FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand Lucio nicht besonders stark!

mir hat er (bis aufs eigentor natürlich) sehr gut gefallen. hat hinten so gut wie jeden zweikampf gewonnen und war vorne mit der gefährlichste mann bei seinen vorstößen. war aber im stadion, da sieht man manches ein bisschen anders als vor dem fernseher, vielleicht würde ich dir sonst auch recht geben
 
nach seinem tor hat er viel nach vorne gemacht. gute chancen mit herausgespielt und selbst gehabt.das war schon gut. was davor war hab ich nicht gesehen. :D:p
 
am geilsten war wie lucio nach seinem tor abgegenagen ist, der hätte den ball am liebsten vom eigenen 16er is gegnerische tor geprescht:D
 
ein 1:1 is mir lieber als ein 1:0, da wissen sie im rückspiel gleich was sache ist! und bei petersburg sind gleich 3 stammspieler gesperrt und zuhause tun sie sich ja angeblich schwerer.. von daher kommt bayern mmn noch weiter.. auch wenns knapp wird!
 
gefiackt werden sie im rückspiel, wobei ich klose gern auf der bank gesehen hätte, wer nicht fit ist spielt nicht, erst recht bei der form, außer er heißt van bommel

und wer behauptet es gäbe nur alkoholfreies bier in der arena, weiß goar nix:D
 
es ist immermal ein fass aus dem letzten buligaspiel über und das ist "normale" stadionplörre, man muss halt nur drankommen:rolleyes:
 
habe jemand zum freund, der jahrelang im oly und dann in der arena gearbeitet hat und den kontakt zu seinen kollegen pflegt.
ansonsten halt mal mit deinem schönsten lächeln nett fragen??
 
Der AC Mailand steht unmittelbar vor einer Verpflichtung des französischen Mittelfeldspielers Mathieu Flamini
 
Gestern mal wieder ein Gegentor kassiert.Nicht nur das Lucio einen Bock geschossen hat und Kahn raus musste...nein man fährt wieder unter einem gehörigen Druck zum Rückspiel.

Es zeigt sich nun, dass langsam alles zuviel wird.Über 50 Spiele in der Saison.Petersburg frisch in der Saison.Leichte Vorteile.
Es fehlt momentan an allen Ecken und Enden.Die Frische ist weg.Die Häfte der Spieler angeschlagen.Klose nicht fit.Ribéry ebenfalls.Ein Altintop fehlt der Mannschaft ohne Ende.Hoffe er ist bald wieder fit damit er mit der Mannschaft in die Vorbereitung gehen kann.
Schweinsteiger.Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen.Der Kerl hat null Selbstvertrauen.Da schlägt der ein Haken und noch einer traut sich dann mal abzuziehen wo die Chance natürlich schon längst weg ist.

Demichelis hinten eine Bank!Um auch mal das positive hervorzuheben.Hm was gibts da noch.Für nächste Woche.Gott sei Dank ist Toni wieder am Start und st Petersburg fehlen zwei Außenverteidiger und ein weiterer gelb Gesperrter..Wohl das einzig positive.

Vll sollte man gegen Stuttgart rotieren.Spieler brauchen eine Auszeit.Die Meisterschaft holen wir doch eh.
 
Schweini war erste HZ richtig gut, doch dann gings bergab:eek:

Die beiden Aussenverteidiger sind je nur Ersatz, da Kim und Anyukov gesetzt sind. Anyukov wird vllt. fit sein und Kim wohl auch...
 
Schweini war erste HZ richtig gut, doch dann gings bergab:eek:

Die beiden Aussenverteidiger sind je nur Ersatz, da Kim und Anyukov gesetzt sind. Anyukov wird vllt. fit sein und Kim wohl auch...

Ach schei* doch auf St. Petersburg.Mir doch egal ob da ein witsch, kov oder sonst was spielt.So eine Mannschaft gehört geputzt.Die spielen wie im Russischen Winter.Abundzu gibts eine Chance.

Richtig gut?EINE Halbzeit!Das reicht nicht.Wir spielen kein Frauenfußball wo du dir nach einem Angriff den Sport-BH zurecht rücken kannst... Das ist ein Uefa Cup Halbfinale.München geht auf dem Zahnfleisch und das kann uns nach einer geilen Saison den Kopf kosten.
ich sehe es schon kommen.Hammer Saison mit neuen Spielen und dann kommt ein Ereignis was mal so gar nicht passt und verbreitet voll die Depri Stimmung und MUC ist wieder das Bayern der letzte Saison.Dann heißt es nichts geht ...

Soll am Sonntag ein Wagner gegen Stuttgart spielen.IM Rückspiel musst wieder Vollgas geben und das wird da schwer.Schau dir den Club an.Vermeintlich kleinere spielen frech auf und wir kriegen nichts geacken.
 
So eine Mannschaft gehört geputzt.Die spielen wie im Russischen Winter.Abundzu gibts eine Chance.

Die haben Bayer geputzt, in München eine ordentliche Partie gespielt und das Remis nicht ganz unverdient erreicht ;)

Klar ist das ne bekackte Investor-Mannschaft, aber trotzdem.."blababla.. werden geputzt ect.":rolleyes:

Und dann wundert man sich, dass Nicht-Bayern-Fans Schadenfroh werden..


Vor Getafe hat man auch so Sprüche gekloppt und die haben Bayern gezeigt was abgeht!
 
ich hab ja schon bei Getafe gesagt das es eine ganz harte nuss wird,und bei st.petersburg ist es nicht anders,befürchte nun das aus:oops:
übrigens hat st.petersburg auch noch marseille oder villareal eliminiert,und wer dazu noch im halbfinale steht ,den putzt man halt nicht mal eben so weg,gestern hat man auch gesehen das bayern schon von Luca Toni abhängig ist,finde ich:rolleyes: kann dazu auch nicht verstehen warum Hitzfeld,Schaludraff nicht gebracht hat
 
Scheiß russen,das ganz espiel kaum was gerissen und dann auch noch Unentschieden!Unverdient!
man man,Lucio hätte eher den Fuss oder gar nichts dranhalten sollen,aber man hat gesehn das er wenigstens weitergekämpft hat!Poldi gefiel mir gut,Klose war ab und an auch mal zu sehen!Ze Roberto und Bommel waren für mich stark,Ottl hat auch gut druck gemacht!Ribery hat mir gefallen war aber nicht überragend!Toni fehlte gestern!
Fürs Rückspiel würde ich mir Toni und Poldi als sturmduo wünschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten