FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein, mit einer Siegesserie von 3-4 Spielen wäre man ja wieder vorne dran, weil es ja sehr eng ist, aber momentan bin ich sehr skeptisch dass wir überhaupt mal einen Sieg schaffen. Karlsruhe, Wolfsburg, Bielefeld und Frankfurt als nächstes und da müssen aber wirklich mindestens 3 Siege rausspringen sonst seh ich aber dunkelschwarz für Klinsmann.

Bayern muss jedes Spiel in der Bundesliga ab jetzt gewinnen, ansonsten reicht das nur zu Platz 3 und dann fliegt man bei Bayern ;)
 
ganz ehrlich, die werfen klinsmann bald raus...ich denke, dass er noch vor der winterpause bayern verlassen muss.. damals haben die magath rausgeworfen, weil es in dieser saison etwas schlechter lief als sonst..war da schon überrascht, deshalb fliegt klinsmann denk ich ma..

ja und magath hatte keinen ribery und co.
allerdings hatte er auch keinen rensing :oops:
 
du liebe zeit, was ist das. jetzt muss ich aber auch mal lachen. geht ja gar nicht klar. zu hause 3-1 gegen bochum und dann noch 3:3? das ist ja historisch... :confused: das ist einfach dummheit, da kann ja der trainer auch nix machen. :D
 
Nur für "MunichsFinest"....ich weiß, hat keine Relevanz und ja wir haben gegen euch böse aufn Sack bekommen, aber dat laß ich mir nicht nehmen.:cool:

1 1899 Hoffenheim (N) 7 4 1 2 16:12 4 13
2 VfB Stuttgart 7 4 1 2 12:8 4 13
3 Hamburger SV 6 4 1 1 12:10 2 13
4 Bayer Leverkusen 7 4 0 3 18:11 7 12
5 FC Schalke 04 6 3 2 1 9:5 4 11
6 Werder Bremen 7 3 2 2 19:16 3 11
7 Borussia Dortmund 6 3 2 1 12:10 2 11
8 Hertha BSC 7 3 2 2 8:8 0 11
9 1. FC Köln (N) 7 3 1 3 7:9 -2 10
10 VfL Wolfsburg 6 2 3 1 12:9 3 9
11 Bayern München (M, P) 7 2 3 2 15:13 2 9
12 Karlsruher SC 6 3 0 3 7:9 -2 9
13 Hannover 96 6 2 1 3 6:10 -4 7
14 VfL Bochum 7 1 3 3 10:11 -1 6
15 Arminia Bielefeld 7 1 3 3 9:12 -3 6
16 Energie Cottbus 6 1 2 3 2:8 -6 5
17 Eintracht Frankfurt 6 0 3 3 5:9 -4 3
18 Borussia M'gladbach (N) 7 1 0 6 6:15 -9 3

Hach Klinsi, übernimm lieber wieder ne Nationalmannschaft...:D
 
Hitzfeld wir mit dem Spruch "Fussball ist keine Mathematik" weggeekelt, aber der Klinsi darf rotieren, wie er will und dazu noch so schlecht, dass er sogar in ner Kreisliga gefeuert worden wäre, da verliert keiner einer ein Wort:oops:
 
bin eh gespannt wann dem ersten im vorstand der kragen platzt

das spiel so noch zu verlieren ist unnötig, vor allem wenn ein toni so viele torchancen vergeigt
 
das spiel so noch zu verlieren ist unnötig, vor allem wenn ein toni so viele torchancen vergeigt

Man hat es nicht verloren:p

Aber an Toni hört man keine Kritik wie an Poldi.. Poldi wird wegen 2 schwierigen Bällen niedergemacht und Toni hat recht leichte Bälle versemmelt...
 
Man hat es nicht verloren:p

Aber an Toni hört man keine Kritik wie an Poldi.. Poldi wird wegen 2 schwierigen Bällen niedergemacht und Toni hat recht leichte Bälle versemmelt...

für mich ist das verloren:D

ist ja nicht nur toni allein, es sind allgemein viel zu wenige stürmertore
und was klinsi auf die bommel frage antwortet bin ich echt gespannt, also mal außer:"marc nimmt das in dienste der mannschafft äußerst professionell blablabla"
 
du liebe zeit, was ist das. jetzt muss ich aber auch mal lachen. geht ja gar nicht klar. zu hause 3-1 gegen bochum und dann noch 3:3? das ist ja historisch... :confused: das ist einfach dummheit, da kann ja der trainer auch nix machen. :D

naja, doch. man kann es halt unterlassen....

1. ...das im letzten jahr extrem starke defensiv-zentrum mit lucio und demichelis in der iv und van bommel/ze davor auseinanderzureißen und stattdessen die abwehrformation jede woche auszuwürfeln (die abstimmung und raumaufteilung bei den gegentoren war fast schon lachhaft) - aber hauptsache man macht was neues und innovatives :rolleyes:

2. ... bei einer führung ne viertelstunde vor schluss 3 offensivspieler einzuwechseln (von denen noch dazu 2 im moment unterirdisch spielen) und so beim stand von 3:1 bzw. dann 3:2 mehrmals in konter zu laufen. und dazu, dass bratwurst-sosa wieder eingesetzt wird (und beim bochumer 3:3 seinen wahrscheinlich ersten asisst im bayern-trikot gibt), während kroos nicht mal im kader steht, braucht man ja überhaupt nichts mehr zu sagen
 
naja, doch. man kann es halt unterlassen....

1. ...das im letzten jahr extrem starke defensiv-zentrum mit lucio und demichelis in der iv und van bommel/ze davor auseinanderzureißen und stattdessen die abwehrformation jede woche auszuwürfeln (die abstimmung und raumaufteilung bei den gegentoren war fast schon lachhaft) - aber hauptsache man macht was neues und innovatives :rolleyes:

2. ... bei einer führung ne viertelstunde vor schluss 3 offensivspieler einzuwechseln (von denen noch dazu 2 im moment unterirdisch spielen) und so beim stand von 3:1 bzw. dann 3:2 mehrmals in konter zu laufen. und dazu, dass bratwurst-sosa wieder eingesetzt wird (und beim bochumer 3:3 seinen wahrscheinlich ersten asisst im bayern-trikot gibt), während kroos nicht mal im kader steht, braucht man ja überhaupt nichts mehr zu sagen
Die von dir angesprochenen Kritikpunkte stimmen absolut. Trotzdem kommt auch noch das derzeitige Unvermögen einiger Spieler wie etwa Toni, teilweise Demichelis und zuvor auch Van Bommel hinzu. Die machen z.T. ganz ungewohnte Fehler, dei nicht allein etwa auf die Rotation zurückzuführen sind. Das gestrige Spiel hätte man bei konsequenterer Chancennutzung hoch gewinnen können. Dennoch trägt Klinsmann eine nicht geringe Teilschuld an der Misere.
 
Die von dir angesprochenen Kritikpunkte stimmen absolut. Trotzdem kommt auch noch das derzeitige Unvermögen einiger Spieler wie etwa Toni, teilweise Demichelis und zuvor auch Van Bommel hinzu. Die machen z.T. ganz ungewohnte Fehler, dei nicht allein etwa auf die Rotation zurückzuführen sind. Das gestrige Spiel hätte man bei konsequenterer Chancennutzung hoch gewinnen können. Dennoch trägt Klinsmann eine nicht geringe Teilschuld an der Misere.

sollte ich den eindruck erweckt haben, dass ich die schuld komplett auf klinsmann abwälze, ist das natürlich quatsch. manche spielen im moment einfach nicht das, was sie können. aber auch das hängt bei manchen spielern natürlich mit den taktischen veränderungen zusammen: dass in der viererkette die abstimmung nicht passen kann, wenn da jedes mal ein neues iv-paar zusammenspielt, sollte jedem klar sein, sogar klinsmann. und ich behaupte einfach mal (natürlich, ohne das beweisen zu können), dass man gestern nicht noch 2 tore in den letzten 10 minuten gefangen hätte, wäre statt sosa ein van bommel (oder meinetwegen ottl) gekommen: jemand, der annähernd so etwas wie zweikampfverhalten hat, hätte nämlich seinen gegenspieler an der mittellinie nicht einfach bereitwillig den konter einleiten lassen, sondern das ganze mit nem kleinen foul unterbunden. das wäre dann im schlimmsten fall ne gelbe karte gewesen und nicht ein kontertor bei 3:1-führung.
fazit: klinsmann ist sicher nicht allein schuld, trägt aber eine hauptverantwortung und gibt den spielern auch genügend ausreden mit seinen ständigen planlosen umstellungen
 
also toni war schon arg tölpelhaft. und sosa vor dem 3:3... mein lieber mann. und rensing scheint tatsächlich den direkten weg in die nationalelf zu nehmen. schöne pirouette vor dem 3:3. trotzallem sind es momentan nur 4 punkte bis zur spitze. aber was da grad läuft ist durchaus schon als historisch zu bezeichnen. 2:5 gegen bremen, 0:1 in hannover, 3:3 gegen bochum, nachdem es in der 83. noch 3:1 stand. :eek:
und eine abwehrreihe Oddo, Lucio, van Buyten, Lahm mit ze roberto und demichelis davor, ist jetzt auch nicht so schlecht, dass sie gegen bochum (!) solch einfache tore kassieren muss. klar hat klinsmann demichelis vorgezogen, aber hallo, ein van buyten und ein lucio und ein oddo sind ja auch keine amateure...sicher fehlt eurer truppe jetzt das selbstvertrauen, deswegen passiert sowas. und da muss man klinsmann's rotation natürlich schon eine teilschuld zuweisen.
 
Diese blöde Rotation kannste doch vergessen. Das -A- und -O- im Mannschaftssport ist doch, daß man aufeinander eingespielt ist und die laufwege kennt. Mit dieser Rotation machst Du das völlig zu Nichte. So gute Einzelspieler gibt es überhaupt nicht um sowas zu kompensieren. Und wenn Du dann noch einen Torwart drinn hast der 7 von 10 Schüssen auf`s Tor nicht halten kann-will, dann läuft das halt so. Aber wenn man Ullis Gesicht gesehen hat, weiß man, daß der sich das nicht mehr lange mit ansieht. Klinsi ist ja vielleicht nicht so schlecht wie man ihn im Mom. zwangsläufig betrachten muss, aber mit diesen Rotationsscheiß sollte er langsam mal aufhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten