FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. du schaust zu oft KoQ (du weißt was ich meine)
2.du hast geschrieben"ihr habt das beste scouting-sytsem blabla...wer die mittel hat(willst du damit sagen,bayern hat sie nicht!?!?)
3.bayern kann ebenfalls für einen 2stelligen betrag einkaufen
4.hör auf immer nur hoffenheim zu haten das stresst langsam imens
4.du bist scheiße
5.nun höre auf mich zu nerven.

die frage ist nur, ob man für einen zweistelligen betrag auch die wirklich guten spieler bekommt ne
 
die frage ist nur, ob man für einen zweistelligen betrag auch die wirklich guten spieler bekommt ne

sicherlich.worauf willst du aber nun hinaus?:D

dass die bayern für poldi 10 mio hinblättern(der aber nix bringt) oder ob hoffenheim ne kleine summe hinlegt und ibisevic alles kaputt schießt.
 
Hoffenheim hat von keinem Transfer die Summe genannt geschweige den Gehälter bekannt gegeben.Was soviel bedeutet wie, dass man Mittel zur Verfügung hat wie kaum ein anderer.

Absolute Frechheit. Die sollten durchaus mal ihres gesamtes Gehaltsgefüge offenlegen...machen die anderen ja schließlich auch:thumbsup:

Deine Schlussfolgerung aus diesem Umstand ist aber eine verdammt schlaue...
 
1. du schaust zu oft KoQ (du weißt was ich meine)
2.du hast geschrieben"ihr habt das beste scouting-sytsem blabla...wer die mittel hat(willst du damit sagen,bayern hat sie nicht!?!?)
3.bayern kann ebenfalls für einen 2stelligen betrag einkaufen
4.hör auf immer nur hoffenheim zu haten das stresst langsam imens
4.du bist scheiße
5.nun höre auf mich zu nerven.

1.Nein
2.Nein
3.Haben wir,Steht nicht zur Debatte
4.Ich hasse Hoffenheim, den Glubb, Sechzig, Madrid, Dich, AC Milan, Chelsea
4.Das muss 5. heißen
5.Das muss 6.heißen.

Bitte in doppelter Ausfertigung berichtigen.Danke für deine Aufmerksamkeit
 
sicherlich.worauf willst du aber nun hinaus?:D

dass die bayern für poldi 10 mio hinblättern(der aber nix bringt) oder ob hoffenheim ne kleine summe hinlegt und ibisevic alles kaputt schießt.

hm ich weiss nicht wurd überhaupt schon mal jemand für einen zweistelligen betrag gekauft ...ich mein, dass ist selbst für hoffenheim ne MENGE geld ..so richtig viel
 
die frage ist nur, ob man für einen zweistelligen betrag auch die wirklich guten spieler bekommt ne

sollte schon ein zweistelliger MILLIONEN-Betrag sein, sonst wirds schwierig :rolleyes:

die Intensität, wie die aktuellen Themen diskutiert werden finde ich etwas sonderbar... wen interessierts, ob der Bankdrücker Poldi nun wechselt oder nicht? Er ist Ersatzspieler, der kaum zum Einsatz kommt. Bald ist er weg und gut ist. Wohin? mir egal... er ist Ersatzspieler und hats bei Bayern nicht gepackt und das unter 3 sehr guten Trainern.

Hoffenheim...(Geschichte? Kultur? Geld durch FUSSBALL erwirtschaftet? richtige Fans? NIX, der Verein ist absoluter Kommerz) sie halten sich bisher ganz gut, ok... damit hat keiner gerechnet. Aber glaubt ihr es geht so weiter? Die haben im Momemt einfach jede Menge Glück. Was ist bei denen wenn die 3-fach Belastung kommt? Verletzungen? Was wenn man bei Ibisevic anfängt die torlosen Minuten zu zählen... all das wird kommen und dann wird man sehn, welche Qualität der Verein wirklich hat, oder ob sie sich dann im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden werden. Momentan schweben sie auf einer Glückswelle. Alles läuft zusammen. In der Rückrunde wirds anders aussehen, da werden sie in der Tabelle nach hinten durchgereicht und können am Ende froh sein wenn sie nächstes Jahr den Uefa Cup spielen dürfen...

Man sieht ja was aus Stuttgart geworden ist. Eine Mannschaft muss Erfolge bestätigen um Respekt zu bekommen.
 
Hoffenheim...(Geschichte? Kultur? Geld durch FUSSBALL erwirtschaftet? richtige Fans? NIX, der Verein ist absoluter Kommerz) sie halten sich bisher ganz gut, ok... damit hat keiner gerechnet. Aber glaubt ihr es geht so weiter? Die haben im Momemt einfach jede Menge Glück. Was ist bei denen wenn die 3-fach Belastung kommt? Verletzungen? Was wenn man bei Ibisevic anfängt die torlosen Minuten zu zählen... all das wird kommen und dann wird man sehn, welche Qualität der Verein wirklich hat, oder ob sie sich dann im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden werden. Momentan schweben sie auf einer Glückswelle. Alles läuft zusammen. In der Rückrunde wirds anders aussehen, da werden sie in der Tabelle nach hinten durchgereicht und können am Ende froh sein wenn sie nächstes Jahr den Uefa Cup spielen dürfen...

Man sieht ja was aus Stuttgart geworden ist. Eine Mannschaft muss Erfolge bestätigen um Respekt zu bekommen.

Man kann es nicht besser formulieren.:thumbsup:
 
1.Nein
2.Nein
3.Haben wir,Steht nicht zur Debatte
4.Ich hasse Hoffenheim, den Glubb, Sechzig, Madrid, Dich, AC Milan, Chelsea
4.Das muss 5. heißen
5.Das muss 6.heißen.

Bitte in doppelter Ausfertigung berichtigen.Danke für deine Aufmerksamkeit

nene,war schon richtig so.dein haten und dein nerven hat dieselbe priorität.

hm ich weiss nicht wurd überhaupt schon mal jemand für einen zweistelligen betrag gekauft ...ich mein, dass ist selbst für hoffenheim ne MENGE geld ..so richtig viel

willst du mich jetzt flexxen ,hans? >____>

du bist wohl intelligent genug um zu wissen was wir meinten ;)
 
na hier der neue trainer.......wie heißt der nochmal?


achso,der vasquez da,der stellt das team auch immer ganz okay neuerdings auf.

da gewinnen die mal nen paar spiele, ganz deutschland merkt, dass die von ribery abhängen und schon gilt vasquez als sehr guter trainer?!??!

und nerlinger ist auch nen sehr guter irgendwas manager zuständig für das kartenbesorgen, wenn die spieler mal besuch haben:thumbsdown:
 
da gewinnen die mal nen paar spiele, ganz deutschland merkt, dass die von ribery abhängen und schon gilt vasquez als sehr guter trainer?!??!

und nerlinger ist auch nen sehr guter irgendwas manager zuständig für das kartenbesorgen, wenn die spieler mal besuch haben:thumbsdown:

naja,nen sehr guter vllt nicht,aber immerhin kann er schon was,er wurde ja als trainer geholt in münchen.


nerlinger muss doch dem uli immer die schuhe putzen oder sowas ist der?
 
na hier der neue trainer.......wie heißt der nochmal?


achso,der vasquez da,der stellt das team auch immer ganz okay neuerdings auf.

Aber mir vorwerfen ich würde zu sarkastisch sein und meine Beiträge seien zu nichts zu gebrauchen.
Und niemand aber absolut niemand hat jemals behauptet, dass man ohne Ribéry genau so gut spielt und niemand hat seine Wichtigkeit für den FC Bayern angezweifelt.Er gilt nicht umsonst bis 2011 als UNVERKÄUFLICH.Also jetzt komm mal wieder runter.
 
Aber mir vorwerfen ich würde zu sarkastisch sein und meine Beiträge seien zu nichts zu gebrauchen.
Und niemand aber absolut niemand hat jemals behauptet, dass man ohne Ribéry genau so gut spielt und niemand hat seine Wichtigkeit für den FC Bayern angezweifelt.Er gilt nicht umsonst bis 2011 als UNVERKÄUFLICH.Also jetzt komm mal wieder runter.

hast du falsch zitiert?vasquez macht doch n guten job.
da war 0 sarkasmus zu erkennen.ich sagte außerdem nicht,dass deine beiträge zu nichts gut sind,sie unterhalten ja immern.zumindest mich.
 
Aber mir vorwerfen ich würde zu sarkastisch sein und meine Beiträge seien zu nichts zu gebrauchen.
Und niemand aber absolut niemand hat jemals behauptet, dass man ohne Ribéry genau so gut spielt und niemand hat seine Wichtigkeit für den FC Bayern angezweifelt.Er gilt nicht umsonst bis 2011 als UNVERKÄUFLICH.Also jetzt komm mal wieder runter.

Musst dich doch nicht so künstlich aufregen. Ich hatte mich nur verwundert gezeigt, dass oakley von drei sehr guten Trainern sprach. Trotz all meiner Mühen wollte mir nach Magath udn Hitzfeld kein dritter einfallen.

Ich denke nämlich, dass die überaus beeindruckende Serie des FC Bayern mehr mit dem Comeback von Franck Ribery, als mit dem System des Jürgen Klinsmanns zusammenhängt.
 
Ich denke nämlich, dass die überaus beeindruckende Serie des FC Bayern mehr mit dem Comeback von Franck Ribery, als mit dem System des Jürgen Klinsmanns zusammenhängt.

vor 2 jahren im sommer warst du sicher einer von denen die rotz und wasser geheult haben als klinsmann gesagt hat "DFB, leck meine eier".
 
Musst dich doch nicht so künstlich aufregen. Ich hatte mich nur verwundert gezeigt, dass oakley von drei sehr guten Trainern sprach. Trotz all meiner Mühen wollte mir nach Magath udn Hitzfeld kein dritter einfallen.

Ich denke nämlich, dass die überaus beeindruckende Serie des FC Bayern mehr mit dem Comeback von Franck Ribery, als mit dem System des Jürgen Klinsmanns zusammenhängt.

Also ich wüde sagen unter Klinsmann hatte er auch seine Chance.Toni war oft verletzt aber außer Elfmetertore wollte nicht viel gelingen.Köln und Erfurt erzielte er Treffer aber man hätte meiner Meinung nach mehr erwarten können.Vll meinte Oakley ihn noch

Und beim zweiten Stimme ich dir zu.Es ist einfach Ribéry der die Mannschaft mitzieht.
 
Also ich wüde sagen unter Klinsmann hatte er auch seine Chance.Toni war oft verletzt aber außer Elfmetertore wollte nicht viel gelingen.Köln und Erfurt erzielte er Treffer aber man hätte meiner Meinung nach mehr erwarten können.Vll meinte Oakley ihn noch

Und beim zweiten Stimme ich dir zu.Es ist einfach Ribéry der die Mannschaft mitzieht.

du verstehst nicht ganz wie es den anschein hat.klinsmann kann einfach nichts.

wirklich....nichts.darauf wird hier die ganze zeit angespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten