FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war eher froh, dass Frings gegangen ist. War nie sonderlich von ihm überzeugt.
 
metz raus hier ! es reicht ...stänkereien kannste ins klo machen oder nächstes jahr in 2. liga stadien

jaja bvb und barca jaja beide soooo ...ja und bayern sind soooo...jaja

frings war n scheis

schlaudraff war n scheis

jeder der abhaut war und ist scheise

punkt aus ...anderes thema heute abend ansagen machen und die umsetzen und net nur fasseln wie metz mein froind :D
 
ich fahr jetzt auch gleich los ins stadion. hoffe auf ein 1:0 oder 2:0, denke aber eher, dass es ein 2:1 wird. damit könnte man auch noch gut leben
 
Frings hat sich merh als einmal nach seinem Weggang negativ zum FCB geäußert und das geht einem einfach nur aufn Sack weil er es nur macht um seinen Privatkrieg zu führen.Sportliche leistungen mögen gut sein aber seine private Einstellung nicht
 
wo er recht hat hat er recht!das sind auch die die keine bananen mehr essen weil die die schale hat!:D

Oder die eine Metzger-Lehre anfangen um auch mal Meister zu werden :D


Bayern muss heute ohne Gegentreffer bleiben, oder 5-1 gewinnen um sicher nach Russland zu fahren!
 
Ich bin ganz mutig 4:0 :D Ich glaube nicht das sich der FCB hier auch nur annähernd so schwer tut wie gegen Getafe.
 
hmm van bommel und klose mit nasenbruch, kahn mit eingeklemmtem nerv ;) am sonntag könntet ihr ja mal mit der 2. garde spielen. UEFA-Cup rückspiel ist ja wohl deutlich wichtiger. ;);)
 
ich würde sogar soweit gehn, ribery und toni am wochenende zu schonen... wenn einer der beiden für das rückspiel ausfallen würde wäre das katastrophal...:(
 
im zweifelsfall habt ihr doch immer noch den "unparteiischen", der kann son spiel auch entscheidend beeinflussen....
 
im zweifelsfall habt ihr doch immer noch den "unparteiischen", der kann son spiel auch entscheidend beeinflussen....

Das klappt aber nicht immer,weil das Geld nicht mehr so locker sitzt! :rolleyes:

Für Sonntag würd' ich Kahn,Klose und van Bommel pausieren lassen
Das Heimspiel gegen Stuttgart sollte dieses Jahr auch so gewonnen werden.
 
im zweifelsfall habt ihr doch immer noch den "unparteiischen", der kann son spiel auch entscheidend beeinflussen....

worauf spielst du jetzt damit an?

wie schon in den letzten spielen hat poldi wieder die riesenchance zum 2:0 und ein paar minuten später kommt der ausgleich. wenn er klose oder toni dauerhaft verdrängen will, muss er die hundertprozentigen einfach rein machen

an lucio keinen vorwurf, der war ansonsten bester mann aus meiner sicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten