FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumenigge; schrieb:
Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe.

Pahahah nichts für Ungut,aber die Bayern-Bosse haben ja mitlerweile völlig den Blick für die Realität verloren:D :D
 
bist du behindert oder so?
ich mein das jetzt auf den sport bezogen wenn jemand lieber nen unerfahrenen torwart holt mit dem wir weniger chancen in der cl haben nur damit bloß kein schalker bei uns im tor steht dann is das behindert
lieber mit nem schalker die cl gewinnen als garnicht

Redet man bei euch auf der Straße so mit anderen Leuten:confused:


Also ich finde es gut wenn die Leute emotional dabei sind...Ich bin nicht so, ich als Dortmunder würde Weide sofort gegen Neuer tauschen. Aber ich finde es gut wenn Fans Dede spielen sehen wollen, einfach weil er Gott in Dortmund ist, auch wenn Schmelle ein stärkeren Eindruck macht. Und ich finde es auch lustig wenn Leute bestimmte Spieler unabhängig von ihrer Leistung nicht bei ihren Verein sehen wollen weil sie die nicht sympatisch finden...Als Fan sollte man spieler auch nach sympathie beurteilen dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich finde es auch lustig wenn Leute bestimmte Spieler unabhängig von ihrer Leistung nicht bei ihren Verein sehen wollen weil sie die nicht sympatisch finden...Als Fan sollte man spieler auch nach sympathie beurteilen dürfen...

das nennt sich quasi Demokratie:cool:
alle Macht geht vom Fan aus,bzw.wir sind der Verein:D
Spaß beiseite,das ist es doch grade was den Fußball so lebendig macht.Ich kann die "Schickeria" voll und ganz verstehen,wenn die gegen Neuer Politik machen.Ebenso verstehe ich Schalker die Metze nicht akzeptieren wollen.Ich will ja auch keinen Rene Adler im Geißbock Dress sehen:oops:;)
 
Redet man bei euch auf der Straße so mit anderen Leuten:confused:


Also ich finde es gut wenn die Leute emotional dabei sind...Ich bin nicht so, ich als Dortmunder würde Weide sofort gegen Neuer tauschen. Aber ich finde es gut wenn Fans Dede spielen sehen wollen, einfach weil er Gott in Dortmund ist, auch wenn Schmelle ein stärkeren Eindruck macht. Und ich finde es auch lustig wenn Leute bestimmte Spieler unabhängig von ihrer Leistung nicht bei ihren Verein sehen wollen weil sie die nicht sympatisch finden...Als Fan sollte man spieler auch nach sympathie beurteilen dürfen...

Ich sehe es ähnlich dass man Neuer eigentlich nicht holen muss.Wenn man Neuer holt muss man gleichzeitig einen neuen Ersatzkeeper holen.Sattelmeier ist einfach zu jung, auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf mehrere Spiele in Folge gering ist.
Kraft wäre mir lieber.Er hat gezeigt was er kann.Wieso soll er so enden wie Rensing?Er tritt die Nachfolge von Butt an und nicht Kahn an den sowieso niemand rankommt.Und van Gaal hält große Stücke auf ihn.Natürlich ist Neuer der Beste Keeper im Moment und so eine Klasse auszuschlagen geht als Arroganz durch aber nun könnten die Bayern mal keinen Konkurrenten schwächen und es ist auch nicht Recht.
Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
 
rensing hat doch nicht gevikkt, dass er kahn beerbt hat sondern seine art. wäre er bescheidener aufgetreten, dann hätte er nicht sofort jeden gegen sich gehabt und wäre nicht bei jedem spiel unter so enorm unter druck gestanden und man hätte ihm den ein oder anderen fehler verziehen und ihm zeit gegeben.

finde man sollte neuer holen, der ist einer der ebsten tormänner der welt und auch imspielaufbau sehr stark. kraft ist vielleicht kein schlechter aber welcher budnesligatormann is das schon? auf dem level gehts um wenige prozente
 
auf noch so ne rensing nummer hab ich beileibe kein bock, da ist das risiko einfach zu groß
rensing hat auch geil gehalten bevor er nummer 1 wurde, und ihr spacken vertraut nem kerl der keine 3 bliga spiele gemacht hat, ihr lernt einfach nichts dazu
genauso wie van gaal
 

Doch damit nicht genug – Schweini berichtet weiter: „Dann gab es noch das andere Problem. Jeder Spieler hat bei uns ein Handtuch in der Kabine. Nur komischerweise war bei mir nie eines da. Ich dachte immer, wo ist nur mein Handtuch? Dann sehe ich neben mir den Olli, wie er sich seine Haare schön macht, wie er seine Handschuhe poliert und alles Mögliche – mit zwei Handtüchern!“

Kahn ist der Boss:D:D:D:thumbsup:
 
auf noch so ne rensing nummer hab ich beileibe kein bock, da ist das risiko einfach zu groß
rensing hat auch geil gehalten bevor er nummer 1 wurde, und ihr spacken vertraut nem kerl der keine 3 bliga spiele gemacht hat, ihr lernt einfach nichts dazu
genauso wie van gaal

Das sagt ja auch keiner, aber Kraft als Nummer 2 zu verlieren ist auch nicht gerade die beste Entscheidung.
Butt halten und die Einsätze aufteilen.Kraft spielt in der Buli; Butt CL und DFB Pokal.
 
Das sagt ja auch keiner, aber Kraft als Nummer 2 zu verlieren ist auch nicht gerade die beste Entscheidung.
Butt halten und die Einsätze aufteilen.Kraft spielt in der Buli; Butt CL und DFB Pokal.

klar gehen wir noch mehr risiko sich nicht für die cl zu qualifizieren als ohnehin schon:confused:
 
du bist auch ein spast.
du stellst deine persöhnlichen interessen über das wohl des vereins, und das sowas beschissene fans auszeichnet brauch ich wohl nich zu sagen
egal wie oft du in der aa warst. komm mal klar

bist du behindert oder so?
ich mein das jetzt auf den sport bezogen wenn jemand lieber nen unerfahrenen torwart holt mit dem wir weniger chancen in der cl haben nur damit bloß kein schalker bei uns im tor steht dann is das behindert
lieber mit nem schalker die cl gewinnen als garnicht

du bist ein erfolgsfans. Erfolg um jeden Preis??? zur Not holen wir uns auch das Pack aus dem Arschloch der Republik und stellen es ins Tor um auf teufel komm raus zu gewinnen? Nee du, da hol ich mir noch lieber einen Wiese oder Adler (der mir von den ganzen deutschen keepern eh am liebsten wär) oder ich lass eben gleich den kraft spielen... Neuer bei Bayern... das wär wie Möller bei Schalke... oh wartmal die waren tatsächlich so charakterlos sich so etwas zu holen. pack.

Erfolgsfans, die außerhalb Münchens wohnen, nicht von hier kommen -> raus. geht zu euren heimatverein.
 
du bist ein erfolgsfans. Erfolg um jeden Preis??? zur Not holen wir uns auch das Pack aus dem Arschloch der Republik und stellen es ins Tor um auf teufel komm raus zu gewinnen? Nee du, da hol ich mir noch lieber einen Wiese oder Adler (der mir von den ganzen deutschen keepern eh am liebsten wär) oder ich lass eben gleich den kraft spielen... Neuer bei Bayern... das wär wie Möller bei Schalke... oh wartmal die waren tatsächlich so charakterlos sich so etwas zu holen. pack.

Erfolgsfans, die außerhalb Münchens wohnen, nicht von hier kommen -> raus. geht zu euren heimatverein.

willst mir jetzt vorschreiben welchen verein ich anzufeuern hab
ich bin bayern fan seit ich denken kann, wenn einer erfolgsfan ist dann jawohl du geh doch dynamo kiew anfeuern du barney gumble verschnitt:O
 
Finest, Hoheit, search, wer ist denn jetzt hier der Erfolgsfan:confused:

Eigentlich ist eure Aufgabe euch mit anderen Fans zu streiten...aber ihr diskutiert nur darüber wer in eurer Gang der Anführer ist:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten