FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die gefahr besteht sicherlich, dass er so läuft, allerdings hättest du diese gefahr selbst bei deinem wunschtrainer wenger. einen richtigen klassetrainer kriegst du im normalfall nur, wenn du ihm auch ein paar "wünsche" bei der kaderplanung zugestehst. dass hoeneß gesagt hat, man wartet mit weiteren transfers, bis der neue trainer feststeht, deutet aber durchaus drauf hin, dass man was auszugeben bereit ist (zumindest, wenn man die cl erreicht und mit dieser kohle planen kann).
bei kroos würde ich mir genau überlegen, ob man ihn zurückholt oder nicht. ich denke, dass er in leverkusen nächstes jahr einer der leistungsträger wäre, momentan spielt er ja schon echt stark. obs aber bei bayern nächste saison schon zu ner wichtigen rolle reicht, weiß ich nicht. vielleicht besser 2010 erst zurückholen, nachdem er sich in leverkusen noch weiter gefestigt hat - da ist er ja echt auf nem guten weg

mein wunschtrainer wenger hat aber auch schon gezeigt, dass er in der lage ist ERFOLGREICH was aufzubaun und Schönen und erfolgreichen fussball spielen zu lassen. van gaal hats halt geschafft mit holland die wm zu verpassen... ich mein ohne jetzt auf irgendwelchen fussballmanagern hängengeblieben zu sein :)rolleyes:) oder blind jeden scheiss zu glauben den der verein von sich gibt... aber so ganz krass ist der einfach nicht. es kommt schlichtweg kein weltklasse mann zu bayern. egal ob trainer oder spieler. falls doch lass ich mich gerne überraschen aber eigtl. werdens halt van gaals, rensings nund borowskis.

hoeneß wird bestimmt versuchen ihm rensing schmackhaft zu machen

wenn ich das schon wieder hör... wie alt war kahn nochmal als er dann sahneform hatte und gute 6 jahre mehr oder weniger auf dem niveau spielte? wie alt war er als er aufhörte?? wie alt ist van der sar???
 
manu bietet mehr als 60 mio für riebry, wenn ronaldo weggeht:eek:

weg mit ihm, diego für 25 mio holen, dzeko für 20, zhirkov für 20 und dann noch was aus eigener tasche für nen RA

http://transfermarkt.de/de/news/27059/allofs-schliesst-diego-wechsel-nicht-aus.html

Warum sollte Bremen Diego für 25 abgeben, wenn Bayern zuvor 60 Mio. für Ribery bekommen hat?

Beide haben gleich lange Vertrag, beide sind etwa im selben Alter, Diego sogar noch 2 Jahre jünger, beide spielen etwa auf einem Niveau, beide spielen in ihrer Nationalmannschaft, Diego hat nur eine etwas bessere Quote!

Wenn Bayern wirklich 60 Mio. bekommt und Bremen Diego für deutlich weniger verkauft, dann sollte sich Bremen mal Gedanken machen, was da falsch gelaufen ist:D
 
Juve bietet auch nur 20:D
Und bevor sie Ihn ohne irgendnen Cent zu bekommen, weggehen lassen würd ich die 25 nehmen, ganz ehrlich.
Die können auch nich irgendwie groß forderungen stellen, weil sonst sehen sich die Topclubs halt woanders um, und Bremen hat dann den Salat
 
Warum sollte Bremen Diego für 25 abgeben, wenn Bayern zuvor 60 Mio. für Ribery bekommen hat?

Beide haben gleich lange Vertrag, beide sind etwa im selben Alter, Diego sogar noch 2 Jahre jünger, beide spielen etwa auf einem Niveau, beide spielen in ihrer Nationalmannschaft, Diego hat nur eine etwas bessere Quote!

Wenn Bayern wirklich 60 Mio. bekommt und Bremen Diego für deutlich weniger verkauft, dann sollte sich Bremen mal Gedanken machen, was da falsch gelaufen ist:D

Naja,ich denke,dass gesammelte Titel und Leistungen in der Champions League etwas höher zu bewerten sind und somit der Marktwert von Ribéry durchaus berechtigt höher ist!
 
diego hat in der cl auch topleistungen gebracht, aber es geht eher darum, das ribery als linksaussen in mehreren systemen eingesetzt werden kann als diego als zehner
 
Naja,ich denke,dass gesammelte Titel und Leistungen in der Champions League etwas höher zu bewerten sind und somit der Marktwert von Ribéry durchaus berechtigt höher ist!

Titel hat Ribery weniger als Diego und auch von der Leistung ist Diego nicht unbedingt schlechter als Ribery. Auch wenn Diego zu letzt im UEFA-Cup geglänzt hat, sehe ich das nicht als schwächer an. Vorallem weil da Milan der Gegner hiess und nich Lissabon:D
 
diego hat in der cl auch topleistungen gebracht, aber es geht eher darum, das ribery als linksaussen in mehreren systemen eingesetzt werden kann als diego als zehner

In welchem Jahr,für welchen Verein und in welchem Spiel? :confused:
Dieses Jahr wohl eher nicht. Da hat bei Bremen nämlich überhaupt nichts und niemand Topleistungen gebracht!
 
Titel hat Ribery weniger als Diego und auch von der Leistung ist Diego nicht unbedingt schlechter als Ribery. Auch wenn Diego zu letzt im UEFA-Cup geglänzt hat, sehe ich das nicht als schwächer an. Vorallem weil da Milan der Gegner hiess und nich Lissabon:D

Naja,man hatte auch andere Gegner als Lissabon,zumal Ribéry gegen Lissabon auch nur ein Spiel gemacht hat.
 
In welchem Jahr,für welchen Verein und in welchem Spiel? :confused:
Dieses Jahr wohl eher nicht. Da hat bei Bremen nämlich überhaupt nichts und niemand Topleistungen gebracht!

Letztes Jahr war er gut in der CL und dieses Jahr war er gegen Inter gut und dann im UEFA-Cup alles überragend! Und da waren jetzt mit Udinesse und Milan auch keine schwächere Teams als Bayern in der CL hatte, bis auf Barca!
 
Naja,man hatte auch andere Gegner als Lissabon,zumal Ribéry gegen Lissabon auch nur ein Spiel gemacht hat.

Lyon in dieser Saison, Florenz und Bukarest sind auch net höher einzuschätzen als Milan oder UC, die Bremen im UEFA-Cup als Gegner hatte!
 
gegen real und lazio letztes jahr, gegen barca und chelsea im jahr davor...zum beispiel. ich finds dämlich, dass du mitdiskutiert, wenn du anscheinend kein cl schaust.diego ist auch charakterlich ne ganz andere hausnummer als ribery.
 
gegen real und lazio letztes jahr, gegen barca und chelsea im jahr davor...zum beispiel. ich finds dämlich, dass du mitdiskutiert, wenn du anscheinend kein cl schaust.diego ist auch charakterlich ne ganz andere hausnummer als ribery.

Ach bobby.....
Für den Fußball und die Bewertung eines Spielers zählt doch nur die aktuelle Saison und da war Diego,was die CL betrifft,nun mal scheiße!
 
Lyon in dieser Saison, Florenz und Bukarest sind auch net höher einzuschätzen als Milan oder UC, die Bremen im UEFA-Cup als Gegner hatte!

Metz wir reden hier von der CL.Und da hat sich Bremen blamiert bis auf die Knochen.Was dann danach im Uefa Cup lief ist zweitrangig.Und Milan ist auch nicht mehr das was es mal war.Ronaldinho ein Schatten seiner selbst und der Rest weiß auch nicht mehr zu überzeugen.
Die Gruppe von Bremen in der CL war auch nicht überragend.
 
naja, wie dem auch sein, der preisunterschied ist eigentlich nicht gerechtfertigt, ist nicht wikrlich plausibel dass ribery dreimal soviel kostet wie diego oder nicht?
denke das wäre ein supertransfer für bayern, wenn manu das wirklich bietet und diego wirklich zu bayern kommen will. wenn die kohle komplett investiert wird plus weiteres wie cl einnahmen,d ann kann abyern auf ejdenf all angreifen nächste saison. wolfsburg will dzeko ja verkaufen bei einem angebot ab 20 mio, das wäre ebenfalls ein riesentransfer
 
naja, wie dem auch sein, der preisunterschied ist eigentlich nicht gerechtfertigt, ist nicht wikrlich plausibel dass ribery dreimal soviel kostet wie diego oder nicht?
denke das wäre ein supertransfer für bayern, wenn manu das wirklich bietet und diego wirklich zu bayern kommen will. wenn die kohle komplett investiert wird plus weiteres wie cl einnahmen,d ann kann abyern auf ejdenf all angreifen nächste saison. wolfsburg will dzeko ja verkaufen bei einem angebot ab 20 mio, das wäre ebenfalls ein riesentransfer

Dzeko soll in Wob bleiben.Ich halte nichts von überstürzten Käufen von solchen Spieler.Dzeko soll erstmal Leistung bringen.Man sieht doch, dass bei WOB gerade alles passt.Nächste Saison kicken die wieder unten rum und enttäuschen wie alle anderen Überaschungsmannschaften.
 
manu bietet mehr als 60 mio für riebry, wenn ronaldo weggeht:eek:

weg mit ihm, diego für 25 mio holen, dzeko für 20, zhirkov für 20 und dann noch was aus eigener tasche für nen RA

http://transfermarkt.de/de/news/27059/allofs-schliesst-diego-wechsel-nicht-aus.html

die (im normalfall gut unterrichtete) sz schreibt sogar, dass dem vernehmen nach für diego nur 15-18 mio. fällig wären! ich halte allerdings 20-22 mio. für wahrscheinlicher, das wäre sonst schon arg wenig. und metz, ich kann dir sagen, warum diego nicht auch 60 mio. kostet: weil die keiner zahlen will. für ribery gibts anscheinend interessenten, die unter umständen auch in solchen preiskategorien über ihn nachdenken und genau da liegt der unterschied. bayern würde diego halt für 20 mio. nehmen, für 30 wohl schon nicht mehr - du weißt schon, die angebots- und nachfragegeschichte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten