FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern soll laut Medien Interesse an Pandev, Rolfes, Veloso, Gourcuff, Mounier, Pogrebnyak und Akinfeev.

Pandev, Mounier und teils Veloso sehe ich als realistisch... Rolfes hat jetzt erst verlängert und kam von 442, Pogrebnyak hat zwar gesagt, dass Bayern sein Verein ist, aber im gleichen Satz will er nach Spanien und Gourcuff wird schwer von Milan bekommen zu sein...

Sollte man Akinfeev bekommen können, dann, bei allen Respekt zu Rensing, muss man zuschlagen..
 
Das mit Gourcuff berichtet sportmediaset auch. Guter Junge, hat aber noch Vertrag bis 2012 bei Mailand.
 
Da kommt ja nochmal richtig fahrt in die Geschichte.Zur Winterpause wird man nachlegen müssen, da ich fest davon ausgehe, dass wir weiter schwächeln werden und man 5 Punkte aber der Winterpause auf den ersten aufholen muss.
Wer kommt ist mir gleich.Er soll nur Qualität haben und sofort einschlagen.
Ansonsten wird in MUC nie Ruhe einkehren.Gegen Bochum muss ein klarer Dreier her.
Und es muss endlich eine Mannschaft spielen welche sich gefunden hat.Oddo gehört für mich in die Stammelf ebenso wie Boro.

Und wenn man Zé halten kann wäre das wohl die beste Nachricht überhaupt für uns.
 
ach, adler kaufen is doch auch blödsinn.
ich würd rense einfach mal zeit geben und die ausgelutschte torwartdiskussion einfach sein lassen. jeder hat am anfang spiele gemacht, wo er nicht fehlerfrei war ... adler, kahn, lehmann, cech, buffon ... alle halt.
adler soll mal schön in leverkusen bleiben ... wenn die den abgeben, dann wollen die da richtig asche für haben ... und das geld würde ich eher in einen stürmer investieren. oder ins mittelfeld oder abwehr ... sonstwo hin. aber nicht in einen torwart, wenn rense noch nichtmal "warm gespielt" ist.
 
Rensing das war zuviel!!!Jetzt hat es auch für dich Konsequenzen.:mad:
So dumm kann man sich ja nicht anstellen.
Mittlerweile rücke ich auch von meinem Standpunkt ab, Rensing das Vertrauen zu schenken.
Wenns mal ein Bock ist ok aber wenn das uns mittlerweile so viele Punkte kostet...
Butt muss eine Chance bekommen!Das kannst dir ja nicht mehr geben.Da irrt der dürch den fünfer wie ein Blinder ohne Stock.
 
Wenn Klinsmann jetzt wieder alles schönredet, dann Explodier ich:mad:

es kann doc nicht sein, das mann einen 3:1 Vorsprung einfach so verspielt:rolleyes:


Lutscht mir docha lle einen:mad::mad:
 
Wenn Klinsmann jetzt wieder alles schönredet, dann Explodier ich:mad:

es kann doc nicht sein, das mann einen 3:1 Vorsprung einfach so verspielt:rolleyes:


Lutscht mir docha lle einen:mad::mad:


Was kann Klinsmann dafür, dass sich Rensing so selten dämlich anstellt.Das ganz klar Rensings Fehler.Die Mannschaft hat ansonsten überzeugt.Attraktiven Fußball geboten.

Möchte mal ein Spiel erleben wo der Rensing kein Bockmist baut.Ist ja nciht auszuhalten so einem Schwachmaten beim Fußball zuzuschauen.Der hat mich schon im Derby die letzten Nerven gekostet.Jetzt gehts mir auf die Eier.
 
hahah wie geil :). hätte ich nicht mehr mit gerechnet nach dem 3:1 von ze... aber das ergebnis kann man wohl kaum klinsmann ankreiden, sondern rensing, der das 3:3 verursacht hat. die bayern hatten die partie ja im griff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten