FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Kann man durchaus so beschreiben!

sorry aber so wie sich die mannschaft präsentiert die letzten wochen ist auch nix anderes zu erwarten. mir geht das geschreibsel der presse eh aufn sack...

ich bun beileibe kein klinsmannfreund aber was kann denn klinsmann bitte für wenn die herrschaften anstatt mal reinzuhaun am platz stehen, brotzeit machen und dem gegner beim fussballspielen zuschaun...
 
ich bin davon überzeugt, dass bayern das spiel heute gewinnt. lyon wird übertrieben krass überschätzt.

die sind zwar derzeit im umbruch, aber bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar jahren.

schaut euch alleine mal die abwehrreihen beider mannschaften an - da muss man gar nicht mehr diskutieren, bayern ist eindeutiger favorit.

benzema, makoun und ederson können halt was und pjanic und lloris haben sehr viel potential ... das wars dann aber auch ...
 
ich bun beileibe kein klinsmannfreund aber was kann denn klinsmann bitte für wenn die herrschaften anstatt mal reinzuhaun am platz stehen, brotzeit machen und dem gegner beim fussballspielen zuschaun...

dachte immer das es auch eine aufgabe des trainers ist die spieler zu motivieren. Beziehungsweise dafür zu sorgen das man mit der richtigen einstellung auf den Platz geht.....
 
bei dir kommt nur dünnschiss raus....... toulalan govou juninho cris sind also schrott?????? :thumbsdown:
juninho hat seinen zenit überschritten, vor govou brauch man mit sicherheit keine angst mehr haben, cris kann lucios' schuhe putzen und toulalan ist ein solider spieler, auf dem niveau von rolfes ...

lyon sollte bei namen wie toni, ribery, lucio, demichelis, lahm, oddo etc. auf jeden fall mehr angst vor den bayern haben, als andersrum.
 
wer bist du denn du ahnungsloser bastard ? juninho hat seinen zenit überschritten, vor govou brauch man mit sicherheit keine angst mehr haben, cris kann lucios' schuhe putzen und toulalan ist ein solider spieler, auf dem niveau von rolfes ...

lyon sollte bei namen wie toni, ribery, lucio, demichelis, lahm, oddo etc. auf jeden fall mehr angst vor den bayern haben, als andersrum.

PWAHAHAHA :D :D :D


nunja,dann ist er immerhin besser als jeder 6er den ihr habt(auf dem momentanen leistungsniveau)
 
FC Bayern München:

Rensing - Oddo, Lucio, Breno, Lahm - Demichelis - Zé Roberto, Schweinsteiger, Ribery - Klose, Toni
 
Lyon braucht sicher keine Angst haben,sie kommen sicher mit grossem Selbstvertrauen nach München,Tabellenführer in der Liga mit 5 Punkten Vorsprung,und erst 3 Gegentore in 7 Spielen bekommen.
Und Auswärtsspiele gegen deutsche Mannschaften haben sie von 4 Vergleichen kein Spiel verloren
Also es verspricht ein spannendes Spiel,und ich hoffe das Bayern gewinnt,habe aber auf ein 1:1 getippt
 
PWAHAHAHA :D :D :D


nunja,dann ist er immerhin besser als jeder 6er den ihr habt(auf dem momentanen leistungsniveau)

warum "ihr" ? ich bewerte das ganze objektiv. toulalan ist besser als van bommel (der pseudo 6er) und ottl, aber das ist rolfes auch. nur weil das ein franzose ist und du ihn nicht jedes wochenende siehst, musst du ihn nicht auf einen thron heben.

ist ja irgendwie ein weit verbreitetes phänomen, ausländische spieler im vergleich mit deutschen bedeutend höher einzuschätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten