FC Bayern München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaHaPaTe.com schrieb:
15:13 Nach Beckham und Reyes muss Real Madrid auch auf Weltfußballer Fabio Cannavaro verzichten. Der Weltmeister könne wegen einer Adduktorenzerrung nicht eingesetzt werden, teilten die Mannschaftsärzte Reals Trainer Fabio Capello mit.

Quelle: http://www.eurosport.de/fussball/uefa-champions-league/2006-2007/livefullpage.shtml

Bei der grottenschlechten Leistung die der in letzter Zeit bringt ist das wohl eher von Vorteil für Real.

Ich tipp auf ein 2:1 Tore Poldi, Pizarro.
 
-Compañero- schrieb:
Bei der grottenschlechten Leistung die der in letzter Zeit bringt ist das wohl eher von Vorteil für Real.

Ich tipp auf ein 2:1 Tore Poldi, Pizarro.
wenn real heute wirklich vor hat sich hinten reinzustellen und zu kontern, dann seh ich es als vorteil das er nicht dabei ist. denn wenn er etwas kann, dann hinten dicht machen, in einem defensiv ausgerichtetem system. tagesform hin oder her!
 
Munich´s finest schrieb:
15:50 Munich´s finest im Exil trinkt sein 2tes bier während er im Bayern trikot den ganzen tag schon stern des südens hört und sich auf youtube bayern klassiker reinzieht

Smoke ich liebe dich!
Hab heute auch das 2001 CL Trikot von Effe an, sitz leider noch auf der Arbeit aber sing Stern des Südens und die Klassike rhabe ich mit gestern Abend schon reingezogen!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
was sollen die denn mit sneijder anfangen!? deco, ronaldhino, xavi, messi, giuly.. die sollten sich lieber noch nen stürmer zulegen.
Deco ist auch net mehr so jung;) und Ronaldinho, guliy und Messi sind Stürmer;)
und Barca gibt wahrscheinlich Motta und Edmilson ab, da hat man nur noch 3 MF Spieler für 3 zu vergebene Positionen;)Aber gehört hier nicht hin!


4-2 Sieg Poldi, Schweini und 2 van Bommel
 
Heute vorläufiges Spiel des Jahres

Bayern gewinnt 3:1 (Poldi, Makaay, van Bommel, Raul)
 
das heute das stadoin feuer fängt ist unwahrscheinlich es ist zwar ein schlagerspiel aber na ja man weiss halt nie so wie das publikum reagiert das münchener publikum ist ja eher reserviert wenn ich es mal so ausdrücken will aber jder muss gas geben es wird ganz ganz schwer kein tor von den königlichen keinen eingelocht zu bekommen .
 
ich war seit dem wm-halbfinale nicht mehr so heiß auf ein spiel! hab ein gutes gefühl heute. ich hoffe nur, dass die bayern-spieler ihre nerven im griff haben. davon wird viel abhängen. du darfst dich von den affen heute nicht provozieren lassen (allen voran van bommel). ich sag wir gewinnen 4:1
 
@kingPin

Wird zwar schwierig werden das so ein großes Stadion richtig kocht aber die Stimmung wird schon gut werden gegen Real.
Die Kulisse wird schon da sein.
 
King Pin schrieb:
das heute das stadoin feuer fängt ist unwahrscheinlich es ist zwar ein schlagerspiel aber na ja man weiss halt nie so wie das publikum reagiert das münchener publikum ist ja eher reserviert wenn ich es mal so ausdrücken will aber jder muss gas geben es wird ganz ganz schwer kein tor von den königlichen keinen eingelocht zu bekommen .


im normalfall schon aber gegen real hat selbst im oly die luft gezittert... Das ist einfach nur Hass in seiner reinsten Form....


HASS HASS HASS



AUF GEHT BUAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!
 
boah was eine Spannung vor diesem Spiel...

das ist doch auch allgemein "DAS" Topspiel heute in der Champions Leaque !!!

:eek:
 
Aber herzlichen Glückwunsch zum weiter kommen..
Hat mich doch gefreut! :)
 
Abgesehen davon, dass ich beim Sergio Ramos Tor schön auf meinen Drehstuhl geschissen hab, bin ich sehr glücklich! :)
 
Ward schrieb:
Abgesehen davon, dass ich beim Sergio Ramos Tor schön auf meinen Drehstuhl geschissen hab, bin ich sehr glücklich! :)

:D


Glückwunsch an Bayern fürs Weiterkommen...sehr sehr wichtig....aber habens absolut unnötig spannend gemacht...hätte auch locker flockig 4-1 ausgehen können...aber drauf geschissen...
 
Wieder mehr Glück als Verstand!
Aber Respekt an Brazo! So wie Ramos dem in die Haare gegriffen hat... da bog sich der Kopf ja schon nach hinten.. jeder andere hätte da wieder theater gespielt
 
Sehr sehr knappe Kiste!
Buyern wäre selbst schuld, wenn die ausgeschieden wären!
Da haben die die ersten 10 Min. das Spiel in der Hand und geben es einfach her!
Dann machen die das 2-0 und schon wieder Real amchen lassen!
Dann van Bommel, der grösste Idiot der da rumläuft, die Gelbe war schon mehr als dumm und beim Gelb-Rot benimmt er sich wie ein kleines Kind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten