FC Bayern München XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut bild soll Volker Finke Trainerkandidat sein. angeblich gabs schon Kontakt mit Hoeneß und auch Breitner soll "Fan" von Finke sein...... ich lass das mal unkommentiert :oops:
 
Finke is´kein schlechter Trainer, aber bei den großen Namen die im Raum standen, wäre Finke eine Enttäuschung.
 
mourinho wäre der absolute hammer.
er passt wegen seiner arroganten "scheiss auf alle"- art auch gut zu den bayern und besonders zu uli. ;)
 
mourinho wäre der absolute hammer.
er passt wegen seiner arroganten "scheiss auf alle"- art auch gut zu den bayern und besonders zu uli. ;)

find ich nicht.
mourinho ist zwar auch arrogant, aber auch eine coole art und weise. während das bei hoeness schon ziemlich peinlich und lächerlich ist.

würde mourinho gerne in der bundesliga sehen, aber nicht bei bayern:p:oops:
 
find ich nicht.
mourinho ist zwar auch arrogant, aber auch eine coole art und weise. während das bei hoeness schon ziemlich peinlich und lächerlich ist.

würde mourinho gerne in der bundesliga sehen, aber nicht bei bayern:p:oops:

Mourinho hat auch schon ein paar lächerliche Aktionen gebracht...

Rijkaart vorgeworfen, dass er in der Schirikabine war, oder Wenger auch einiges angelastet...!
 
Veh.Lasst den im Schwabenland!Kurzfristiger Erfolg.Sonst kann der nichts.Wir brauchen was langfristiges.
Und Finke.Na was den nun auf einmal los.Keine großartigen Erfahrungen.Nichts.Aber was man ihm lassen muss er hat ein Händchen für gute Spieler.Vor allem aus Afrika.

Benitez fänd ich mal wär ein Gespräch wert.
 
find ich nicht.
mourinho ist zwar auch arrogant, aber auch eine coole art und weise. während das bei hoeness schon ziemlich peinlich und lächerlich ist.

würde mourinho gerne in der bundesliga sehen, aber nicht bei bayern:p:oops:

naja also hoeness hatte auch n paar geile Aktionen,
kennst du die eine Sportstudio-Sendung mit ihm, Heynckes und Daum? war schon sehr lustig
 
Veh.Lasst den im Schwabenland!Kurzfristiger Erfolg.Sonst kann der nichts.Wir brauchen was langfristiges.
Und Finke.Na was den nun auf einmal los.Keine großartigen Erfahrungen.Nichts.Aber was man ihm lassen muss er hat ein Händchen für gute Spieler.Vor allem aus Afrika.

Benitez fänd ich mal wär ein Gespräch wert.

jop, Benitez isn hammer trainer
 
Finke ist ja schon wieder so ein schlechter Witz..nix gegen Finke, der hat sicher gute Arbeit gemacht in FR aber in München? Kann niemals fuktionieren..so Rehagel Style hat das schon wieder..
 
klar is mourinho daran interessiert. wenn er sagt, er kann sich gut vorstellen in deutschland trainer zu sein dann meint er damit sicher nicht hannover
 
Finke als Scout sehe ich wesentlich realistischer,als als Trainer!
Wenn es denn ein deutscher Trainer sein soll,dann auch gerne 'Auge'. Der bringt vieles von dem mit,was ich vom neuen Coach erwarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten