FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :thumbsup:

Du zeigst mal wieder dein Fachwissen


nö eigentlich nicht, aber ich könnte theoretisch im gegensatz zu dir du krasser brasiliano :rolleyes:. keine ahnung was in dem beitrag dir den anlass dazu gibt mich hier dumm von der seite anzuschwulen, behalts einfach für dich. weiss eh jeder dass du lächerlich bist.
 
lissabon hat doch den arsch offen, 30 millionen
dann sollen se ihn behalten, gibt auch noch andere spieler

findet ihr das eigentlich auch so krass wie ich das müller auf jeder scheiss position spielen kann? das is eigentlich hängende spitze/stürmer, spielt aber auf links klasse, rechts war eigentlich garnich seine position und jetzt spielt er da auch godlike, ich denk den könntest du auch ins tor stellen dann ballert er den ball hat als abstoß rein:D:thumbsup:

diese nürnburger werd ich bestimmt mal probieren, hier in franken sind nürnberger ja nix besonderes, aber ma kucken
 
bosingwa kriegt man für 10 oder so, aber huuuu das spielt ja auf links, dann müsste lahm ja wieder auf recchts wo er jahrelang weltklasse gespielt hat.. buhu
 
bosingwa kriegt man für 10 oder so, aber huuuu das spielt ja auf links, dann müsste lahm ja wieder auf recchts wo er jahrelang weltklasse gespielt hat.. buhu

Lahm hat bestimmt ne Klausel, dass er nicht mehr auf links spielen muss:thumbsup: Ausser im äussersten Notfall oder so...

Edit: Links/Rechtsschwäche:confused:

Boswinga ist RAV, Lahm hat Jahre auf links gespielt..
 
Lahm hat bestimmt ne Klausel, dass er nicht mehr auf links spielen muss:thumbsup: Ausser im äussersten Notfall oder so...

Edit: Links/Rechtsschwäche:confused:

Boswinga ist RAV, Lahm hat Jahre auf links gespielt..

das weiß ich auch du depp du hättest dir auch denken können das ich das verwechselt hab
und falls die sache mit der klausel wirklich dein ersnt sein solte (bei dir weiß man ja nie) dann ach.. dazu sag ich garnix mehr
 
gomez muss auf jedenw eg. jetzt kriegt man noch 15 mio für den, nächste saison sinds dann keine 8 mehr
 
lissabon hat doch den arsch offen, 30 millionen
dann sollen se ihn behalten, gibt auch noch andere spieler

findet ihr das eigentlich auch so krass wie ich das müller auf jeder scheiss position spielen kann? das is eigentlich hängende spitze/stürmer, spielt aber auf links klasse, rechts war eigentlich garnich seine position und jetzt spielt er da auch godlike, ich denk den könntest du auch ins tor stellen dann ballert er den ball hat als abstoß rein:D:thumbsup:

diese nürnburger werd ich bestimmt mal probieren, hier in franken sind nürnberger ja nix besonderes, aber ma kucken

dass kommt eher davon weil er auf allen positionen dass gleiche macht/machen muss. der spielt ja nichtmal richtig aussen so dass das wirklich ein grober unterschied ist auf welcher seite er spielt.
 
Bayern will Friedrich.:eek: UH war schon bei Verhandlungen.
 
Wär ne gute Sache, Deutscher Nationalspieler der beim besten Deutschen Verein spielt.

Solange er nach dieser WM nicht zu teuer wird, Gehalt des Spielers und die Ablöse die der Verein fordert.
 
findet ihr das eigentlich auch so krass wie ich das müller auf jeder scheiss position spielen kann? das is eigentlich hängende spitze/stürmer, spielt aber auf links klasse, rechts war eigentlich garnich seine position und jetzt spielt er da auch godlike, ich denk den könntest du auch ins tor stellen dann ballert er den ball hat als abstoß rein:D:thumbsup:


seh ich auch so, der junge is schon hammer. grad mal 20 jahre alt und schon ne gute saison plus sehr gute wm aufm konto. ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine krasse debut-saison von einem nachwuchsspieler erlebt zu haben.

und wenn er jetzt vielleicht nach der wm in das berühmte loch fallen sollte, dann werdet ihr ihn alle fallen lassen wie eine heisse kartoffel namens schweinsteiger;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten