FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass, das mit ribery scheint zus timmen, 70 mio:eek:
die top zeitungen in england schreiben, dass es bereits ein angebot an bayern gab. deshlab hat hoeneß auch gesagt, dass ribery nicht mehr unverkäuflich ist. alter falter, ich bin jetzt mal auf die bayernzugänge gespannt. durch jansen, poldi und riebry hätten sie dann 90 mio eingenommen, die noch nicht ausgegeben wurden. brutal. dann kann auch noch n neuer iv her und hoffentlich n richtiger stürmer und nicht gomez
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ego-ronaldo-real-madrid-ferguson-hoeness.html
 
aber er hat doch recht! der wursti hält sich doch selber nicht an das, was er anderen vereinen vorwirft, wenn die ihm spieler abluchsen wollen! wenn die sich dann auch so verhalten, is das geschrei auf einmal groß! gerade die bayern-verantwortlichen biegen sich doch die moral immer so zurecht, wie sie sie grad brauchen! das ist nichts neues und sollte nun wirklich von niemandem angezweifelt werden, zumal belegbar....

zitat klaus allofs: "wenn bayern wegen diego anruft, legen wir den hörer nicht auf". werder weiß mit hoher wahrscheinlichkeit längst bescheid, dass bayern diego will. da ist nichts verwerfliches dran, dann mit seinem berater (und vater) zu reden, zumal ja mit juve längst verhandelt wird. bei klose war das was anderes, weil da bremen nicht eingeweiht war und man das tatsächlich geheim gemacht hat. selbst lemke sagt übrigens laut bild, dass er hinter der aktion kein störfeuer von bayern vermutet. das sind ganz normale verhandlungen, kein grund sich aufzuregen eigentlich
 
und dann holen die sich den diego,nach einer super saison fängt er dann wieder an nach italien,england oder spanien zu wollen... das ist das behinderte an so nen spielern...
 
und dann holen die sich den diego,nach einer super saison fängt er dann wieder an nach italien,england oder spanien zu wollen... das ist das behinderte an so nen spielern...

was isn daran behindert? du kannst doch nicht auf der einen seite von den spielern absoluten ehrgeiz und topleistungen verlangen, aber auf der anderen seite, dass sie sich mit dem erreichen des cl viertelfinals zufrieden geben... ein spieler, der bei ner mannschaft spielen kann die mehr erreichen kann wird da auch spielen wollen..jetzt mal auf bayern bezogen... kannste auf andere vereine gerne auf uefa cup erreichen oder klassenerhalt schaffen beziehen...
die spieler kommen halt heute in den seltensten fällen aus der stadt, wo sie spielen, wo willste da dann diese unendliche identifikation, die fans immer fordern hernehmen?
 
und dann holen die sich den diego,nach einer super saison fängt er dann wieder an nach italien,england oder spanien zu wollen... das ist das behinderte an so nen spielern...

wenn man diego für 25 mio holt und zwei jahr später für 50 verkauft, dann ist doch alles in ordnung
 
Neuer Tiefpunkt hier. Bis auf mit schwer dümmlichen Ausdrücken rumwerfen kommt da echt nichts rüber.
Die peinlichsten Kommentare habe ich mal fett gemacht, dann muss der Rest nicht den ganzen Dreck lesen. Und da sag mal einer, dass ich hier provoziere. Los Pape und Ceza löscht das! Ihr wolltet doch härter durchgreifen

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Also irgendwie werden die Spekulationen immer schlimmer.

ManU möchte Ribéry.Aber nur im Falle von Ronaldos Abgang.Dieser hat aber erst letztens bekräftigt dass dieser Traum ausgeträumt sei und er nicht mehr an einen Wechsel denkt.Gabs da nicht schon Gerüchte dass der Transfer fix sei?
An Ronaldos Stelle würde ich auch nicht nach Madrid wollen.

Aber zweite Personalie.Diego.Einig mit Juve.Die zahlen Werder aber zu wenig Kohle und somit kommt der Deal nicht zu Stande.Diego würde aber auch lieber zum FCB.Die würden die Kohle zahlen und wären sich auch einig, aber die müssen erst warten was mit van Gaal ist.

Ja und dieser will darf aber nicht solange der Wunschkandidat von Alkmaar nicht kommt.
Das kann ja was werden.
Und um das zu vollenden.Hleb würde auch nur kommen wenn Ribéry zu Barca geht.
 
also ich hasse bayern ja total.aber es ist echt ne bereicherung für die liga,wenn so ein spieler wie diego in der bundesliga bleibt,von mir aus auch dann bei bayern.
und was hat ein ribery jetzt so großes erreicht,dass er von bayern weg muss?er ist doch durch bayern das geworden,was er nun ist.da kann er ja wohl nochmal versuchen,mit bayern die cl zu gewinnen

na klar ist das gut,wenn bayern ihn dann nach 2 jahren für mehr geld verkauft,nur dieses elendige theater bei jedem pups. erst die spekulationen,dann die dementis,dann macht der spieler interviews,das er doch wirklich weg will,dann sagt der manager,neee,ist unverkäuflich bla bla bla
 
alles was jetzt an tranfeser passiere wird hängt einzig und allein davon ab was real madrid macht. so mkomisch es klingt aber es liegt schlichtweg an madrid. wenn real sich cristiano holt und vielleicht noch ein zwei andere krasse leute dann gehts schlichtweg rund in europa was transfers angeht.

ribery für 70 mio sofort so krass verkaufen und dann halt: clichy, diego, hleb, silva, gomez. dann
 
real will ronaldo für 80 mio. dann manU ribery für 60 mio. und diego für 25/26 mio. zu bayern....
 
alles was jetzt an tranfeser passiere wird hängt einzig und allein davon ab was real madrid macht. so mkomisch es klingt aber es liegt schlichtweg an madrid. wenn real sich cristiano holt und vielleicht noch ein zwei andere krasse leute dann gehts schlichtweg rund in europa was transfers angeht.

ribery für 70 mio sofort so krass verkaufen und dann halt: clichy, diego, hleb, silva, gomez. dann

Cristiano hat doch jetzt noch gesagt, dass der Traum Real weg ist und er mit ManU Titel gewinnen will:D

Welcher Silva? Der von Valencia.. Der wird genauso nicht zu Bayern bzw. in die Bundesliga gehen wie Clichy! Beide Spielen in einer weitaus stärkeren Liga stamm bei einem Top-Verein... Da muss man nicht mehr 1-2 Schritt zurück gehen!

real will ronaldo für 80 mio. dann manU ribery für 60 mio. und diego für 25/26 mio. zu bayern....

Falls die ersten beiden Transfers in der Summe so sein werden, dann wird man Diego auch nicht für 25/30 Mio. bekommen, sondern Bremen kann dann, wenn sie klug sind, min. 40 Mio. raushauen!
 
Kein Mensch bezahlt für Diego von Werder Bremen 40 Mio. Ablöse,nicht mal Manchester City!
 
Kann mir mal jemand sagen, wieso Ribery UND Diego bei Bayern nicht geht?
Und die regen sich tatsächlich auf, dass sie nix reißen, wenn sie vor solch einem Risiko zurückschrecken. Lach.
 
Falls die ersten beiden Transfers in der Summe so sein werden, dann wird man Diego auch nicht für 25/30 Mio. bekommen, sondern Bremen kann dann, wenn sie klug sind, min. 40 Mio. raushauen!

nur nicht von bayern, da wird halt eher van der vaart von der bank geholt und trotzdem noch schön shoppen gegangen.
 
alles was jetzt an tranfeser passiere wird hängt einzig und allein davon ab was real madrid macht. so mkomisch es klingt aber es liegt schlichtweg an madrid. wenn real sich cristiano holt und vielleicht noch ein zwei andere krasse leute dann gehts schlichtweg rund in europa was transfers angeht.

ribery für 70 mio sofort so krass verkaufen und dann halt: clichy, diego, hleb, silva, gomez. dann

Alles ok aber bitte nicht Gomez. ich war schon nach der letzten EM heilfroh das er da so scheisse war das die den ned holen. ausserdem solten die wenn wir angeblich soviel aufm Festgeldkonto haben so einkäufe nicht von Ribery abhängig machen. Da sollte ein Diego auch so drin sein. aller mindestens.
 
nur nicht von bayern, da wird halt eher van der vaart von der bank geholt und trotzdem noch schön shoppen gegangen.

Sehe ich auch so.Es geht hier nicht darum wieviel Bremen aus einem Diegoverkauf ziehen kann sondern es geht eher darum wieviel sind Vereine bereit zu zahlen.Und Diego wird keine 40 Mio erzielen plus Gehalt vom Verein.
Im Vergleich dazu sind 60 Mio von ManU so auch nicht bestätigt.Seit wann rufen sich Vereine gegenseitig an und sagen:"Hey wenn bei uns der Ronaldo geht dann zahlen wir bis zu 70 Mio Pfund für euren Ribéry.":rolleyes:

Die rufen dann an wenn wirklich klar ist dass der geht.Zuvor bekundet man lediglich Interesse.
 
Neuer Tiefpunkt hier. Bis auf mit schwer dümmlichen Ausdrücken rumwerfen kommt da echt nichts rüber.
Die peinlichsten Kommentare habe ich mal fett gemacht, dann muss der Rest nicht den ganzen Dreck lesen. Und da sag mal einer, dass ich hier provoziere. Los Pape und Ceza löscht das! Ihr wolltet doch härter durchgreifen

Naja, wo Metzinho recht hat, hat er Recht. Als ich das gelesen hab is mir auch schon wieder ganz schlecht geworden, sind für uns einfach keine schoenen Erinnerungen;) Sowas gehoert sich einfach nicht und das ist pure Absicht vom Hernn Hoeneß dass dies jetzt passiert :mad:
 
70 Mio. für Ribery. Jetzt fangen sie langsam alle an zu Spinnen. Da wird mir echt schlecht bei. Wird Zeit dass diesen Deals endlich mal einer den Riegel vorschiebt. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten