FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei sosa glaub ich auch nicht dran, dass das noch was wird. dem fehlt einfach die robustheit und der mumm für die bundesliga. mit dem, was er bis jetzt gezeigt hat, wäre der bei ganz wenigen bundesligamannschaften stamm
Erinnert mich ganz stark an Dos Santos...:thumbsdown:
Diese Transfers sollten wir echt mal lassen, wenn man überlegt, was man für die 10 Mio. hätte kriegen können...
 
Erinnert mich ganz stark an Dos Santos...:thumbsdown:
Diese Transfers sollten wir echt mal lassen, wenn man überlegt, was man für die 10 Mio. hätte kriegen können...

Wenn man mal die ganzen Transfers der Südamerikaner anguckt, da riskiert Bayern für internationale Verhältnisse ehr wenig...

Wenn man überlegt, dass man ein Jahr davor für rund 20 Mio. einen Agüero bekommen hätte oder so...

Anstatt dauernd so welche für 4-10 Mio, holt einen richtigen für 20 Mio. holt oder mehr... Für Bayern wäre es jetzt viel, aber man könnte so einen Verlust auch verkraften, wenn man es nicht jedes Jahr macht:D
Wenn er floppt ist es der selbe Hohn wie wenn einer für 10 Mio. floppt:D
 
Wenn er floppt ist es der selbe Hohn wie wenn einer für 10 Mio. floppt:D

das theater möcht ich sehn wenn bayern einen holt für 20 mio. und der dann floppt.

dos santos hat 1,2 oder so gekostet und was da für ein theater war muss ich niemandem sagen. bei Sosa (auch wenn ich nachwievor an ihn glaub) wirds auch noch kommen.

Vor allem jetzt ist Sosa der sündenbock, dabei sind die alle mistig allen voran van bommel, alle einfach ausser franck
 
Sosa bemüht sich, aber bringt auch irgendwie nix tolles zustande.

bei sosa glaub ich auch nicht dran, dass das noch was wird

Erinnert mich ganz stark an Dos Santos...:thumbsdown:

:thumbsup:




Wenn man mal die ganzen Transfers der Südamerikaner anguckt, da riskiert Bayern für internationale Verhältnisse ehr wenig...

Wenn man überlegt, dass man ein Jahr davor für rund 20 Mio. einen Agüero bekommen hätte oder so...

Anstatt dauernd so welche für 4-10 Mio, holt einen richtigen für 20 Mio. holt oder mehr... Für Bayern wäre es jetzt viel, aber man könnte so einen Verlust auch verkraften, wenn man es nicht jedes Jahr macht:D
Wenn er floppt ist es der selbe Hohn wie wenn einer für 10 Mio. floppt:D

Soweit ich weiss wollte Bayern ihn auch, haben ihn aber genau, wie z.B Teves nicht bekommen...
 
bayern hat echtn n haufen spieler die für bayern einfach viel zu schlecht sind. wie will man denn in der cl was reissen mit ottl, lell, sosa, rensing, van buyten usw
und nem 3er sturm. toni sollte mal raus, der hat glaub ich keine krise sondern bringts nicht mehr so. 12 tore macht der vielleicht. van bommels größte stärke, seine autorität und hitzköpfigkeit hat ihm klinsmann genommen, der kommt nicht nochmal glaub ich und oddo schlägt ganz gute flanken aber is auch nicht zu geil. breno, kene ahnung, kann sein dass der noch was wird, wär ich aber auch ein bisschen überrascht
arshavin in der winterpause wäre echt zu krass
 
bayern hat echtn n haufen spieler die für bayern einfach viel zu schlecht sind. wie will man denn in der cl was reissen mit ottl, lell, sosa, rensing, van buyten usw
und nem 3er sturm. toni sollte mal raus, der hat glaub ich keine krise sondern bringts nicht mehr so. 12 tore macht der vielleicht. van bommels größte stärke, seine autorität und hitzköpfigkeit hat ihm klinsmann genommen, der kommt nicht nochmal glaub ich und oddo schlägt ganz gute flanken aber is auch nicht zu geil. breno, kene ahnung, kann sein dass der noch was wird, wär ich aber auch ein bisschen überrascht
arshavin in der winterpause wäre echt zu krass

bis oddo würd ich dir recht geben. aber beim pass nach vorne is der schon sehr stark, da kommt einfach fast jeder ball an. mir gefällt der wirklich sehr gut.

arshavin wär geil, da mir er aber sehr gefällt hoff ich, dass der nicht zu den bayern kommt sondern spanien oder england doch noch was wird.
 
hier jungs, der könnt euch jetzt weiterhelfen:

Das Gegenteil von Klinsmann :D :thumbsup:


damit müssten eure Jungs eigentlich jeden morgen aufstehen... dann wird das schon wieder mit dem Liga dominieren und so... und gegen Ingolstadt.... und so...
 
vergleich bitte nie wieder einen der wenigen italiener die legenden sind mit nem schwaben wie klinsmään.


danke.
 
Das wird evtl. so eine komische Saison wie 2006/2007,in der die großen Vereine (Bayern,Schalke,Bremen) schwächeln,weil diese nicht aus den Startlöchern kommen und somit andere Clubs die Chance wittern.
Klinsmann hat in meinen Augen schon so einige Fehler gemacht,allerdings sieht's in Gelsenkirchen und Bremen fast genauso schlecht aus. Und die haben richtige Trainer an der Seitenlinie.
 
so so mal auf seite zwei zu finden der thread :D

laut heutiger münchner abnedzeitung ist lell auf dem sprung in smannschaftstraining:thumbsdown:

ze roberto wird sich im frühjahr in sachen vertragsverlängerung mit dem vorstand zusammen setzen. er meinte es sei auf jedenfall eine entscheidung mit seiner familie, die sich laut seiner aussage auf jedenfall sehr wohl in münchen fühlt.
körperlich fühlt er sich auf jedenfall fit genug. sieht man ja beim spiel:D
 
so van bommel spielt das heißt kampf und sieg ihr werdet sehen
ein holländer rettet münchen dass poldi nicht spiel is wieder ne frechheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten