaal ihn zerstört hat. jetzt bekommt er ja nicht mal ne chance.

und kroos wird auch untergehen wie man bereits sieht. bayern ist kein gutes pflaster für junge spieler.

Super Köln zahlt 15 Mio €.Wobei es das Wort abzahlen eher entspricht.Und du hast es angesprochen.Gomez ging gut aber.Stichwort Golic.Dann waren Robben und Ribéry fit.Dann gabs nur noch die EinmannSpitze mit Olic weil er mehr der kämpfende Typ ist.

Das heißt aber nicht dass Gomez ein schlechter Stürmer ist.Er hat es nun schwer und anstatt ihn aufzubauen und jedem in dieser Zeit eine faire Chance zu geben hat van Gaal seine Lieblinge.Olic steht neben sich wie ein Klose.Gomez mit 15 Minuten Einsätze zu pushen ist einfach lächerlich.

Er bekommt keine Chance und das ist für ein Stürmer wie Gomez Gift.Ich kann die Trainingsleistungen nicht sehen aber es muss sich endlich mal was tun.
 
was habt ihr mit badstuber? findet ihr den wirklich "gut"? der hat einmal versehentlich ein tor gemacht und ansonsten is der offensiv ne null und defensiv auch nicht viel besser. klar dass er gegen mauergegner in der bundesliga nicht viel zu tun hat defensiv, sobald mal n team druck macht aber, is seine seite die problemzone. in der iv isses genauso, wie man die saison sieht. und das sogar gegen scheiß gegner.
 
wer ist badstuber?

und müller ist ne seltenheit.

schlaudraff,poldi,breno,sosa,baumjohann,gomez.
ich habe bestimmt noch etliche vergessen.

läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem was listet der häßliche netzer da überhaupt breno auf? der typ is bombe werdet ihr alle noch sehen
podolski hat sich in 3 jahren unter 3 verschiedenen trainern nicht durchsetzen können > pech gehabt is halt ne lusche
gomez würde ich auch nohc nicht abschreiben und der rest hats halt nich gepackt aber das gibts bei jedem verein auf der welt also was heulstn rum?
wir könnten selbst mit maximilian haas als stümer spielen und scheiss köln würde sich so in die hose scheissen das sie 90 minuten wieder im strafraum rummauern
scheiss camper bei online games nennt man sowas auch noob scheisse
 
So eine Anzahl an Spieler findeste ja wohl bei jedem Verein.

hmm. ich weiß nicht. aber ihr kauft junge spieler im 10millionen~ bereich und die versagen alle.

vor allem was listet der häßliche netzer da überhaupt breno auf? der typ is bombe werdet ihr alle noch sehen

ja ,werde ich sehen. vllt bei nem anderen club wo er auch durchstarten kann/darf .:D

podolski hat sich in 3 jahren unter 3 verschiedenen trainern nicht durchsetzen können > pech gehabt is halt ne lusche

stimmt. unter heynckes ging er aber ab.

gomez würde ich auch nohc nicht abschreiben und der rest hats halt nich gepackt aber das gibts bei jedem verein auf der welt also was heulstn rum?

warum heule ich raum? überhaupt nicht. mir tun nur die jugen spieler wie kroos leid. gomez ebenso.. sein kopf wird sowas von ge****t.

wir könnten selbst mit maximilian haas als stümer spielen und scheiss köln würde sich so in die hose scheissen das sie 90 minuten wieder im strafraum rummauern
scheiss camper bei online games nennt man sowas auch noob scheisse

köln könnte in münchen nur mit einem mann aufm platz spielen und ihr würdet trotzdem nicht gewinnen. sowas nennt man im inet NOOB :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ,werde ich sehen. vllt bei nem anderen club wo er auch durchstarten kann/darf .:D



stimmt. unter heynckes ging er aber ab.



warum heule ich raum? überhaupt nicht. mir tun nur die jugen spieler wie kroos leid. gomez ebenso.. sein kopf wird sowas von ge****t.



köln könnte in münchen nur mit einem mann aufm platz spielen und ihr würdet trotzdem nicht gewinnen. sowas nennt man im inet NOOB :D

Was bist du eigentlich für eine neidvolle, verunstaltete Kölner Mißgestalt??
Geh zurück in deinem Dom Thread und erfreue dich an euren guten Resultaten (über Jahre hinweg), eurer sehr guter Jugendarbeit, Super Scoutingabteilung und den Spielen in der Champions League.......Du Knecht!
 
Was bist du eigentlich für eine neidvolle, verunstaltete Kölner Mißgestalt??

neid auf was? auf die fans? auf schweini oder badstuber? auf was soll ich neidisch sein? auf die 10te meisterschaft? versteh ich nicht. du hässlicher flabes.

Geh zurück in deinem Dom Thread und erfreue dich an euren guten Resultaten (über Jahre hinweg), eurer sehr guter Jugendarbeit, Super Scoutingabteilung und den Spielen in der Champions League.......Du Knecht!

werde ich machen. die jugendarbeit ist übrigens sehr gut. :thumbsup:
 
vor allem was listet der häßliche netzer da überhaupt breno auf? der typ is bombe werdet ihr alle noch sehen
podolski hat sich in 3 jahren unter 3 verschiedenen trainern nicht durchsetzen können > pech gehabt is halt ne lusche
gomez würde ich auch nohc nicht abschreiben und der rest hats halt nich gepackt aber das gibts bei jedem verein auf der welt also was heulstn rum?
wir könnten selbst mit maximilian haas als stümer spielen und scheiss köln würde sich so in die hose scheissen das sie 90 minuten wieder im strafraum rummauern
scheiss camper bei online games nennt man sowas auch noob scheisse

Sehe das genau so.Podolski kriegt auch bei Köln nichts auf die Reihe.
Zu Schlaudraff lässt sich noch sagen, dass der bereits mit einem Bandscheibenvorfall zu uns kam nachdem der Transfer fix war.Somit war die Hinrunde gelaufen und sich dann in der Vordergrund zu spielen bei einem Team das sich bereits gefunden hat ist ohne fast unmöglich.

Aber netzer du musst schon zugeben, dass man als Kölner da selber im Glashaus sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht ja nicht um köln hier.

oder meint ihr, dass der "große" fc bayern sich jetzt schon mit köln vergleichen muss? vom tabellenplatz passt es ja schon:D:thumbsup:
 
transfertechnisch läuft bei bayern aber echt nichts zusammen in den letzten jahren. da waren einfach zu viele teure flops dabei. pranjic, breno ist jetzt auch schon 3 jahre da, tymoschtschuk, braafheid, podolski, gomez hat man sich auch völlig anders vorgestellt, sosa und co, jetzt mal abgesehen von den billigen wie dos santos, schaludrauff oder baumjohann. dann der verkauf von hummels und lucio zu spottpreisen. von klose hat man sich sicher auch einiges mehr erwartet.
richtig gute transfers waren in den letzten jahren natürlich ribery und robben und toni für eine saison. eigentlich schon ne sehr schelchte quote, das muss man auch als abyernf an einsehen. vor allem sind pranjic, tymoschtschuk, gomez, sosa, breno und poldi 6 spieler, die zu den zehn teuersten transfers der vereinsgeschichte zählen.

und ich vertehe dieses dumme egschwätz von hoenß und rummenigge nicht mehr. "wir haben egsehen,d ass teure transfers sich lohnen, jetzt jedes jahr einbis zwei superkracher", "die bundesliga ist der gewinner der finanzkrise, insbesondere bayern. wir werden dann die stars holen" und sow eiter und im endeffekt gibt es dann zum ersten mal seit tausend jahren gar keinen transfer.
 
Also Bayern hat ja wohl die schlechteste Mannschaft seit dem ich denken kann.Außer Lahm,Robben,Ribery,Schweinsteiger und vielleicht auch noch Demichelis sind mit Abstand die einzigen,die internationale Klasse besitzen.Van Bommel kann nur kämpfen und ackern,Klose sollte nur noch für die Nationalmannschaft spielen und es kann ja wohl niemand wahrlich behaupten,dass van Buyten ein Abwehrspieler der Klasse Terry,Puyol oder Maicon ist.Klar will man junge Spieler ranführen,doch da drunter sollte der Erfolg nicht leiden.Und ein Spitzenverein Europas,zu denen Bayern sich ja jetzt wieder zählt,sollte den Verlust von 2 Leistungsträgern irgendwie auffangen können,zwar nicht gleichwertig,jedoch sollte das Team ein hohes Niveau beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr müsst auch mal überlegen wie viel flops die ihr hier aufführt alleine van gaal verschuldet hat, braafheid, tymo, gomez, ect.
das ist doch nicht die schuld des vereins oder soll man dem trainer im handwerk rumpfuschen?
ich weiß ja nicht, aber von den europäischen topclubs hat bayern immernoch die mit am ökonomischte transferpolitik, also gibts auch keinen anlass zu meckern das könnt ihr bei man united mit ner milliarde schulden vllt. machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten