FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ribery hat auch gesagt, dass bayern eine schöne zwischenstation war und ihn weitergebracht hat, er aber jetzt bereit wäre für nen großen club zu spielen
 
Schlechte Nachrichten für die Bayern: Nach Informationen der "tz" ist der Wechsel von Jose Bosingwa zum FC Bayern München geplatzt. Beim FC Chelsea soll der Transfer des Rechtsverteidigers kein Thema mehr sein. Dass erst gestern die Verpflichtung von Glen Johnson scheiterte - der Engländer wechselte zum FC Liverpool -, ist wohl kein Zufall. Außerdem soll sich der Portugiese laut "Stimmen aus dem Umfeld der Bayern" gegen den Rekordmeister entschieden haben, schreibt die "tz".

wen wird das schon grpß überraschen.
yeah am ende holen wir notgedrungen rafinha :thumbsdown:
 
beiersdorfer wäre ein top hoeneß nachfolger find ich. das ist meienr meinung anchd er ebste manager der loiga (gewesen). würde auch mit van gaal klarkommen, da er auch ein faible für holländer hat
 
Nerlinger ist doch der Nachfolger von Würstchen-Ulli oder etwa nicht :confused: Der soll nur noch Unterstützung bekommen, aber im Prinzip soll´s der doch richten.
 
11.25 Uhr: Neues bei Neuer! Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemenes Tönnies sagte in der "Sport Bild": "Auch bei Neuer gibt es eine kaufmännische Schmerzgrenze. Es gibt einen Punkt, wo er, wenn er denn wollte, gehen darf." Geht der Keeper doch noch zu den Bayern? Thx Mister.

bei gomez wurde schon genug geld ausm fenster geschmissen

Mit Neuer kann man nicht viel falsch machen. Wer den besten Keeper möchte, der muss auch dementsprechend bezahlen :D :thumbsup:

Was wollt ihr mit Adler :confused: Über den redet schon keiner mehr. Er hat eine schlechte Saison gespielt, zumindestens schlechter als die anderen Kanidaten.

Danke im voraus für deine schlechte Bewertung, Jethro :D :thumbsup:
 
in 5 jahren vielleicht. noch ist jeder 2t liga torwart besser als neuer
 
wenn er mit 23 schon der beste deutsche torwart wäre wäre er ja ein übermensch. dann würde chelsea ihn holen. der ist vielleicht so gut wie tremmel oder dimo wache oder so, aber ist noch jung
 
Du solltest vielleicht mal die Drogen weglassen. Neuer ist hinter Enke der beste "Deutsche" Torwart, zusammen mit Wiese. Adler spielt auch in der Klasse mit, wenn er seine Form wieder findet.
 
Sagt niemand, das er fehlerfrei ist, aber für seine 23 Jahre ist er schon verdammt gut. Die anderen jungen Keeper machen nicht weniger Fehler.

Wiese ist auch immer mal wieder für einen Schnitzer gut. Dieses Jahr hat er mal top gespielt, aber man hat auch schon anderes von dem gesehen.
 
Ich weiß. Ich brauche immer mehr Beiträge, um meine genialen Ergüsse los zu werden ;)
 
edit: wenn chelsea alves und/oder maicon will, dann haben die wohl noch keinen zhirkov, sonst hätten die da ja 4-5 der besten av der welt (zhirkov, alves/maicon, bosingwa, a. cole).

Es geht um BRUNO Alves, nicht um DANI Alves!
BRUNO Alves ist IV bei Porto..
 
in 5 jahren vielleicht. noch ist jeder 2t liga torwart besser als neuer

Du hast doch keinen Plan. Neuer wär der richtige für Bayern, aber wenn Schalke 15 Mio. oder mehr verlangt würde ich mir das gut überlegen. Dann vielleicht doch lieber Enke für 3-4 Mio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten