FC Bayern München XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne bei ottl sieht man einfach dass nich das zeug zum leistungsträger hat,
technisch zu durchschnittlich, der kämpfertyp isser auch net,
kein pozenzial da, ich mein er is jetz seit 05/06 dabei und man merkt
kein fortschritt...
 
BILD: Herr Hoeneß, Sie waren an Flamini, Hleb und Gattuso dran. Haben die Mittelfeld-Stars Bayern nur als Spielball für eigene Interessen benutzt?

Hoeneß: „Bei Gattuso weiß ich es nicht genau. Aber ansonsten hatten wir immer das Heft des Handelns in der Hand. Wenn wir Flamini und Hleb um jeden Preis gewollt hätten, wären beide Spieler jetzt bei uns. Aber wir waren nicht bereit, finanziell ganz verrückte Sachen zu machen. Wenn wir einen Star wie Franck Ribéry unbedingt wollen, dann kriegen wir ihn.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...gomez-war-uns-mehr-als-25-millionen-wert.html
 
Kann dieses Gewäsch von Hoeneß nich mehr hören. Dasselbe komtm von dem JEDES Jahr bei JEDEM Transfer der nicht geklappt hat. Kannn mir keiner erzählen, dass man van Nistelrooy nicht um jeden Preis haben wollte :oops: Im selben Interview sagt er übrigens auch, dass man für Gomez über 25 Mio Euro geboten hat :oops: Für ne Position, auf der ja auch so riesiger Handlungsbedarf besteht :rolleyes:
 
Gomez wäre eine Option als Nachfolger für Toni gewesen,der ja schon mal gesagt hat 2009 möglicherweise zurück nach Italien zu wollen. Gomez kaufen,ein Jahr eingewöhnen lassen und dann als Ersatz für Toni in die Mannschaft.
Ist aber auch alles latte,weil Gomez dieses Jahr nicht kommt. Und ob er nächstes Jahr noch von irgendwem begeht ist,steht auch noch in den Sternen.
Der Transfer von Gomez wäre übrigens sinnvoller gewesen als die von Gattuso,Flamini und Hleb zusammen.

Es müssen außerdem nicht jedes Jahr haufenweise Spieler für Massen von Geld nach München kommen. Der Kader ist ohnehin überbesetzt.
 
Gomez war uns mehr als 25 Mio wert!!!!!!

Über Wunsch-Spieler Mario Gomez (23, Vertrag beim VfB bis 2012) sagte Hoeneß in der tz: „Die Stuttgarter haben das dieses Jahr abgelehnt. Nächstes Jahr geht’s von Neuem los. Mit Mario war alles klar. Wir waren uns mit ihm einig.“

Dagegen behauptet Gomez-Berater Uli Ferber: „Mario hat nie mit einem Verein an einem Tisch gesessen.“ Klar – weil wohl Ferber selbst die Verhandlungen führte...


Hier das Komplette Interview mit dem Man Uli Hoeness:cool:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...gomez-war-uns-mehr-als-25-millionen-wert.html
 
Falls Gomez diese Saison komplett verkackt, wollen sie ihn garantiert nicht mehr.

Auf Klose und Toni sitzt dieses Jahr ein krasser Druck... einen Poldi in der Form im Nacken zu haben.. schon hart..
 
Falls Gomez diese Saison komplett verkackt, wollen sie ihn garantiert nicht mehr.

Auf Klose und Toni sitzt dieses Jahr ein krasser Druck... einen Poldi in der Form im Nacken zu haben.. schon hart..

also ich glaub nicht das er verkacken wird,und Poldi scheint echt stark zu sein momentan,aber einen Luca Toni!!!Kein Trainer wird den auf die Bank sitzen...ausser vlllt ein verblendeter Ex-Nationaltrainer:rolleyes:
 
Luca Toni droht eine längere Pause.Er laboriert an einer Muskelverhärtung in der Wade und fällt voraussichtlich für das DFB- Pokalspiel am 10. August bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt aus
 
also bei dem wichtigen spiel, gegen solch einen hochkaräter, wenn das mal nicht in die hose geht:rolleyes:
 
also bei dem wichtigen spiel, gegen solch einen hochkaräter, wenn das mal nicht in die hose geht:rolleyes:

ich sag nur burghausen;):D

also gegen die sogenannten "kleinen" ham die bayern ja desöfteren probleme.
trotzdem ist bayern natürlich klarer favorit und wird wohl auch gewinnen, aber unterschätzen sollte man die nicht.
 
der dfb-pokal dürfte in diesem jahr sowieso nicht unbedingt an erster stelle stehen. weiterkommen will man natürlich trotzdem. aber so hat sich fürs erste spiel schon mal die frage erledigt, mit welchem sturm man aufläuft - und es hat sich direkt mal gezeigt, wie wenig 3 topstürmer im kader sind
 
Meinst du sie sollten noch `nen Topstürmer holen? :confused:

nein. ich hätte gerne gesehen, dass man als 4. stürmer einen talentiertern jungen holt, der gelegentlich auch noch bei den amateuren spielen kann. jetzt wird t. müller wahrs. öfter als ersatzstürmer mit zu den spielen fahren, im normalfall 90 minuten auf der bank verbringen und gleichzeitig den amateuren fehlen. finde ich nicht unbedingt ne optimale lösung, obwohl es für junge spieler natürlich schon ein anreiz ist, bei den profis im kader zu stehen. aber müller ist aus meiner sicht noch nicht so weit, auch wirklich in der bundesliga eingesetzt zu werden und dann wäre es für seine entwicklung wohl besser, bei den amateuren zu spielen, als bei den profis als notnagel auf der bank zu sitzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten