FC Bayern München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dumm kann man sein.... da bietet Manu schon eine Summe die in keinem Verhältnis steht und Hoeneß verlangt noch mehr? 26 Mio Euro, die von Manu akzeptiert wurden, für einen durchschnittlichen Mitläufer und Hoeneß schafft es echt, dass der Deal platzt? Wird immer lächerlicher euer Manager...
 
ich glaube die werden sich noch einigen!!!

das sind übliche Nachrichten und Gerüchte !!!

wenn nicht ManU dann wird er woanders in England spielen...Hargreaves wird schon ein gutes Angebot bekommen und dass er weg will...ist auch kein Gerücht mehr :D
 
boah dieses saison war so scheiße des war der größte schrott fußball diese saison also wirklich sie habn ja fast noch glück dass sie uefa-cup kommen....
man hätte bessere spieler holen müssen nich nur van bommel und podolski,van buyten will ich nich erwähnen weil der irg noch nich angekommen is. sie spielen einfach schlecht aba sie habn einfach auch nich das material dazu man siehe nur mal die aufstellungen der letzten wochen da spielt ein lell ein ottl und so weiter.....:eek: :eek: und hargreaves muss weg der typ is schlecht aba in england voll der star und bayern will mehr geld?! solche deppen...
luca toni wird ihnen auch nich besonders helfen und schlaudraff oder altintop schon mal gar nich
 
Bayern wird den Hargreaves schon abgeben, aber ein Preiseinbußen werden sie jetzt nach ihren neuerlichen Spirenzien wohl hinnehmen müssen.
Aber das Geld brauchen sie doch auch gar nicht. Laut Hoeneß haben sie doch genug Kohle.
Wie es aussieht werden sie wohl aber auf einem Großteil des Geldes sitzen bleiben, weil partout kein internationaler Starspieler nach München wechseln will.
Aktuellstes Beispiel ist ja Ribery, der noch nicht mal wirklich ein Starspieler ist und lieber nach Spanien oder England gehen will, was ja auch absolut nachzuvollziehen ist.

Hm...eigentlich der spannenste Saisonübergang bei Bayern seit ganz langer Zeit
 
scheiß bayern, scheiß bayern

ohne bayern fahrn wir in die championsleague, ohne bayern fahrn wir in die championsleage *sing*
 
Alsob Bayern so ne Auswahl hat um evtl was besseres zu bekommen:rolleyes:
Klose ist ein Top-Stürmer, besser als Maakay, Pizzaro oder Podolski!
Ist ein Torjäger wie Toni, aber legt auch noch jedes Jahr 20 Buden auf.
 
von den ganzen süd amerikanern hab ich langsam genung die waren alles nur reinfälle
 
Elber, Ze Roberto, Lucio und Demicheles waren top bzw. waren alle samt nicht schlecht;)
 
und es langweilt mich jetzt schon, dass ich dir dafür noch nachträglich recht geben muss :rolleyes: :( :D



Aber ich find es komisch, dass hier welche sagen, "den will ich nicht, den mag ich nicht...balblabla"
Hier kann man froh sein, dass man nach der Saison einen Spieler wie Klose bekommen könnte. Aber welche sind ja dann doch froh drum, wenn ein Schlaudraff als 3. Stürmer auf der Bank hockt:rolleyes:
 
Aber ich find es komisch, dass hier welche sagen, "den will ich nicht, den mag ich nicht...balblabla"
Hier kann man froh sein, dass man nach der Saison einen Spieler wie Klose bekommen könnte. Aber welche sind ja dann doch froh drum, wenn ein Schlaudraff als 3. Stürmer auf der Bank hockt:rolleyes:

Wurde Schlaudraff nich als Messias mit Stammplatzgarantie auf der 10er Position und als Heilbringer in Puncto fehlender Kreativität im Mittelfeld von Hoeneß verkauft :D
 
Die reden die ganze Zeit, dass sie total viel Geld ausgeben wollen und angreifen wollen und großes Kaliber holen wollen. Haben die mal gemerkt, dass kein großer Spieler zu Bayern will. Robben, Ribery, Sneijder sagen alle nein! Ich glaub Toni sagt auch noch ab. Und somit bleibt nicht mehr viel und was Klose betrifft, klar, darf gerne kommen aber auch davon bin ich nicht überzeugt.
 
Aber ich find es komisch, dass hier welche sagen, "den will ich nicht, den mag ich nicht...balblabla"
Hier kann man froh sein, dass man nach der Saison einen Spieler wie Klose bekommen könnte. Aber welche sind ja dann doch froh drum, wenn ein Schlaudraff als 3. Stürmer auf der Bank hockt:rolleyes:

also ich mag klose auch nicht. wär mir lieber gewesen, wenn jemand anders gekommen wär, weil ich ihn einfach extremst unsymapthisch finde! wobei er besser zu roy passt, als ein luca toni, denk ich! mal schaun, bis jetzt hat klose ja auch noch nicht unterschrieben, am ende verlängert der auch noch in bremen!
würd mal interessieren wer der 4. spieler ist, den bayern jetzt angeblich verpflichtet hat!
 
Hab ich mich auch gefragt!
Schlaudraff, Altintop und Sosa sind bekannt.
Vllt bekommt ein Amateur n Profievertrag:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten