FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Borowskis Leistung 2006 mit dem FCB 2009 zu tun?Halt doch einfach mal deine ...
Es gibt genug Spieler die in der NM super sind und in der Vereinsmannschaft versagen.Und auch umgekehrt.Aber was hilfts denn.Mit dir zu diskutieren ist als wenn du einem Stummen das Reden beibringen willst.Es klappt einfach nicht.

Wollte damit nur sagen, dass Borowski 2006 noch als "der bessere Ballack" galt und jetzt für alle die grösste Flachpfeiffe ist, der nie Fussballspielen konnte!:rolleyes: Wie wärs, wenn du einfach mal deine Fresse hälst, wenn du nichts verstehst!:rolleyes:
Mit dir zu diskutieren ist als wenn man einen Querschnittsgelähmten das Gehen beibringen will. Es klappt einfach nicht!
 
Bierhoff war auch Torschützenkönig in Italien mit 29 Treffern oderso und ich glaube damals der teuerste deutsche Spieler, aber hast recht sind beide nicht der Rede wert, du Ente!

bierhoff ist im gegensatz zu unseren anderen stürmern trotzdem n lappen.
frag mal die leute nach bierhioff.

was meinst du woran die sich erinnern?an seine 29 tore in der serie a oder an die tore im em-finale....

dürfte ne einseitige umfrage werden.
 
Wollte damit nur sagen, dass Borowski 2006 noch als "der bessere Ballack" galt und jetzt für alle die grösste Flachpfeiffe ist, der nie Fussballspielen konnte!:rolleyes: Wie wärs, wenn du einfach mal deine Fresse hälst, wenn du nichts verstehst!:rolleyes:
Mit dir zu diskutieren ist als wenn man einen Querschnittsgelähmten das Gehen beibringen will. Es klappt einfach nicht!

scheiß auf den!

ohne scheiß, wenn borowski seine chancen bekommt dann nutzt er die auch, aber wenn klinsmann nur scheiße baut, dann kann borowski auch nichts daran ändern! dann hilft er eben dem hsv oderso weiter, wenn bayern zu dumm ist!
 
Das wird dann das zweite Jansen-Trauma. Oh wir haben keine AVs mehr...egal lass uns doch einen guten an den HSV abgeben, dann haben wir noch Oddo und Lell.
 
lucio soll mal bleiben und ins system reingekloppt werden! versteh nicht warum ein iv nicht ins system passt und stattdessen ein av als iv herhalten muss, aber van gaal wird sich schon was dabei denken, muss er jetzt nur noch sagen!
 
oh man borowski vll zurück nach bremen.
unfassbar der typ.

der dürfte gar nicht mehr in bremen empfangen werden.
und wenn dann nur richtig schlimm.

ne jetzt mal ehrlich. so eine aktion müsste doch von den bremen fans mit faulen eiern quittiert werden. zurecht.
 
oh man borowski vll zurück nach bremen.
unfassbar der typ.

der dürfte gar nicht mehr in bremen empfangen werden.
und wenn dann nur richtig schlimm.

ne jetzt mal ehrlich. so eine aktion müsste doch von den bremen fans mit faulen eiern quittiert werden. zurecht.

Welche Aktion? Der Wechsel nach München? Ja!
 
Welche Aktion? Der Wechsel nach München? Ja!

ja und jetzt(wenn es soweit kommt) dieser rückzieher.

müsste schon genug verhasst sein in bremen durch den wechsel, aber wenn er jetzt auch noch zurückkommt...

hätte er auch gleich in bremen bleiben können, die flasche:rolleyes:
genauso eine flasche wie schlaudraff.

borowski=loser.
 
ja und jetzt(wenn es soweit kommt) dieser rückzieher.

müsste schon genug verhasst sein in bremen durch den wechsel, aber wenn er jetzt auch noch zurückkommt...

hätte er auch gleich in bremen bleiben können, die flasche:rolleyes:
genauso eine flasche wie schlaudraff.

borowski=loser.

Er kann ja nicht wissen, dass Klinsi-Spasti nach der starken WM so ne Missgeburt wird! Unter normalen Umständen hätte Borowski bei Bayern reifen können, aber mit so nem Opfertrainer und ohne großartige Spielzeiten und ohne Rückendeckung vom Trainer gehen dann eben so starke Spieler wie Borowski oder Poldi unter!
 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510483/

Warscheinliche Aufstellung laut kicker im nächsten Jahr.

-------------------Butt/Rensing-------------------------
--------------------------------------------------------
-Bosingwa----Demichelis---------Braafheid------Lahm----
-------------------------------------------------------
-------------------Tymoshchuk------------------------
--Schweinsteiger---------------------Pranjic-----------
--------------------Ribery-----------------------------
-------------------------------------------------------
------------Klose-------------Gomez-------------------

Kann nicht verstehen dass man über Lucio nachdenkt, der hat letzte Saison teilweise richtig stark gespielt. Die Schwachstelle waren eindeutig Demichelis und der jeweilige Rechtsverteidiger. Braafheid kenn ich nicht, aber einen Lucio würde ich nicht einfach so gehen lassen. Genauso wenig versteh ich dass man keinen Torwart holt, Enke wäre sicher für 3-4 Mio zu kriegen, aber der ist Hoeneß ja "zu alt" mit 31, fünf gute Jahre hat der locker noch.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510483/

Warscheinliche Aufstellung laut kicker im nächsten Jahr.

-------------------Butt/Rensing-------------------------
--------------------------------------------------------
-Bosingwa----Demichelis---------Braafheid------Lahm----
-------------------------------------------------------
-------------------Tymoshchuk------------------------
--Schweinsteiger---------------------Pranjic-----------
--------------------Ribery-----------------------------
-------------------------------------------------------
------------Klose-------------Gomez-------------------

Kann nicht verstehen dass man über Lucio nachdenkt, der hat letzte Saison teilweise richtig stark gespielt. Die Schwachstelle waren eindeutig Demichelis und der jeweilige Rechtsverteidiger. Braafheid kenn ich nicht, aber einen Lucio würde ich nicht einfach so gehen lassen. Genauso wenig versteh ich dass man keinen Torwart holt, Enke wäre sicher für 3-4 Mio zu kriegen, aber der ist Hoeneß ja "zu alt" mit 31, fünf gute Jahre hat der locker noch.

Aber Lucio wird sich nicht auf die Bank setzen.Von daher wenn es Konkurrenz für ihn gibt kann das ganz schnell umschlagen.Klose Gomez:thumbsup:

Bosingwa sowieso, Butt im Tor wäre mir lieber.Altintop nun in die Startelf und ich wäre zufrieden
 
Er kann ja nicht wissen, dass Klinsi-Spasti nach der starken WM so ne Missgeburt wird! Unter normalen Umständen hätte Borowski bei Bayern reifen können, aber mit so nem Opfertrainer und ohne großartige Spielzeiten und ohne Rückendeckung vom Trainer gehen dann eben so starke Spieler wie Borowski oder Poldi unter!

:(...................
 
was ist denn nun mit bosingwa, ich bin nich aufm aktuellsten stand
 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510483/

Warscheinliche Aufstellung laut kicker im nächsten Jahr.

-------------------Butt/Rensing-------------------------
--------------------------------------------------------
-Bosingwa----Demichelis---------Braafheid------Lahm----
-------------------------------------------------------
-------------------Tymoshchuk------------------------
--Schweinsteiger---------------------Pranjic-----------
--------------------Ribery-----------------------------
-------------------------------------------------------
------------Klose-------------Gomez-------------------

Das kann ich mir so nicht wirklich vorstellen.
Außerdem gefällt mir das Ganze so auch nicht.
Braafheid und Pranjic sind doch eigentlich,genau wie Schweinsteiger,eher für die Bank. Und Ribéry hinter den Spitzen ist auf Blödsinn.
 
irgendwie amüsant: die ganze saison wurden hier witze über borowski gemacht, in der saison davor haben sich die bremen-fans schon ständig beschwert, weil schaaf ihn immer wieder gebracht hat; und jetzt schickt bayern ihn weg und alle sind total entrüstet, weil der fcb ein armes, deutsches supertalent vergrault :p
 
Das kann ich mir so nicht wirklich vorstellen.
Außerdem gefällt mir das Ganze so auch nicht.
Braafheid und Pranjic sind doch eigentlich,genau wie Schweinsteiger,eher für die Bank. Und Ribéry hinter den Spitzen ist auf Blödsinn.

Warum sollte ein Spieler wie Pranjic auf die Bank!?:confused:
 
man darf bei schweini nicht vergessen, dass er letzte saison einer der top-vorbereiter der liga war. ich kann den typ zwar auch nicht leiden und mich an kein wirklich starkes spiel von ihm erinnern(hab aber auch nicht soviele von ihm gesehen), aber so grottenschlecht, wie er hier immer dargestellt wird, ist er eventuell dann doch nicht.

das schlimme bei dem ist halt, dass er nach der letzten vertragsverlängerung mehr kohle kassiert als mancher weltklassespieler.

bei borowski hab ich dasselbe gefühl. hab zwar auch nicht wirklich viele spiele von ihm gesehen, weder diese saison noch generell, aber laut kicker hat er diese saison 35mal gespielt, davon 25mal als einwechselspieler und dabei immerhin 7 tore erzielt.

ich will natürlich nicht behaupten, dass die beiden weltklasse wären, aber ich glaub einige hier verwechseln qualität mit sympathie.
 
so geil hat sich bayern dann auch nicht verstärkt. bosingwa gegen lucio und gomez für poldi, olic für toni und tymotschuk für ze roberto. und dann ghalt noch prasnikar und braafheid, bei denen leistungstechnisch alles passieren kann. lucio, der kapitän der seleccao und einer der besten IVs weltweit, gegen den in der iv unerfahrenen braafheid auszutauschen klingt für mich voll schwachsinnig und klingt nach ner ente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten