FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sollte man mal probieren

mit Altintop auf links und Kroos auf rechts zu spielen
und vorne Müller hinter Klose
 
ja wäre ne Überlegung wert, aber Klose hatte wohl gestern mind. 2 gute Chancen also wird Van Gaal erstmal nix ändern
 
echt klasse, dass am dienstag contento nen fehler macht, der zum tor führt (und sich im abschlusstraining verletzt) und im nächsten spiel sein vertreter pranjic ebenfalls :thumbsup: pranjic ist wirklich ein loser... der typ kann nichts ausser flanken...
und richtig geil wie der null tore sturm sich jeden spieltag erneut beweisen darf... klose diesmal total überraschende bindung zum spiel, aber dafür 2 absolut 100%ige versaut. die MUSS man einfach beide machen... aber auch klasse wie olic der spast zum fallrückzieher ansetzt obwohl klose direkt neben ihm steht und klose bei dessen kopfball an den pfosten tritt... :rolleyes::thumbsdown:
aber hauptsache gomez durfte die üblichen 10 minuten nicht ins spiel finden, damit ja keiner auf die idee kommt den als alternative zu fordern.. ich bin mittlerweile echt der meinung das diese kurzeinsätze GEGEN gomez gerichtet sind... am ende natürlich ein absoluter powermove von van gaal, vbuyten wg. seiner kopfballstärke nach vorne zu stellen und dafür mit kroos einen
von zweien, die anständige flanken schlagen können auszuwechseln... kroos war natürlich ebenfalls nicht besonders gut, aber er hat in den letzten beiden spielen immerhin jeweils ne flanke zu ner 100%igen torchance geschlagen..
------Gomez---------
Olic---Kroos----Müller
von anfang an und es gäb keine probleme :cool:

schweinsteiger war gestern aber auch mörderscheisse.. und nicht nur "im verlgeich zur wm form"-scheisse, wie die spiele davor...

edit: "" weg :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fucc :( könnte so und so enden .......selbst zu hause könnte man bayern zur zeit nicht an sicheren gewinner kandidat sehen :(

kann es sein das echt extrem ribery und robben fehlen ?
 
@rock n roll

aber ich ging immer davon aus das bayern noch von 2 typen abhängig sind......das die mannschaft als solche stark genug ist.

man sagte doch sonst immmer "ersatzbank so teuer wie ganze mannschaften" .......aber scheinbar sind sie doch nicht so derbe

ich würde gerne 100 dicke eier auf auf bayern setzten ....gegen basel
aber wenn dann wieder so eine scheisse wie mit mainz kommt ärgere ich mich zu tode
 
@rock n roll

aber ich ging immer davon aus das bayern noch von 2 typen abhängig sind......das die mannschaft als solche stark genug ist.

man sagte doch sonst immmer "ersatzbank so teuer wie ganze mannschaften" .......aber scheinbar sind sie doch nicht so derbe

ich würde gerne 100 dicke eier auf auf bayern setzten ....gegen basel
aber wenn dann wieder so eine scheisse wie mit mainz kommt ärgere ich mich zu tode

Im Moment läufts halt nicht.Natürlich sind Robben,Ribéry wichtige Spieler aber gestern wurde man wieder nicht belohnt.Man hat ab der ersten Minute Druck gemacht und allein druch Klose zwei sehr gute Chancen gehabt.Nur genau die gehen nicht rein.Egal ob Kroos,Olic,Müller oder Klose vorm Keeper stehen.Im Gegenzug fängst dir dann das Gegentor und das Spiel wird nochmal schwerer.

Dazu fehlt hinten jegliche Abstimmung.
 
alleine auf die siege gegen manU und schalke haben sich die bayern fans viel zu viel eingebildet. wer hat mit einem solo über den ganzen platz in der 112 minute das 1:0 gegen schalke erzielt???? wer hat gegen manU mit der einzigen chance das 3:2 zum weiterkommen gemacht? glasknochen robben meine freunde....

bayern hat zwar auch ohne robben eine ganz gute mannschaft, aber mehr auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rock n roll

aber ich ging immer davon aus das bayern noch von 2 typen abhängig sind......das die mannschaft als solche stark genug ist.

man sagte doch sonst immmer "ersatzbank so teuer wie ganze mannschaften" .......aber scheinbar sind sie doch nicht so derbe

ich würde gerne 100 dicke eier auf auf bayern setzten ....gegen basel
aber wenn dann wieder so eine scheisse wie mit mainz kommt ärgere ich mich zu tode


Gomez halt nur, aber der bringt nichts:D

Dortmund hat weniger für seinen derzeitigen Kader ausgegeben, als Bayern für Gomez. (Nur Ablöse)

Aber sowas wie Braafheid, Tymo, Ottl, Altintop, Olic sind auch nicht so die Monsterbank, dass sich andere davor verstecken müssen.
Ib Bestbesetzung wäre nur Kroos ein Brett auf der Bank. Der Rest ist nicht besonders überragend... Sowas haben in Bestbesetzung Bremen, Dortmund, Hamburg, Wolfsburg oder Leverkusen auch, vllt. sogar besser...
 
Im Moment läufts halt nicht.Natürlich sind Robben,Ribéry wichtige Spieler aber gestern wurde man wieder nicht belohnt.Man hat ab der ersten Minute Druck gemacht und allein druch Klose zwei sehr gute Chancen gehabt.Nur genau die gehen nicht rein.Egal ob Kroos,Olic,Müller oder Klose vorm Keeper stehen.Im Gegenzug fängst dir dann das Gegentor und das Spiel wird nochmal schwerer.

Dazu fehlt hinten jegliche Abstimmung.



mit anderen worten : lieber keine wette auf bayern setzten :(
fucc ich hoffe das wird keine niederlagen serie ....egal ob bundesliga oder cl.......sonst konnte man immer gut auf bayern setzten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten