FC Bayern München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MARCELLOUZ schrieb:
ich hoffe es endet nicht so wie die letzten jahre. großes vor, aber dann doch klar ausscheiden. man sollte nicht so offensiv agieren, weil ich denke, dass bayern jederzeit schnelle und aktive kontor setzen kann und man mit podolski und makaay direkte stürmer hat.
ja, seh ich genauso.. bayern ist ja kein stück unter zugzwang! die mailänder sollen das spiel ruhig machen, das liegt ihnen ja nicht sonderlich!

MARCELLOUZ schrieb:
i
und inzaghi is einer der spieler, den ich ohne mit der wimper zu zucken erschießen würde. der is der dreckigste fussballer, den ich je gesehn hab.
stell noch christian poulsen dahinter, dann passts!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
ja, seh ich genauso.. bayern ist ja kein stück unter zugzwang! die mailänder sollen das spiel ruhig machen, das liegt ihnen ja nicht sonderlich!


stell noch christian poulsen dahinter, dann passts!

und materazzi davor
 
lincoln, kuranyi, schroth, willi lemke, klose, weidenfeller, ronaldo, carlos, ballack, frings, bordon, lauth, karimi, dos santos, magath, hobsch, borowka, rufer, dahlin, pettersson, herrlich, ricken, sutter, dechevier, kluivert, scholes, solksjaer, hristov, ratinho, nochmal lincoln und kuranyi...



ja die sollten auch noch dazu
 
Munich´s finest schrieb:
lincoln, kuranyi, schroth, willi lemke, klose, weidenfeller, ronaldo, carlos, ballack, frings, bordon, lauth, karimi, dos santos, magath, hobsch, borowka, rufer, dahlin, pettersson, herrlich, ricken, sutter, dechevier, kluivert, scholes, solksjaer, hristov, ratinho, nochmal lincoln und kuranyi...



ja die sollten auch noch dazu

dann brauch man aber schon son M79 oder so :D
 
ratinho :D :D :D

man, noch 7 1/2 stunden bis es los geht :/ ich tipp heut auf ein 1:1!
 
Ich lass mich mal überraschen, hoffe auf ein Unentschieden aber bin mir nicht sicher. Bayern hat immer Probleme gegen Milan. Aber die Hoffnung ist da.
 
heute gut über die runden kommen und im rückspiel wie gegen real alles klar machen ... :cool:
 
Basimic schrieb:
da halt ich gegen!Ich sag 1:0 Bayern!

im Rückspiel vielleicht :D

und um das mal klarzustellen:
Ich bin kein Hater, aber nicht jeder kann auf Bayerns Seite stehn :D

wobei die Chancen Milan zu schlagen selten zuvor so groß waren wie in diesem Jahr!!
 
milan ist immer noch eine europäische spitzenmanschaft abver sie ist nicht mehr so stark wie noch vor ein paar jahren schmerzlich vermisst wird natürlich der gute scheva und inzaghi ist über seinem zenit aber gilar ist ein guter auf den man aufpassen muss und dann noch kaka und pirlo
 
@sky ballas:nee nee schon heute!:p
Ich sehs nich als haten nur als neid!:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten