FC Bayern München XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon,dass Podolski um seine Situation bescheid weiß und wenn er ein Großer werden möchte,dann muss jetzt etwas kommen. Ich bin gespannt auf die Rückrunde.
 
Drogba wäre DER Oberknaller,ich hab' den Namen aber eher als Wunschgedanke geäußert!
Die Chance, die ein junger Spieler zur Entfaltung braucht,hatte Podolski wirklich noch nicht.
Die wird er aber bekommen,allein schon,weil Kalle und Uli wollen,dass sich Podolski in München behauptet.

man sollte auch nicht jedes spiel, in dem er kein tor geschossen hat, direkt als mies verbuchen. als ich z.b. gegen saloniki im stadion war, hat er mich nach der einwechslung sehr überzeugt: da war er innerhalb kurzer zeit an drei toren beteiligt. fällt aber halt nicht so auf, wenn ein ribery zaubert und toni viermal trifft. ich warne nur vor zu extremem schwarz-weiß-denken! davon haben wir bei den sportberichterstattern schon genug!
 
ich bezweifel jetzt einfach mal, dass Podolski sich richtig überzeugend durchsetzt. Er hatte letzte Saison neben Makaay ja wirklich sehr sehr oft die Chance und auch den Vorzug vor Pizarro.
Aber im Gegensatz zu Podolski hat Pizza halt die 5-6 entscheidenden Buden gemacht. In köln hatte ers ja noch recht einfach, da die ganze Mannschaft nur für ihn gespielt hat und die Abwehrbemühungen der Gegner gegen einen FC Köln halt nicht so massiv sind wie gegen einen FC Bayern, wo hinten dicht gemacht wird.

Podolski wird Sommer '08 gehen, denke ich.

Und zu den Drogba Wünschen :D :D
Geil wärs natürlich, aber dann müsste man im Sturm ja wieder ewig rotieren. Von den 3 Stürmern setzt sich doch keiner freiwillig jedes 2. spiel auf die bank.

Ausser wir spielen mit 3 Stürmern und 3 Abwehrspielern :D
 
Für Deutschland klappt es ja bei Poldi!
Da laufen die auch nicht für ihn, weil er einer unter vielen ist!
Ballack, Frings, Klose, Schneider usw. sind alle eine Nummer grösser.
Aber trotzdem klappt es!

Zu Drogba: Ich denke da wird Toni den kürzeren ziehen, da Drogba auch nicht der Stürmer ist, der sehr weite Wege geht, wie ein Klose zum Beispiel... Aber der würde von den Gehaltsvorstellungen nicht nach München passen, da er bei Milan, Real usw. schon erheblich mehr bekommen könnte! Eine Mourinho Verpflichtung würde da vllt. einen kleinen Bonus geben in Sachen Drogba, aber Mourinho ist eigen in vielen Sachen und daran wirds scheitern, mit den bayern, ausser der Uli lässt ihn machen...
 
Quelle: Fussball-Talente.com
Hat Bayern München Netinho im Visier ?

Laut "Terra (Brasielien)" ist der deutsche Rekordmeister Bayern München an der Verpflichtung des 23-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Artur Pereira Neto, genannt Netinho, von Clube Atlético Paranaense ...
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die Bayern einen Trainer holen,der dem Management auf der Nase rumtanzen könnte. Andererseits ist die Auswahl alles andere als groß. Und Mourinho hätte alles,was ein Trainer bei den Bayern braucht.
Bezüglich Drogba glaube ich übrigens,dass der Typ finanziell ausgesorgt hat und auch Entscheidungen gegen viel Geld treffen würde. Sollte Mourinho bei ihm anfragen und ihn mit nach München nehmen wollen,bin ich unter Dinge,dass Drogba nicht abgeneigt wäre.

Das ist allerdings alles völlig spekulativ und ohne festen Bezug zur Realität.
Auf jeden Fall würde Drogba das Team noch weiter aufwerten. Wer sich dann wie und wann auf die Bank setzt,ist dann auch egal. Jeder von denen würde genug Spielanteile erhalten,da bin ich mir sicher!
 
Mourinho tanz keinem auf der Nase rum, er braucht nur Narrenfreiheit..!
Er möchte da auch keine Transfers vor die Nase gesetzte bekommen, wie Sheva, den hat er ja ins Mittelmaß gebracht:D

Und Drogba hat nicht finanziell ausgesorgt;)
Glaub ich nicht, da er erst ziemlich spät 2003 den Durchbruch schaffte! EA Guingamp ist ja wohl nicht so...;)
 
Für Deutschland klappt es ja bei Poldi!
Da laufen die auch nicht für ihn, weil er einer unter vielen ist!
Ballack, Frings, Klose, Schneider usw. sind alle eine Nummer grösser.
Aber trotzdem klappt es!

Da hast du recht, aber man sollte schon noch zwischen Turnieren in der Nationalmannschaft und dem Bundesligaalltag differenzieren. Bei ner EM oder WM hast du noch diesen Boost einfach mal kurzzeitig für paar Wochen auf die Kacke zu hauen.
 
Da hast du recht, aber man sollte schon noch zwischen Turnieren in der Nationalmannschaft und dem Bundesligaalltag differenzieren. Bei ner EM oder WM hast du noch diesen Boost einfach mal kurzzeitig für paar Wochen auf die Kacke zu hauen.

JA, es war ja nicht nur das Tunier, er war ja auch bei den normalen Länderspielreisen besser als er je in München war!
Ähnlich wie RSC, vllt. passt es einfach nicht!
 
Drogba betont Wechselabsicht

Zudem liebäugelt Chelseas Torjäger Didier Drogba seit Monaten mit einem Wechsel. "Die Entlassung von Jose Mourinho hat meinen Wunsch, den Verein zu verlassen, sogar noch größer gemacht", erklärte der 29-Jährige.

Nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup im Februar will der Ivorer das Gespräch mit Chelseas Verantwortlichen suchen. Der AC Mailand galt lange als ein möglicher Interessent. Gut möglich ist auch, dass Drogba seine Zukunft mit der seines Mentors Mourinho verknüpfen wird.

Quelle: sport1.de
 
Für Deutschland klappt es ja bei Poldi!
Da laufen die auch nicht für ihn, weil er einer unter vielen ist!
Ballack, Frings, Klose, Schneider usw. sind alle eine Nummer grösser.
Aber trotzdem klappt es!

Ballack, Frings, Klose und Schneider sind ja auch alle 8-10 Jahre älter als Podolski ;)
 
da Drogba auch nicht der Stürmer ist, der sehr weite Wege geht, wie ein Klose zum Beispiel...

ich muss sagen dass von drogba bei chelsea wenig komplette spiele gesehn habe aber bei der WM hat der alles andere gemacht als "keine weiten wege" zu gehen... hätte man dem noch handschuhe gegeben hätte der sich noch ins tor gestellt
 
ich muss sagen dass von drogba bei chelsea wenig komplette spiele gesehn habe aber bei der WM hat der alles andere gemacht als "keine weiten wege" zu gehen... hätte man dem noch handschuhe gegeben hätte der sich noch ins tor gestellt

Ja, da...!
Adebayor ist das auch so. Was der bei der WM gelaufen ist, dass ist er bei Arsenal und Monaco zusammen nicht gelaufen:p:D
Klar holt sich Drogba einen Ball mal in der eigenen Hälfte, aber bei Chelsea braucht er es nicht, weil andere für ihn ackern...!
 
Ja, da...!
Adebayor ist das auch so. Was der bei der WM gelaufen ist, dass ist er bei Arsenal und Monaco zusammen nicht gelaufen:p:D
Klar holt sich Drogba einen Ball mal in der eigenen Hälfte, aber bei Chelsea braucht er es nicht, weil andere für ihn ackern...!

was aber nicht heisst dass er es nicht kann. Also zumindest wäre er als "doppelter spielertyp" einsetzbar, je nach gegner und personallage...


Leider entbehrt die diskussion jeglicher grundlage weil er eh nicht kommen wird :(
 
JA, es war ja nicht nur das Tunier, er war ja auch bei den normalen Länderspielreisen besser als er je in München war!
Ähnlich wie RSC, vllt. passt es einfach nicht!

Vielleicht ist er auch noch zu jung um bei so einem hohen Druck auchnoch eine Konstanz zu wahren. Bei Schweini merkt mans irgendwie auch dass es einfach an konstanter Leistung fehlt.

Ich denk einfach, dass das dieses Jahr nichts mehr wird.
Vllt. geht er dann, entwickelt sich 2 Jahre lang prächtig, kommt wieder zurück und schlägt ein :D wer weiss
 
also ich schätze mal gans spontan sie werden deutschermeister.
ich hasse aber die bayern.
 
Sie müssen Meister werden:p

Meinetwegen würde auch Platz 4 oder 5 reichen:p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten