FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja frings hat auch nen argentinier in ner riesen rudelbildung geboxt...

wer für ne auseinandersetzung mit dem mitspieler in diesem ausmaß nach dem spiel ne strafe fordert ist ein bisschen behindert... du adilette/netzer bist halt leider ein völlig peinlicher bayernhater.. es ist einfach total offensichtlich das du sowas bei nem kölnspieler einfach nicht fordern würdest... ich hingegen bewerte sowas völlig unabhängig vom verein, weil ich nicht so ein verblendeter spinner bin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ja frings hat auch nen argentinier in ner riesen rudelbildung geboxt...

wer für ne auseinandersetzung mit dem mitspieler in diesem ausmaß nach dem spiel ne strafe fordert ist ein bisschen behindert... du adilette/netzer bist halt leider ein völlig peinlicher bayernhater.. es ist einfach total offensichtlich das du sowas bei nem kölnspieler einfach nicht fordern würdest... ich hingegen bewerte sowas völlig unabhängig vom verein, weil ich nicht so ein verblendeter spinner bin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

nuff' said :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
du bist doch selber ein vogel. das soll kein bayern hate sein. es sind fakten. tätlichkeit = rot. mehr auch nicht. :rolleyes:

und das hoheit dir zustimmt spricht nicht wirklich für dich.

edit:
ich gebe ja zu ,manchmal übertreibe ich mit dem hate aber das ist keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem Trikot-Ausziehen-Gelb ist das "Eigene Spieler boxen-Rot" glaube ich die bescheurtste Regel die es gibt.
 
Nein, nicht für den Jubel.

Somit wärs Gelb-Rot gewesen.

ja, stimmt damit hast du recht. laut regel wäre es gelb/rot.
das ding ist aber die dfl laber was von ''die bilder reichen nicht aus''. ich bitte dich.. das kann doch nicht deren ernst sein? das heißt ja die haben sich damit auseinenader gesetzt und tun nichts..aber die bilder reichen aus. du erkennst doch alles und die aussagen nach dem spiel sind doch nur noch eine bestätigung.

ein jubel kann mal eben untergehen aber faust in die fresse zeichnet müller fürs leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, stimmt damit hast du recht. laut regel wäre es gelb/rot.
das ding ist aber die dfl laber was von ''die bilder reichen nicht aus''. ich bitte dich.. das kann doch nicht deren ernst sein?

ein jubel kann mal eben untergehen aber faust in die fresse zeichnet müller fürs leben.

Ach, unter Teamkameraden seh ich das nicht so eng. Müller hätte ihm ja auch ne Faust verpassen könenn, aber dann wäre Robben wohl atomisiert gewesen. Was anderes wäre es beim gegner gewesen.
 
komm mir nicht so, fürs boxen des eigegen Spielers kann man niemand vomPaltz stellen, das is genauso behindert.

seh ich ja auch so. unter mitspielern ist das doch völlig ok und normal.
ich hoffe ja, dass einer mal den lahm so richtig umboxt:thumbsup:

achja poldi hätte eigentlich auch von platz gestellt werden müssen. was aber quatsch gewesen wäre, genau wie bei sahin.
 
seh ich auch so, ich finds z.b. auch mega behindert das die staatsanwaltschafft z.b. strafantrag wegen körperverletzung stellen kann OBWOHL das opfer gesagt hat passt schon, will keine anzeige machen
ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein wie man mit so ner situation umgeht, und wenn müller ihm verziehen hat sollte das auch die dfl können, und kleine pingelige kinder wie adilette können wieder in die threads ihrer lieblingsmannschafften gehen:)
 
warum beugt der DFB eigentlich gerade die regeln? :confused:


klare tätlichkeit, klare rote karte, jeder konnte es sehen, aber der DFB stellt es so dar, als ob da vielleicht was war, aber man nicht sicher sein kann. :confused: das ist schon ziiiiemlich skandalös, auch wenn es mir ganz recht ist, da die ja köln terminieren müssen.
 
seh ich auch so, ich finds z.b. auch mega behindert das die staatsanwaltschafft z.b. strafantrag wegen körperverletzung stellen kann OBWOHL das opfer gesagt hat passt schon, will keine anzeige machen
ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein wie man mit so ner situation umgeht

hä, wenn die staatsanwaltschaft davon weiß, dann muss ja eine anzeige vorliegen du schlaumeier... :oops:
wasn daran behindert, wenn jemand anzeige stellt, dann muss dem auch nachgegangen werden.
 
seh ich auch so, ich finds z.b. auch mega behindert das die staatsanwaltschafft z.b. strafantrag wegen körperverletzung stellen kann OBWOHL das opfer gesagt hat passt schon, will keine anzeige machen
ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein wie man mit so ner situation umgeht, und wenn müller ihm verziehen hat sollte das auch die dfl können, und kleine pingelige kinder wie adilette können wieder in die threads ihrer lieblingsmannschafften gehen:)

Frings klatscht Badstuber weg. Rote Karte! Soll man jetzt dir Rote Karte aufheben, nur weil Badstuber die Entschuldigung annimmt und dass dann nicht so eng sieht.:rolleyes:
Notbremse von Mertesacker, aber Helmes verzeiht ihm das Foul und dann gibts Schiriball oder was?:rolleyes:

Als ob Müller was anderes übrigbleibt, wenn er gefragt werden sollte.
Soll er die Sache jetzt noch weiter hochpushen und für Medienaufruhe sorgen:confused:
Wenn das ein Gegner bei Müller machen würde, würdeste auch nicht sagen, dass die DFL ihm verzeihen soll, nur weil Müller sagt, dass es halb so wild ist...:O
 
hey, deine beispiele wären vlt passender wenns jeweils teamkameraden wären, das spiel längst vorbei wär und es ein harmloser griff an den hals wär :thumbsup: probier nochmal, homie!
 
hey, deine beispiele wären vlt passender wenns jeweils teamkameraden wären, das spiel längst vorbei wär und es ein harmloser griff an den hals wär :thumbsup: probier nochmal, homie!

Achso, der Faustschlag war ein harmloser Griff an den Hals :D:rolleyes:

Und ist doch absolut irrelevant ob Mitspieler oder nicht. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.
 
Achso, der Faustschlag war ein harmloser Griff an den Hals :D:rolleyes:

Und ist doch absolut irrelevant ob Mitspieler oder nicht. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.

ja eben ey, an den bildern erkennst nix, es war kein faustschlag sondern er hat ihn am hals gepackt und müller zieht dreht den kopf weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten