FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei wir wieder beim thema bayern angelangt wären

würd mich freuen wenn altintop noch ein wenig bundesliga luft schnuppern darf, bevor es in die winterpause geht. kommt halt auf den schweinstga an
 
ich fürchte ja die bayern gewinne
über nen sieg von hoffenheim würd ich mich aber derbst freuen
denk ma 3:1 oder so:thumbsdown:

wieso fürchtest du das?
nachdem ganz deutschland auf trainer + mannschaft rumgehackt hat und sich köstlich amüsieren konnte, hat man sich selbst aus dem dreck rausgekämpft und vor allen dingen hat man als einzige deutsche mannschaft in den europäischen wettbewerben überzeugt (auch wenn das hier gleich bestimmt wieder schlecht geredet wird:rolleyes:)
also die tabellenführung wäre in meinen augen absolut verdient WENN man gegen hoffenheim wie in den letzten spielen überzeugen kann
 
Madrid, 2001, halbfinale? 2000 Saisonende als Looserkusen in Haching brilliert hat? Es geht schon aber mittlerweile leider halt nicht.

ach so schreibt man das. mit zwei oo. In der Arroganz Arena ist immer zu 50 % Eventpublikum da kann keine Stimmung aufkommen - mal abgesehen das die komplette HT nur zum Futtern da ist.
 
wieso fürchtest du das?
nachdem ganz deutschland auf trainer + mannschaft rumgehackt hat und sich köstlich amüsieren konnte, hat man sich selbst aus dem dreck rausgekämpft und vor allen dingen hat man als einzige deutsche mannschaft in den europäischen wettbewerben überzeugt (auch wenn das hier gleich bestimmt wieder schlecht geredet wird:rolleyes:)
also die tabellenführung wäre in meinen augen absolut verdient WENN man gegen hoffenheim wie in den letzten spielen überzeugen kann
warum ich das fürchte? weil ich bayern nich leiden kann:rolleyes:
 
ach so schreibt man das. mit zwei oo. In der Arroganz Arena ist immer zu 50 % Eventpublikum da kann keine Stimmung aufkommen - mal abgesehen das die komplette HT nur zum Futtern da ist.

wer lesen kann und sich darüberhinaus nur ein klitzekleines bisschen auskennt wird merken wiso deine aussage, welche sich auf meine vorherige bezogen hat, kompletter BS ist.
 
ach lasst den traditionslosen aber dennoch ach so stolzen Hoppclub große Töne spucken. Ja sie spielen guten Fußball, dennoch sollen die mal ruhig bleiben in ihrem 3000-Einwohner-Kaff.
Mit einem Milliardär als Besitzer kann das jedes Kuhdorf. Und jetzt kommt mir bitte auch keiner mit "sind nur Jugendspieler und Talente". Alle gekauft!
Is schon armselig dass selbst der Club aus Deutschland der international einzig noch was bieten kann mehr Leute aus der eigenen Jugend hat als ein "Verein" der gerade aufgestiegen is.

Keine Geschichte, keine Tradition, f*ick dich Hopp du H*rensohn...

so ähnlich war doch der nette und auf den Punkt gebrachte Gladbachbanner...
 
Mit einem Milliardär als Besitzer kann das jedes Kuhdorf.

wieso können das dann die 12 vereine, die nen höheren etat als hoffenheim zur verfügung und nen teureren kade haben, nicht? weil die schlaudrauff statt ibisevic, farfan statt 3 obasis, neves statt eduardo, engelaar statt 70 salihovics, marica statt 3 mal ba und boulahrouz statt 50 comppers kaufen
 
warum isn der nicht als 3. stürmer geblieben, die hätten schon rotiert für den
 
War schon ne geile Zeit damals.

Aber ich versteh nicht was alle gegen Ottl haben. Ist ein solider Ergänzungsspieler aus der eigenen Jugend

der ist auf jeden fall den ansprüchen die bayern an sich hat nicht gewachsen. in meinen augen ist der einfach ehr ein frankfurt, bochum oder hannover spieler. und sein name ist halt bescheuert
 
warum hat man überhaupt toni geholt? mit nem ribery und klose wär makaay sogar noch krasser abgegangen
 
starke Leistung würde ich sagen. Stimmungsmässig ist das Schlauchboot und deren Kunden nur Mittelmaß wenn überhaupt. Da hat man ja in England in der dritten Liga mehr Lärm...

Habe nie gesagt das wir die beste Stimmung haben.Von daher ist dein post komplett abwegig, da ich nur darauf eingegangen bin, dass man in MUC noch nie gezeigt hätte was Stimmungstechnisch möglich ist.
Ich betrachte das Thema als abgehakt.

@RAPGIGOLO:

Hast du eigentlich kein Zuhause wo du rumstressen kannst.Von dir kommt immer der gleiche Mist.Gehe mal auf Schalke, Hamburg, oder Stuttgart.Nur als Beispiele.Da ist nichts mit 20 Min. vorher anfangen abzugehen.Nur mal so.Fahr mal öfters auswärts.Ihr kriegt ja euer Stadion eh nie voll.Die Stimmung ist genauso mies.Hahohe....:rolleyes:

"ich mochte bayern mit brazzo und makaay viel lieber als mit ottl und toni "

Hör auf zu Lügen:DDamals war es die Pest jetzt Cholera.Leute kommen und gehen.Jetzt ist Ribéry der Magnet für ach den find ich bei Bayern ganz ok.

Irre ich mich oder ist morgen hier jeder/fast jeder) für Bayern:eek:Kommt auf die dunkle Seite der Macht:cool:


Noch etwas zum Grinsen

Servus Bayernfans,

kurz vor unserem Heimspiel gegen den sympathischen Traditionsdorfclub 1899 (?) Hoppenheim können wir Euch heute einige positive Nachrichten übermitteln: Schwer zu glauben, aber beim Thema Freiheiten für Fans gibt es nun einen „Teilaspekt“, bei dem wir in der Arena die fanfreundlichste Regelung in der Bundesliga haben. Eine willkommene Abwechslung zu den meisten anderen Bereichen, wo die Vorschriften in der Arena irgendwo im tiefen Tabellenkeller anzusiedeln sind.
Ganz besonders möchten wir Euch auf eine Initiative für mehr Stimmung auf den Sitzplätzen hinweisen. Bitte beachtet dazu die Erklärung des „Arbeitskreises Fandialog“ zum morgigen Spiel. Wir hoffen, dass sich viele Fans diesen Aufruf zu Herzen nehmen.
Im Sinne des Fairplaygedankens möchten wir Euch außerdem bitten, hilflosen Hoppenheim-Fans beim morgigen Heimspiel zur Seite zu stehen. Wie man bei einem näheren Blick auf die Zuschauerzahlen erkennen wird (z.B.: beim Spiel vor zwei Jahren bei unseren Amateuren: abgezählte 28 Hoppenheim-Fans) besucht der Großteil der erwarteten knapp 10000 Hoppenheimer Anhänger morgen das erste Auswärtsspiel ihres Lebens. Für viele ist es sogar die erste Fussballerfahrung außerhalb des Fernsehsessels. Daher wird es für viele von ihnen eine verwirrende Erfahrung sein, dass es sich bei einem Rückstand um die Realität und nicht um einen SAP-bedingten Systemfehler handelt.

Viel Spaß beim morgigen Spiel wünscht der

Club Nr.12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten