FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nerlinger issn spast, das wissen wir aber schon lange und?
robben war auch 156 monate verletzt na und? sollen wir ihn jetzt verkaufen?
du bist ein ganz schöner spast
bosingwa war bei chelsea einer der 3 besten rv's der welt da kannst du jeden mit ein bisschen fußballsachverstand fragen, also muck hier mal nich so auf
ich muss mir die pl wenigstens nich als internet-stream geben:O

der beitrag eines kindes.

denkst du bevor du schreibst? ich bin mir sicher, dass du dies nicht tust...oder weshalb quakst du plötzlich über robben?

und ich wiederhole mich für dich gerne erneut:
bosingwa wurde beobachtet und für zu schlecht befunden. 8-10 millionen ist der nicht wert. daher kann er wohl kaum als einer der 3-10 besten rv angesehen werden;). aber is okay, wenn der fc bayern sein geld verpulvert...fußballsachverstand ist ein großes wort und ich denke für dich sicher zu groß.
ich freue mich aber unheimlich für dich, dass du die pl über sky schauen kannst. normale menschen haben dann doch auch noch andere hobbys (sport in der realität, freunde, familie, arbeit) und nicht unbedingt zeit und lust jeden scheiß auf sky zu schauen:rolleyes: du hast die zeit?? aha, habe ich mir gedacht
 
der beitrag eines kindes.

denkst du bevor du schreibst? ich bin mir sicher, dass du dies nicht tust...oder weshalb quakst du plötzlich über robben?

und ich wiederhole mich für dich gerne erneut:
bosingwa wurde beobachtet und für zu schlecht befunden. 8-10 millionen ist der nicht wert. daher kann er wohl kaum als einer der 3-10 besten rv angesehen werden;). aber is okay, wenn der fc bayern sein geld verpulvert...fußballsachverstand ist ein großes wort und ich denke für dich sicher zu groß.
ich freue mich aber unheimlich für dich, dass du die pl über sky schauen kannst. normale menschen haben dann doch auch noch andere hobbys (sport in der realität, freunde, familie, arbeit) und nicht unbedingt zeit und lust jeden scheiß auf sky zu schauen:rolleyes: du hast die zeit?? aha, habe ich mir gedacht

ja von wem wurde er beobachtet? von nerlinger und wie gesagt der ist ein spast
außerdem wäre bosingwa bei bayern schon vor 2 jahren fast gelandet, da hat dann aber chelsea nich mitgespielt.
fragt sich natürlich nur ob ein spieler in 2 jahren sein komplettes können einbüßt hmm
außerdem du pimpf würde ich lernen richtig zu lesen, nerlinger sagte das bosingwa aufgrund seiner langen verletzung noch nicht sofort weiterhelfen kann, und deshalb ist er die 10 millionen ablöse nicht wert
würde bosingwa schon wieder seine alte form haben würde er in münchen mit kusshand empfangen, aber was weißt du schon, du bist nichtmal bayern fan sondern willst nur stänkern
ich kenn mich vielleicht nicht so gut aus wie manche user hier, das geb ich gern zu, aber zumindest was bayern betrifft kenn ich mich, und da leg ich gerne meine hand für ins feuer ein ganzes stück besser aus als du
und das wars jetzt auch von meiner seite du bist langweillig:O
 
willst mir jetzt vorschreiben welchen verein ich anzufeuern hab
ich bin bayern fan seit ich denken kann, wenn einer erfolgsfan ist dann jawohl du geh doch dynamo kiew anfeuern du barney gumble verschnitt:O

du wirst es kaum glauben, aber den einzigen verein dieser welt der neben dem FC Ruhmreich eine existenzberechtigung hat hast du aufgezählt. Und es ist mir scheissegal wo du herkommst, du kommst nicht aus München. Du kommst aus der hinteren walachei, also sei fan vom Turnverein oder deinem örtlichen verein, mir doch penis, aber nicht vom FC ruhmreich, Du hast keinen bezug dazu. deine eltern sind geschwister. wie bei den schickis, den preissnschweinen.


man muss doch nicht in münchen wohnen oder geboren sein um bayernfan zu sein. dann dürfte ja selbst unser uli hoeneß nicht für bayern sein. ssv ulm olé. du kannst ja noch nicht mal die leistung eines schweinsteigers würdigen du zu-cooler.


a) ich bin der coolste. b) Hoeness ist ulmer ostfranzakk, er wird nie ein münchner kindl sein, aber der dude hats verstanden was münchen ausmacht. im gegensatz zu dir und deiner mutter.


Und überhaupt:


Bitte wechselt die straßenseite, ihr drecks heimlichen turnvereinfans. Ausser mir, myself and i gibts hier ne handvoll ehrlicher bayern fans: an franze, de klieu, schafftinger, mastah, fab. der rest lutscht meine edelfaneier und(oder geht in die südkurve zu den "bayernnulltras"
 
Gehst du in die Allianz Arena @ Munichs Finest oder biste nur so ein Pseudo Mega Bayern Fan,obwohl du aus München bist?!
 
ich gehe ob der kartensituation eher selten ins stadion, wenn dann auch eher schmuuf nen gediegenen sitzplatz als bei der plebs in der kurve. Ich hab auch kein Problem damit wenn da jetzt einer (wie unser badenserbwoi) ankommt und mir da versucht nen strick draus zu drehen, denn entweder es gibt halt keine karetn oder der verein verdient meine zuneigung (in form von stadionbesuch) nicht wie zum beispie, nach dem skadalösen auftritt in barcelona als ich meine karte abgetreten ahbe weil ich mir den scheiss einfach nicht mehr live anschaun wollte.

da könnt ihr dauerkartenstehplatzproleten jetzt anfangen und die großen arien von vereinstreue und blablabla aufleiern inkl. dem ganzen sermon, stadionverbot hatte keiner von euch möchtegernhools. ausser mir. Opfaz. :cool::D:thumbsup:


PS: 2001 gabs keine tickets mehr für die auswärtsfahrt nach Hamburg, also sind wir mit den hachingern nach Schalke. Das kann mir niemand mehr nehmen. Ihr kennt es aus dem fernsehen, ich war dort und es war so schön.... oh those tears... so salty....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe ob der kartensituation eher selten ins stadion, wenn dann auch eher schmuuf nen gediegenen sitzplatz als bei der plebs in der kurve. Ich hab auch kein Problem damit wenn da jetzt einer (wie unser badenserbwoi) ankommt und mir da versucht nen strick draus zu drehen, denn entweder es gibt halt keine karetn oder der verein verdient meine zuneigung (in form von stadionbesuch) nicht wie zum beispie, nach dem skadalösen auftritt in barcelona als ich meine karte abgetreten ahbe weil ich mir den scheiss einfach nicht mehr live anschaun wollte.

da könnt ihr dauerkartenstehplatzproleten jetzt anfangen und die großen arien von vereinstreue und blablabla aufleiern inkl. dem ganzen sermon, stadionverbot hatte keiner von euch möchtegernhools. ausser mir. Opfaz. :cool::D:thumbsup:


PS: 2001 gabs keine tickets mehr für die auswärtsfahrt nach Hamburg, also sind wir mit den hachingern nach Schalke. Das kann mir niemand mehr nehmen. Ihr kennt es aus dem fernsehen, ich war dort und es war so schön.... oh those tears... so salty....

Hahahahahaaha,dass ist doch viel geiler,als in Hamburg dabei gewesen zu sein.Du bist ein böser Mensch :thumbsup::D

ich hab heute ribery getroffen :cool:

Und,hat er seine Geliebte in einem Kinderwagen geschoben?
 
Hahahahahaaha,dass ist doch viel geiler,als in Hamburg dabei gewesen zu sein.Du bist ein böser Mensch :thumbsup::D

und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo diese eine erinnerung her :D:thumbsup:

der allzwecktrost für alle lebenslagen, egal wie mies es mir ging, geht oder gehen wird, ich war 2001 in schalke und ich bin gott so dankbar niemald ein teil dieses erbämlichen haufens genmülls zu sein :D:thumbsup:
 
Schön das du auf meine Frage,ob du in der AA bist,nicht gleich beleidigt reagiert hast.War ja nur ´ne normale Frage.Und das mit Schalke,ja,dass ist einfach unglaublich geil :D Dafür gab es auch grüne Punkte
 
wiso sollte ich da beleidigt sein? Es ist ja nunma so und dass ich nicht allzuoft draussen bin und da muss man auch nicht rumdikutieren, dass ich öfter beim eishockey im stadion bin als beim fussball.
 
und ich wiederhole mich für dich gerne erneut:
bosingwa wurde beobachtet und für zu schlecht befunden. 8-10 millionen ist der nicht wert. daher kann er wohl kaum als einer der 3-10 besten rv angesehen werden;). aber is okay, wenn der fc bayern sein geld verpulvert...fußballsachverstand ist ein großes wort und ich denke für dich sicher zu groß.
ich freue mich aber unheimlich für dich, dass du die pl über sky schauen kannst. normale menschen haben dann doch auch noch andere hobbys (sport in der realität, freunde, familie, arbeit) und nicht unbedingt zeit und lust jeden scheiß auf sky zu schauen:rolleyes: du hast die zeit?? aha, habe ich mir gedacht
möchte mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn du seine letzten spiele nach der verletzung bei chelsea verfolgt hättest, würdest du deinen meinung zu bosingwa ändern, ganz klar
 
möchte mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn du seine letzten spiele nach der verletzung bei chelsea verfolgt hättest, würdest du deinen meinung zu bosingwa ändern, ganz klar

ach der typ ist doch ein spast man, hat keinen plan aber will rumstänkern
bosingwa ist ein spieler wie man ihn auf seiner position nicht findet, ist offensiv stark, aber reist auch defensiv alles ab, hat bei chelsea stamm gespielt und hatte dann pech das er sich verletzt hat & ihm ein saustarker iovanovic vor die nase gesetzt wurde
 
nicht ganz richtig, ivanovic ist auf der rechten seite nicht gesetzt, wenn bosingwa fit ist, da ivanovic offensiv nicht ausreichend und ein gelernter iv ist. eigentlich ist ferreira sein ersatz, aber dieser ist defensiv und offensiv nicht ausreichend. leider (eigentlich top für das nächste wochenende) ist bosingwa wieder verletzt.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass chelsea in ziehen lässt, weshalb auch.

und wer von seiner qualtität nicht überzeugt ist, sollte diese szene anschauen;
http://www.youtube.com/watch?v=ppxIsei7yBk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ganz richtig, ivanovic ist auf der rechten seite nicht gesetzt, wenn bosingwa fit ist, da ivanovic offensiv nicht ausreichend und ein gelernter iv ist. eigentlich ist ferreira sein ersatz, aber dieser ist defensiv und offensiv nicht ausreichend. leider (eigentlich top für das nächste wochenende) ist bosingwa wieder verletzt.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass chelsea in ziehen lässt, weshalb auch.

und wer von seiner qualtität nicht überzeugt ist, sollte diese szene anschauen;
http://www.youtube.com/watch?v=ppxIsei7yBk

ja die wollten den aber angeblich loswerden.
ivanovic is aber auchn guter spieler, der is zwar eigentlich iv, aber der taugt auch auf der rechten seite richtig was, da wo bayern nen problem hat hat chelsea nen luxusproblem auf den defensiven außenbahnen..
vllt. sollte man mal bei cole anklopfen wer weiß:D
 
hmm, die rollen sich klar verteilt und einen 28jährigen bosingwa gibt man nicht ab, ausser er würde von sich ausgehen wollen.
bosingwa(ferreira) - iva(alex) - terry(alex) - a.cole

egal, hier ist der fcb thread
 
Boswinga wird auch nicht kommen, da van Gaal Lahm nicht LV spielen lässt...


Wayne Bridge ist ein Kandidat laut "The Sun".
 
hmm, die rollen sich klar verteilt und einen 28jährigen bosingwa gibt man nicht ab, ausser er würde von sich ausgehen wollen.
bosingwa(ferreira) - iva(alex) - terry(alex) - a.cole

egal, hier ist der fcb thread

ja das war auch schon was länger her, kann schon sein das sich das mittlerweile wieder geändert hat.
ich konnte damals auch nicht verstehen warum chelsea ihn loswerden wollte.
wayne bridge is kein schlechter, mit dem könnt ich leben is jetzt kein evra aber allemal besser als contento
bin mal gespannt ob der vorstand wirklich 100 millionen für neue spieler raushaut naja wenn sies haben wieso eigentlich nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten