FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stereotypen sind schon was tolles, ne? Kann man immer mal wieder einen oberflächlichen Post verfassen.

Meine Meinung zu dem Thema: Ich tippe weiterhin auf Criscito oder die Edellösung Clichy, wobei man den bei dem 20 Mio/Spieler-Limit fast streichen kann.
 
willst du wiedersprechen dass es ne krasse jugendarbeit in portugal bei verschiedenen vereinen gibt du opfa, alle talentschmieden usw. haben ihren individuellen stil und sind unterschiedlich erfolgreich, und portugal spielt ganz oben mit was ausbildung von talenten betrifft. und die talente von sporting zb sind halt (der einer mehr der andere weniger) gut ausgewählt und gut ausgebildet, und viele von denen haben in jungen jahren schon viel qualität. portugal hat wenn ich mich recht errinnere nicht umsonst den meisten transfergewinn. die kaufen kaum spieler sondern bilden viele talente aus, mit ihrer wie schon gesagt tollen jugendarbeit. halt einfach das maul du spacko
 
Weiß einer was über den Coentrao?

Stärken Schwächen?


ich hab den nur mal bei den portugal spielen gesehen, hab jetzt nicht explizit auf ihn geachtet, aber was ich gesehen hab fand ich ganz cool
hat auch schön ein tor gegen nord-korea vorbereitet, und in der defensive scheint er auch ganz stabil zu sein, wenn man ihn holen kann denk ich das er ne gute lösung wär wenn er auf dem niveau weiter spielt.. und der is ja auch erst 22ig, hat also noch potential
 
ich hab den nur mal bei den portugal spielen gesehen, hab jetzt nicht explizit auf ihn geachtet, aber was ich gesehen hab fand ich ganz cool
hat auch schön ein tor gegen nord-korea vorbereitet, und in der defensive scheint er auch ganz stabil zu sein, wenn man ihn holen kann denk ich das er ne gute lösung wär wenn er auf dem niveau weiter spielt.. und der is ja auch erst 22ig, hat also noch potential

:confused:
 
so, laut as ist der coentrao deal fix, find ich eigentlich ganz gut hat gegen brasillien auch wieder gut gespielt und is ja noch jung
guter mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem nen echten linksfuß, und lahm ist rechts gesetzt als echter rechtsfuß, so wie sich dass gehört, damit schöne flanken usw kommen und die positionen richtig interpretiert werden. wär ja lächerlich wenn man das so gemacht hätte wie hoheit gesagt hätte
 
vor allem nen echten linksfuß, und lahm ist rechts gesetzt als echter rechtsfuß, so wie sich dass gehört, damit schöne flanken usw kommen und die positionen richtig interpretiert werden. wär ja lächerlich wenn man das so gemacht hätte wie hoheit gesagt hätte

:D :thumbsup:

Du zeigst mal wieder dein Fachwissen
 
Hahahaha Uli mit dem angeklebten Bart

"Uli Undercover"

Muahahahaha :D:D:D

"Sie sind doch der Uli Hoeneß"
- Das werd ich oft gefragt,aber das ist leider nicht so. Ich interessiere mich nicht so für Fußball,habe aber früher Mal Tischtennis gespielt

Wie geil!

Uli hat ja unglaublich viel Humor! :thumbsup:

Ich glaube nur wegen Uli gehe ich noch Mal zu McDonalds :D NürnBurger :D:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten